Quick wrote:Das "es ist allagen" - Argument ist übrigens, im Gegensatz zu deiner Meinung Allagen, ein gut begründetes. Wieso? Weil Allagen nicht zum 1. mal auffällt, Allagen fällt sogar sehr oft hier auf. Hansa ist in seinen 3 oder 4 Jahren, die er jetzt hier ist zum 1.mal aufgefallen... so oft, hast es du doch locker alleine 2010 geschafft, oder? Naja... hauptsache wir sind alle nur deshalb gegen dich, weil du Allagen bist, Grund dafür haben wir sicher keinen.
ich bin zur einführung der verwarnungsliste negativ aufgefallen weil ovo mich eine ganze tour lang verfolgt hat ohne irgendwelche chancen gehabt zu haben und wir uns gegenseitig beleidigt haben. Beide bekamen eine Strafe. wann war das? 2007? Dann 3 Jahre nichts. Letztes Jahr die Teamattacke mit dem falschen Fallenlassen. Gab eine Strafe, passt. Muss mich da anders fallenlassen. Habe ich eingesehen.
Und was war sonst? Welche strafwürdigen Sachen sind noch passiert in jetzt beinahe 5 Jahren RSF? Ich habe sonst keine Strafen erhalten.
Und was haben wir jetzt? Eine Teamattacke die mit dem Wikilink weiterhin sehr fraglich ist, da steigungen nun einmal auch negativ sein können, mit anschließendem richtigem fallenlassen.
Jetzt frage ich dich etwas Quick:
1) Seit wann werden Strafen verteilt wenn man sich richtig fallen lässt nach einer "Teamattacke"? Mir fällt kein Fall ein.
2) Seit wann werden Strafen verteilt wenn man die Regeln anders auslegen kann da sie nicht eindeutig aufgeschrieben sind? Siehe Wikilink und Hansa.
3) Sind 2 Vergehen in 4,5 Jahren so extrem viele, dass man deshalb Strafen vergeben kann wo man sonst keine Strafe verteilt?
4) Was meinst du mit auffallen?
Klaro falle ich auf. Öfters als andere? Gut möglich. Gegen Regeln habe ich jedoch in beinahe 5 Jahren erst 2x verstossen und mehr nicht. Aber weil ich auffalle, in dem ich z.b. das Nationenkomitee kritisiere (zufällig melden sich hier die selben User negativ zu wort welche ich da kritisiert habe), reicht das dann als Grund schon aus härtere Strafen zu verteilen? So viel zum Thema neutralität, welche ich auch schon sehr oft kritisiert habe. Auch habe ich schon oft harte Strafen gefordert, die jedoch nicht gehör fanden. Und mir ist bewusst, dass man negativ auffällt wenn man hier Leute kritisiert, gerade wenn es Leute sind die hier das Sagen haben. Aber eure Reaktion ist dann andere Belanglosigkeiten dafür zu benutzen um Strafen zu verteilen, in der Hoffnung mich mundtod zu machen? Scheinbar. Ich bin jetzt sehr gespannt auf das Strafmass, da ich nun beweisen konnte das man Steigungen auch als Negative Steigungen sehen kann und somit die Regel auch anders ausgelegt werden kann. Auch das zurückfallen war richtig.
Und was liegt dann jetzt noch vor wofür man eine STrafe vergeben kann? Ich sehe da nichts, ein paar von euch bestimmt schon. Bin sehr gespannt auf die Strafe.