Campeonato de los Andes 2012 15h CET

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

Allagen

Re: Campeonato de los Andes 2012 15h CET

Post by Allagen » Mon Nov 26, 2012 12:51 am

muss auch mal die anden fahren. geile etappen gab es. was eine metzeltour. war schön zu zu schauen, auch wenn ich nur 3 oder 4 etappen gesehen habe. feld bei euch natürlich höchstens feld 2 niveau, aber okay, solange es euch spaß gemacht hat ist das ja nicht so schlimm.

und opi bergwerk muss sich endlich mal icq besorgen damit ich dem alten hund erkläre wie man abgewixter fährt. dann siegt man auch gegen einen roby mal ;) aber okay, das versuche ich freude auch schon jahre lang zu erklären, irgendwie klappt das nicht....

ah und roby, wie sah das eigentlich kohle mäßig aus, bzw bei den anderen teilnehmern?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

bergwerk cycling

Post by bergwerk cycling » Mon Nov 26, 2012 12:33 pm

1.) Auch mit 10 weiteren Teams (wie zu manch anderen Uhrzeiten) hätten unsere 3 Teams wohl immer noch absolutes Top-Niveau (Klebt, sk, bw) gehabt!
2.) Jep, es hat Spass gemacht ... besser als so manches Feld voll mit Nervensägen oder offlinern.
3.) Brauchst dich um mich (auch ohne eizekuh) keine weiteren Sorgen machen ... passt schon!
4.) Kohletechnisch gerade noch mit einem klitzekleinem Plus geendet.
5.) Kannst dich hier gerne im nächsten Jahr mit uns austoben .-)

Robyklebt

Post by Robyklebt » Mon Nov 26, 2012 1:02 pm

1) Teams... ok, vielleicht, aber was die Leader angeht wäre ich schwach dagestanden... du mit deinen ZF Monstern nicht, ich schon...Siegchance minim für mich jedenfalls
2) Ja ja
3) Mmh, um dich muss man sich immer Sorgen machen. Watts und Woods :!:
4) RIesenplus!
5) Och 2 Wochen Bauerntricks und Gejammer? Aber ok, hab's mal 2 Wochen mit Elb ausgehalten, da ist Allagen kein PRoblem.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

Ronson

Post by Ronson » Mon Nov 26, 2012 2:52 pm

Allagen wrote:muss auch mal die anden fahren. geile etappen gab es. was eine metzeltour. war schön zu zu schauen, auch wenn ich nur 3 oder 4 etappen gesehen habe. feld bei euch natürlich höchstens feld 2 niveau
Da hättest du ja wunderbar reingepasst. Sind ja die Felder die du immer, natürlich "ganz zufällig", fährst :twisted:
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Ronson

Post by Ronson » Mon Nov 26, 2012 3:04 pm

Robyklebt wrote:
GK 1 Trapani
Berg: Feuerbach
Weiss: Momyshuly
Teamwertung: Petit Singe

Gefällt!

Dann
4 Etappen: BW. Zwar kein Trikot, den undankbaren 2. Platz aber 4 Etappen sind auch was.
3 Etappen: Veeshan, alles mit Arinault
3 Etappen: Petit Singe
2 Etappen: MTV Weferlingen:
2 Etappen: SK Blu Bardhe

Sonstige Awards:

Schönster Etappensieg: Feuerbach, 7000 HM Etappe
Dümmster Fehler: hart... Ramirez hilft Legrand oder Feuerbach lässt sich gestern fallen Oder gar VC sprintet nicht als es mal um den Sieg ging?
Dümmster Aufstellungsfehler: Woods für Watts!
Beste Beleidigungen: Petit Singe
Nervigster User: delfino the ultramulti. Kerala mit azzurra dabei.... wenigstens gab er uns hier billig Punkte und Kohle.... sperrt den irgendwie verdammt
Kultigster Manager: VC Frankfurt
Bestes Amusement: VC Frankfurt
Bester Helfer: Legrand (muss sein nach gestern)
Bester Fahrer: Zamora, der ist guuuut

Kleines Feld, hat aber trotzdem Spass gemacht. Ein grösseres und der Affe hat keine Chance, aber ein grösseres das Spass macht wäre trotzdem besser... aber lieber ein kleines wie wir es hatten als ein grosses das nervt. Toll... BW, VC, SK waren fast immer online, notfalls mit Sitter, sehr gut. Auch gut dass wir es schafften die Tour nicht auf Flachetappen zu entscheiden... ausser einem bösen BW Angriff auf der ersten (den der Affe und SK schnell neutralisiert haben) gab's auch keine Versuche. Ok, die Anden, da ist jeder Tag GK, da fluche ich nicht gross rum wenn man's halt auch im Flachen versucht... aber allgemein... Flachstücke bringen grössere Differenzen als Berge was teilweise vollkommen idiotisch ist, (und haben eigentlich gestern auch hier die Tour entschieden, war aber keine Flachetappe...) bah, trotzdem lasst uns das Ding in den Bergen austragen.. wie wir es eben gemacht haben.
Gerne wieder die nächste Tour mit den meisten hier, BW, SK Blu, VC Kultfurt, MTV wenn online... sogar das Baby Veeshan wenn er sich dann mal beruhigt ganz ok. Nur delfino nicht...

Nervig: Ramirez 4987 ewige Punkte. Jetzt muss er nochmal ein Rennen fahren.... Kerala? Da sollte Momyshuly ran... wohl nicht mit seiner Kraft... 0 heute. Also Trapani oder Ramirez, mmhh...
Kann ich so unterschreiben. Danke für die Zusammenfassung.

Danke für die nette Tour insbesondere an bw und Roby :)

Ronson

Post by Ronson » Mon Nov 26, 2012 3:33 pm

bergwerk cycling wrote: 4.) Kohletechnisch gerade noch mit einem klitzekleinem Plus geendet.
Bei mir war es ein "klitzekleines" Minus :roll:

Post Reply