Jockelsteam
Moderators: italianmods, germanmods
-
Jockelsteam
Nachdem ich mein altes Team im Alkoholrausch verhökert habe fängt nun am 01.06.2012 der Neuaufbau an.
In Absprache mit meinem Mentor(Freudenfeuer) haben wir entschieden erst mal ein Sprintteam zu bauen und sann Stück für Stück
zu erweitern. Da sich die Lage auf dem Transfermarkt negativ entwickelt, könnte sich das ganze noch ein bißchen ziehen.
Mein besonderer Dank gilt " Freude " der viel Zeit investiert um mir ein einigermaßen pasables Team zu bauen. Kann echt
froh sein jemand so kopetentess an meiner Seite zuwissen
Haben jetzt schon 7 Fahrer und die letzten 2 werden auch noch klappen.
In Absprache mit meinem Mentor(Freudenfeuer) haben wir entschieden erst mal ein Sprintteam zu bauen und sann Stück für Stück
zu erweitern. Da sich die Lage auf dem Transfermarkt negativ entwickelt, könnte sich das ganze noch ein bißchen ziehen.
Mein besonderer Dank gilt " Freude " der viel Zeit investiert um mir ein einigermaßen pasables Team zu bauen. Kann echt
froh sein jemand so kopetentess an meiner Seite zuwissen
Haben jetzt schon 7 Fahrer und die letzten 2 werden auch noch klappen.
Last edited by Jockelsteam on Wed Nov 14, 2012 6:15 pm, edited 1 time in total.
-
Re: Teamneuaufbau
Keiner kann Acasiete`s Antritt folgen!
Zum Auftakt hatte es nicht geklappt, aber auf der 2. Etappe der West Sumatra-Rundfahrt hat Santiago Acasiete allen Konkurrenten das Hinterrad gezeigt. Der 29-Jährige ließ am Dienstag über 124 Kilometer von Payakumbuh nach Istano Basa nach einem langgezogenen Sprint Heung Son (rv-hamburg) nicht den Hauch einer Chance und feierte seinen ersten Etappensieg überhaupt.
„Ich habe hier nicht meinen etatmäßigen Zug dabei weil ich erst seit kurzem in Jockelsteam bin , also habe ich es einfach mal allein probiert und es hat geklappt", sagte Santiago Acasiete im Ziel.
Zum Auftakt hatte es nicht geklappt, aber auf der 2. Etappe der West Sumatra-Rundfahrt hat Santiago Acasiete allen Konkurrenten das Hinterrad gezeigt. Der 29-Jährige ließ am Dienstag über 124 Kilometer von Payakumbuh nach Istano Basa nach einem langgezogenen Sprint Heung Son (rv-hamburg) nicht den Hauch einer Chance und feierte seinen ersten Etappensieg überhaupt.
„Ich habe hier nicht meinen etatmäßigen Zug dabei weil ich erst seit kurzem in Jockelsteam bin , also habe ich es einfach mal allein probiert und es hat geklappt", sagte Santiago Acasiete im Ziel.
-
Zum Ende der Rudfahrt West Sumatra konnte Santiago Acasiete noch einen hervorragenden 4 Platz landen, auch wenn er danach im Interview nicht zufrieden klang. Er sagte" Das die Ergebnisse noch ausbaufähig seien und das abschneiden im Sprinttrikot nicht seinen Erwartungeen entspreche".
Dadurch das Daniel Falbo einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung belegte sprach der Teamchef von einer guten Rundfahrt und äußerte sich positiv über die Entwicklung des neu zusammen gestellten Teams. Er sagte " das er zufriedden sei wie sich die Mannschaft als Einheit präsentiert hat und jeder für den anderen kämpfte. Er wolle nun dem Team Zeit geben um sich zu einem Top-Team zu entwickeln". Zum Thema Neuverpflichtungen, hielt er sich bedeckt und sagte " wir sehen keinen Handlungsbedarf unser Team zu verstärken. Als nächster Höhepunkt steht nun die Tour de France auf dem Programm, bei der wir wieder ums Sprintertrickot mitkämpfen wollen".
Dadurch das Daniel Falbo einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung belegte sprach der Teamchef von einer guten Rundfahrt und äußerte sich positiv über die Entwicklung des neu zusammen gestellten Teams. Er sagte " das er zufriedden sei wie sich die Mannschaft als Einheit präsentiert hat und jeder für den anderen kämpfte. Er wolle nun dem Team Zeit geben um sich zu einem Top-Team zu entwickeln". Zum Thema Neuverpflichtungen, hielt er sich bedeckt und sagte " wir sehen keinen Handlungsbedarf unser Team zu verstärken. Als nächster Höhepunkt steht nun die Tour de France auf dem Programm, bei der wir wieder ums Sprintertrickot mitkämpfen wollen".
- Freudenfeuer
GW zum zweiten von Falbo, er hat das Ergebniss ja noch positiv gestalten können. Schade nur, das Santiago Acasiete nach seinem Auftaktsieg "nur" auf einem 4. Rang der Sprintwertung gelandet ist. Fehlte aber auch die Form.
Guter Start mit neuem Team. Nach Deinem Fahrertausch heute (Herbert ist klasse)fahr jetzt mit dem Team bis Leclerc in Rente geht. Also noch locker 3 Monate ohne Teamveränderung und spare!!
Guter Start mit neuem Team. Nach Deinem Fahrertausch heute (Herbert ist klasse)fahr jetzt mit dem Team bis Leclerc in Rente geht. Also noch locker 3 Monate ohne Teamveränderung und spare!!
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
quatsch, besauf dich wieder, und verkauf die hälfte. ist doch lustig!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
- Freudenfeuer
willst ja nur Mayerhöfer haben. Aber der ist ja eh nur für Div.6-7Allagen wrote:quatsch, besauf dich wieder, und verkauf die hälfte. ist doch lustig!
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
-
Heute stand ein Klassikerrennen auf dem Programm Cheb-Novo-Sedlo. Mit geringen Erwartungen ins Rennen gegangen konnte Daniel Falbo über sich hinauswachsen und einen sehr guten 3 Platz feiern. Er kommentierte das ganze mit " unglaublich was mein Team heute geleistet hat um mich in eine gute Position am letzten Anstieg zu bringen. Dieser Podestplatz gehört jedem in der Mannschaft. Besonders hob er seinen Freund Mike Leclerc hervor der wie versprochen das letzte Hemd für ihn gab. Ebenfalls lobte er seinen Zögling Herbert Mayerhöfer, der zwar am letzten Anstieg nicht mehr folgen konnte aber wichtige Helferdienste verrichtete. Mit diesem jungen Talent werden wir noch viel Freude haben und es wird nicht mehr lange dauern bis wir den letzten Berg zusammen erklimmen und Siege feiern werden. Ein gelungener Tag für das ganze Team. Heute darf es auch mal ein Bierchen sein, ohne die weiteren Ziele aus dem Auge zu verlieren.
-
Freudenfeuer wrote:willst ja nur Mayerhöfer haben. Aber der ist ja eh nur für Div.6-7Allagen wrote:quatsch, besauf dich wieder, und verkauf die hälfte. ist doch lustig!
-
Am heutigen Tag fuhren wir den GP Usti nad Ladem. Nachdem Team Ruhrgebiet so ziemlich das ganze Rennen kontrolliert hatte, setzte sich am großen Anstieg eine 14 köpfige Ausreissergruppe vom Feld ab. Diese Gruppe bestand zum grösstenteil aus Klassikern. Team Ruhrgebiet machte wiederum Tempo um alles zu kontollieren. Aber zehn KM vor Ende der Etappe sah Daniel Falbo seine Chance und griff an. Da niemand so früh mit einer Attacke rechnete, hing niemand und Daniel konnte schnell einen 10 sec Vorsprung herausfahren. Lediglich Cedric Vasseur(GlopGlop) konnte am letzten Anstieg folgen und aufschliessen. Im Sprint hatte Daniel dann keine Chance mehr. Daniel äußerte sich nach dem Rennen" Ich bin sehr zufrieden mit dem 2. Platz und er freue sich schon auf die Tour de France" . Das gute Teamergebnis rundeten Herbert Mayerhöfer auf Platz 5 und Santiago Acaasiete als 16 ab. Ein durchaus erfolgreicher Tag für unser Team sagte Jockel nach dem Rennen und verordnete seinem Team einen Tag Urlaub um mal wieder in den Besitz der vollen Kräfte zu kommen, bevor es mit dem Course Vallone weitergeht.
- Freudenfeuer
Mutige Attacke!! Weiter so. Kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden .....
-
Heute am 24.06.2012 fand die nationale Meisterschaft von Deutschland statt. Und wie der Teamchef mit Tränen in den Augen zur Kenntnis nahm konnte Daniel Falbo seinen ersten nationalen Meistertitel feiern. Von Beginn an in einer Ausreissergruppe die 8 Fahrer zählte, konnten sich Daniel Falbo und Gerhard Meyerhöfer mit der Gruppe einen Vorsprung von 13 min herausfahren. Das Feld reagierte zu spät und unentschlossen, so das relativ früh klar war das die Gruppe durchkommen wird. Beim taktieren innerhalb der Gruppe schrumpfte diese auf 5 Fahrer die nun aber gut zusammen gearbeitet haben. 6 km vor dem Ziel griff Ernie Elmo (Summer Team) an und nur Daniel konnte folgen. Es war relativ klar, das die beiden nicht mehr eingeholt werden können und so lief alles auf einen Zielsprint hin, den Daniel gegen den bravurös kämpfenden
Ernie Elmo knapp gewann. Daniel sagte nach dem Rennen," Unglaublich, Unglaublich. Was für ein Tag mit dem krönenden Abschluss. Ich kann es noch gar nicht glauben." Dieser Sieg ist nicht nur für Daniel wichtig, sondern ein Prestigegewinn für das ganze Team. So kann es weiter gehen
Ernie Elmo knapp gewann. Daniel sagte nach dem Rennen," Unglaublich, Unglaublich. Was für ein Tag mit dem krönenden Abschluss. Ich kann es noch gar nicht glauben." Dieser Sieg ist nicht nur für Daniel wichtig, sondern ein Prestigegewinn für das ganze Team. So kann es weiter gehen
-
Gestern am 04.07.2012 nahm unser Team an der Rundfahrt " Solidarnocz" teil. Es standen 2 Halbetappen an mit flachem Profil. Da sich im Feld niemand für die Nachführarbei verantwortlich fühlte musste unser Team den Großteil alleine machen. Aber in beiden Sprints suchte sich Santiago Asaciete das richtige Hinterrad und konnte alle anderen distanzieren. Asaciete sagte nach den Etappen " Unglaublich was für eine Leistung unser Team vollbracht hat, vom Helfer bis zum Mechaniker haben alle mehr als 100% gegeben, sonst wären zwei so klare Siege für mich nicht drinnen gewesen". Der Teamchef hat jetzt, nach diesen zwei Erfolgen ein neues Ziel ausgegeben und zwar eines der Trickots bis zum Ende zu verteidigen und zeigte sich durchaus zufrieden mit der ansprechenden Leistung
- Freudenfeuer
Super, endlich ist der Knoten geplatzt bei Dir!! Sage ja, mußt Geduld haben
-
Die Tour "Solidarnocz" ist nun zu ende gegangen mit der letzten Etappe von Jaslo-Jaslo. Nach mehreren Ausreissversuchen und Kämpfe ums Bergtrickot konnte RS Osifriesland das Feld kontrollieren. Nun kam abermal ein Sprint von Santiago. Von seinem Team gut in Stellung gebracht, liess er dem gesamten Feld abermals keine Chance und siegte in glänzender Manier. Er sagte nach dem Rennen" 3 Siege für mein Team und das Grüne Trikot, eine erfolgreiche Rundfahrt. So kann es weitergehen. Er kritisierte aber auch die anderen Top-Sprinter die nie eine Zusammenarbeit wollten sondern nur ausrissen und somit das Team über die Leistungsgrenze strapazierten. Sauerrei schimpfte er. Mit dem grünen Trikot fand die Rundfahrt dennoch ein gutes Ende, mit dem auch der Teammanger leben kann. Jetzt wollen wir den Siegeszug fortführen.
-
gw zu dem grünen. 3 etappen gewonnen klasse leistung. und am anfang der tour extrem viel gefahren. leider allein gelassen worden von allen anderen teams..... dann leider kurzschluss reaktion in form von fast aufgabe. jedoch am ende noch besinnt und die tour zuende gefahren
wäre mein sprinter besser hätte ich dich auch mehr unterstützt und nicht selber die atacken gesetzt für die ausreißegruppen
am letzten tag dann nochmal ein sieg zum abschluss hast du dir verdient gehabt. und ja die kontrolle am letzten tag war für mich nicht soo einfach. es waren doch viele atacken die ich nachfahren musste. da wusste ich wie du dich die tage vorher gefühlt hast.
aber ist ja gut gegangen
gruß RS Osifriesland
wäre mein sprinter besser hätte ich dich auch mehr unterstützt und nicht selber die atacken gesetzt für die ausreißegruppen
am letzten tag dann nochmal ein sieg zum abschluss hast du dir verdient gehabt. und ja die kontrolle am letzten tag war für mich nicht soo einfach. es waren doch viele atacken die ich nachfahren musste. da wusste ich wie du dich die tage vorher gefühlt hast.
aber ist ja gut gegangen
gruß RS Osifriesland
-
Am 10.07.2012 nahm unser Team am Rennen Lahti - Lappeenranta teil. Ein flaches Profil war für Santiago wie geschaffen, aber starke Konkurrenz liess die Zuversicht nicht wachsen. Zum Rennen selber: Der Anfang war gekennzeichnet von mehreren Ausreissversuchen, bis sich eine 4 köpfige Gruppe absetzen konnte. Die Arbeit blieb wieder mal an unserem Team hängen, aber als Moscow Pro Team online war konnten wir uns die Arbeit teilen (Danke Moscow). So kontrollierten wir das Rennen bis kurz vor Schluss eine 6 köpfige Ausreissergruppe versuchte wegzukommen. Mit vereinten Kräften holte das Feld sie ein. So waren die Weichen auf Massensprint gestellt. Ein spannender Schlusssprint mit 10 guten Sprintern konnte wiederum Santiago für sich entscheiden. Moscow wurde ebenbürtiger zweiter. Die Pressekonferenz konnte Santiago nicht mehr besuchen weil ja heute schon das nächste Rennen ist. Der Teammanager ergriff nur das wort und sagte" Wir alle wollen uns bei Team Freudenfeuer nochmals bedanken für die viele Mühe und die Zeit. Keiner konnte ahnen das es so schnell mit erfolgen klappen würde. Auf die Frage ob die Zusammenarbeit beendet sei antwortete er" Wir sind am Anfang einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Freudenfeuer kann sich jeder Zeit auf Jockelsteam verlassen. Bedingungslos. Vielen Dank Freude
-
Vom 21.-25.07 stand nun die Tour der Wallonie auf dem Programm. Unser Team möchte sich erst mal bei allen anderen Teams bedanken für die faire Tour. Und nun zu den Ergebnissen. Santiago Assaciete konnte einen 5 Platz, einen 7 Platz, Einen 3.Platz und auf der Schlußetappe einen 2. Platz ergattern. Leider reichte es nur für Platz drei in der Sprintwertung. Santiago war dennoch zufrieden da ja der Höhepunkt dieses Monats anders gelegt war. Meyerhöfer hat eine solide Tour für sein Alter gefahren. 3 Top Ten Plätze und Platz 19 in der Gesamtwertung. Wieder mußte Daniel Falbo das Eisen für das Team aus dem Feier holen. Auf der Königsetappe konnte er sich nach guter Vorarbeit von Team Freudenfeuer und Moscow Team Pro am letzten Anstieg ausreißen so das eine Dreiergruppe Falbo, Gorobsow(MTP) und Tschagajew(Freude) den Sieg unter sich ausmachten. Im sprint mußte sich Falbo beiden geschlagen geben. Aber dritter dieser Etappe hieß auch dritter im Gesamtklassement. Der Teammanager zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis obwohl mehr drinne gewesen wäre. Er bedankte sich bei allen Teams für die faire Fahrweise und gegeben Respekt. Moscow Team Pro gratulierte er zu einer fantastischen Tour mit dem Sieg gekrönt. Und auch unserem Mentorteam (Freudenfeuer) zu einem guten 2. Platz und dem Bergtrikot.
Als nächstes steht nun die Breizh-Tour auf dem Programm also nur 1 Tag Pause und dann gehts weiter. Als Ziel wird ein Etappensieg geplant sein.
Als nächstes steht nun die Breizh-Tour auf dem Programm also nur 1 Tag Pause und dann gehts weiter. Als Ziel wird ein Etappensieg geplant sein.
-
Nach einer kleinen Pause startete unser Team bei der ENECO-Rundfahrt. Die erste Etappe die ein flaches Profil kennzeichnete war also ein Fall für unseren Sprinter Santiago Asaciete. Nach einigen Ausreißversuchen und Tumulten im Fahrerfeld wurde die erste Etappe durch einen Kampf um die Sprintwertungen geprägt. Aber als sich alles beruhigt hatte kontrollierten wir und US-Postal(Danke) das Peloton und konnten so einen ungefährdeten Massensprint durchsetzen. Und Santiago der ein gutes Hinterrad (Steven Twain, Team Cheers) erwischte, war nach einem fulminanten Antritt nicht zu schlagen. Vor US-Postal der ein guter zweiter war und mit dem wir bestimmt noch einige Kämpfe bei dieser Tour ausfechten werden. Wir wünschen allen eine erfolgreiche und faire (El Bergo) Tour und viel Spaaaaaaaßßßßßßßß.
- Freudenfeuer
GW aus Dänemark!! Starker Auftritt von santiago, gelb und sieg.....hau rein und viel Erfolg bei der Tour
-
Heute ist nun die ENECO- Tour zu ende gegangen. Auf der letzten Etappe die ein flaches Profil hatte aber einen knackigen Anstieg +9 mit Pave 3 ließ keinen Massensprint zu. Das Rennen plätscherte so vor sich hin ,als bei KM 168 Lao Njang (US-Postal) und Mike Leclerc sich absetzten und bis zum Ziel nicht mehr eingeholt werden konnte. Daniel Falbo setzte noch 5 KM vor dem Ende eine Attacke und konnte den Dritten Platz ins Ziel bringen. Die Gesamtbilanz der Tour: 2 Etappensiege durch Santiago, Platz 2 und 4 im Gk, 2 in der Sprintwertung und 3 in der Teamwertung. Eine rundum gelungene Tour. Einzigster Wehrmutstropfen war, das das grüne Trikot bei der letzten Etappe verloren ging. Aber dennoch durchgehend zufriedene Gesichter. So kann es weitergehen
-
Heute am 08.09.2012 fand der Klassiker Paris-Brüssel statt. Als zweitbester Sprinter rechnete man sich schon gewisse chancen auf das Podium aus. Der Rennverlauf war sehr ruhig und keine größeren Ausreißversuche wurden gestartet. Nur zwer Siebversuch wurden unternommen die aber kläglich scheiterten. Es kam wie es kommen mußte zu einem Massensprint den Santiago für sich entscheiden konnte. Hauchsünn vor Aidis Kruopis (Moscow Team Pro) und Heinz Zobel (Tdot rainbow). Der Manager sprach von einer Sensation und dankte seinem Team für das verspätete Hochzeitsgeschenk. Aber viel Zeit fürs Feiern wird es nicht geben, denn ab morgen steht ja die Tour of Britain auf dem Programm auf die in diesem Monat klar der Fokus liegt. Mit so einem Klassikersieg können wir mit stolzer Brust nach England fahren sagte Santiago und kündigte an das grüne Trikot anzupeilen.
- Freudenfeuer
Sauber, gestern grün geholt beim Giro Padania und heute Deinen ersten Klassiker ( Paris-Brüssel) gewonnen. Wird ja......! Jetzt noch grün bei der Britanien Tour holen, das wäre cool. Drück Dir die Daumen dafür
-
Ab dem 9 September stehen die 8 Etappen der Tour of Britanien auf dem Programm, die diesen Monat einen hohen Stellenwert für unser Team hat.
1.Etappe(Grünes und Gelbes Trikot für unser Team)
1. 00:00:00 Santiago Acasieté (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Patrick Spritzig (Blacky)
3. 00:00:00 Sylvain Schava (Everblue Stars)
2.Etappe(Grünes und Gelbes Trikot für unser Team)
10.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st.2 Nottingham - Knowsley: Flachetappe
4. 00:00:00 Jonathan Castroviejo (Team-Hannen)
5. 00:00:00 Joey Kiripani (IleDeFrance )
Danke für die gute Zusammenarbeit der Sprinterteams.
3: Etappe (Grünes Trikot)
Keiner von unserem Team in Top 10
4 Etappe( Gelb und Grün für unser Team)
12.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 4 Carlisle - Blackpool: Flachetappe
4. 00:00:00 Heinz Spritzig (Blacky)
So und morgen geht die Tour richtig los
6. Etappe(Grünes Trikot für unser Team)
14.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 6 Welshpool - Caerphilly: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
3. 00:00:00 Pierre Leuwers (UC Ponte Lux)
4. 00:00:00 Luciano Slagveer (Everblue Stars)
5. 00:00:00 Lambert Bech (UC Ponte Lux)
7. Etappe(Grünes Trikot und Mannschaftswertung)
5.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 7 Barnstaple - Dartmough: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Thomas Schlögl (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Cekian Noakiu (IleDeFrance )
3. 00:00:00 Franz Gallenmiller (Jockelsteam)
4. 00:02:55 Marco Santer (Team-Hannen)
5. 00:02:55 Daniel Falbo (Jockelsteam)
8 Etappe
16.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 8 Reigate - Guildford: Flachetappe
1. 00:00:00 Nanoha Takamachi (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Benoit Joachim (MG Cicling Team)
3. 00:00:00 Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
4. 00:00:00 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
5. 00:00:00 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
Endwertung:
16.09.2012,17 Uhr Britain
1. Platz: Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
2. Platz: Nanoha Takamachi (Jockelsteam)
3. Platz: Lambert Bech (UC Ponte Lux)
Bergtrikot: Lambert Bech (UC Ponte Lux)
Sprinttrikot: Santiago Acasieté (Jockelsteam)
Jungfahrertrikot: Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
Mannschaftswertung: Jockelsteam
Eine sehr gute Tour für unser Team. Von 8 Etappen 6 gewonnen, Grünes Trikot und Teamwertung gewonnen. Außerdem Patz 2,5 und 6 in der Gesamtwertung. Wirklich ein sehr gutes Ergebnis
1.Etappe(Grünes und Gelbes Trikot für unser Team)
2.Etappe(Grünes und Gelbes Trikot für unser Team)
10.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st.2 Nottingham - Knowsley: Flachetappe
4. 00:00:00 Jonathan Castroviejo (Team-Hannen)
Danke für die gute Zusammenarbeit der Sprinterteams.
3: Etappe (Grünes Trikot)
Keiner von unserem Team in Top 10
4 Etappe( Gelb und Grün für unser Team)
12.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 4 Carlisle - Blackpool: Flachetappe
4. 00:00:00 Heinz Spritzig (Blacky)
So und morgen geht die Tour richtig los
6. Etappe(Grünes Trikot für unser Team)
14.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 6 Welshpool - Caerphilly: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
3. 00:00:00 Pierre Leuwers (UC Ponte Lux)
4. 00:00:00 Luciano Slagveer (Everblue Stars)
5. 00:00:00 Lambert Bech (UC Ponte Lux)
7. Etappe(Grünes Trikot und Mannschaftswertung)
5.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 7 Barnstaple - Dartmough: Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Thomas Schlögl (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Cekian Noakiu (IleDeFrance )
3. 00:00:00 Franz Gallenmiller (Jockelsteam)
4. 00:02:55 Marco Santer (Team-Hannen)
5. 00:02:55 Daniel Falbo (Jockelsteam)
8 Etappe
16.09.2012,17 Uhr Britain : Britain st. 8 Reigate - Guildford: Flachetappe
1. 00:00:00 Nanoha Takamachi (Jockelsteam)
2. 00:00:00 Benoit Joachim (MG Cicling Team)
3. 00:00:00 Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
4. 00:00:00 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
5. 00:00:00 Stanislaw Salamowitsch (Freudenfeuer)
Endwertung:
16.09.2012,17 Uhr Britain
1. Platz: Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
2. Platz: Nanoha Takamachi (Jockelsteam)
3. Platz: Lambert Bech (UC Ponte Lux)
Bergtrikot: Lambert Bech (UC Ponte Lux)
Sprinttrikot: Santiago Acasieté (Jockelsteam)
Jungfahrertrikot: Wladyslaw Luschnyj (Freudenfeuer)
Mannschaftswertung: Jockelsteam
Eine sehr gute Tour für unser Team. Von 8 Etappen 6 gewonnen, Grünes Trikot und Teamwertung gewonnen. Außerdem Patz 2,5 und 6 in der Gesamtwertung. Wirklich ein sehr gutes Ergebnis
Last edited by Jockelsteam on Sun Sep 16, 2012 6:47 pm, edited 5 times in total.
2x die gleiche top 5, hat man auch nicht häufig
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
-
Meyerhöfer im Feld nur knapp geschlagen.
24.09.2012,15 Uhr Gevaudan : TourGevaudan12:e.1:Chateauneuf de Randon-La Grand : Mittelschwere Etappe
1. 00:00:00 Kyang Kim (Crazy Vikings)
2. 00:00:04 Yanis Beauchamp (RC Hypo)
3. 00:00:04 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
4. 00:00:04 Perez Durango (vagaderi)
5. 00:00:04 Marco Pesto (Pitbulls)
War am Anfang alles bißchen stressig weil fast das komplette Feld meinte, es müsse ausreissen. Drum fehlte unserem Team die Kraft mehr aus dieser Etappe zu machen .
1. 00:00:00 Kyang Kim (Crazy Vikings)
2. 00:00:04 Yanis Beauchamp (RC Hypo)
3. 00:00:04 Herbert Mayerhöfer (Jockelsteam)
4. 00:00:04 Perez Durango (vagaderi)
5. 00:00:04 Marco Pesto (Pitbulls)
War am Anfang alles bißchen stressig weil fast das komplette Feld meinte, es müsse ausreissen. Drum fehlte unserem Team die Kraft mehr aus dieser Etappe zu machen .