Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt

Re: Rundumschlagsbeleidigung durch Allagen

Post by Robyklebt » Mon Jul 02, 2012 12:37 pm

Die Aufzählung war über die Sachen die auch nur irgendwie mit dem Thema was zu tun hatten.... Um dir zu zeigen was man noch diskutieren könnte, weil du ja nachgefragt hast. Nur zeigen dass du eben bisher weitgehendst am Thema vorbeidiskutiert hast, gäbe als durchaus noch Zeugs zum diskutieren. Aber offenbar war deine Forderung :"Ernsthafte Diskussionen bei RSF" vor x Monden doch nicht ernsthaft gemeint. Obwohl du es uns mehrfach versichert hattest. Weil irgendwie scheinst du ja hier eben auf keinen Fall ernsthaft diskutieren zu wollen. Warum fragst dann nach?

Und ach ja, natürlich könnte dir dieser Thread auch nett zeigen warum niemand mit dir ernsthaft diskutieren will, wenn du es dann mal willst. Oder zumindest sagst das sei dein Ziel. Weil du in 9 Threads absichtlich am Thema vorbei argumentierst. Im 10. nimmt man dich dann halt wirklich nicht mehr ernst. Deine Fairnessvorschläge überall. Allagen, och je, lassen wir's sein. Verbesserung X? Herrje, Allagen, lassen wir's sein. Kannst wirklich nicht erwartet dass das Volk hier dann plötzlich begeistert ernsthaft mitdiskutiert wenn du mal willst, während du sonst ebenso begeistert deine Rührteigdiskussionstechnik anwendest.

Auch bedenklich aber dass ich wohl Allagen doch besser analysiere als Allagen sich selbst. Mag nicht DER Allagenspezialist im Forum sein, du aber noch weniger. :D Studier mal etwas an der Forumsperson Allagen rum, sooooo schwer zu entschlüsseln ist sie nicht, sogar relativ simpel. Auch du solltest das können. Musst es nur mal ernsthaft versuchen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

Recien Nacido

Post by Recien Nacido » Mon Jul 02, 2012 2:01 pm

Und der größte mistquassler von allen muss ma wieder den größten mist schreiben . Oh gott affe bleib bei den dingen die du kannst hm ok sind nicht viel aber höre doch mal auf jedesmal und überall deinen unheimlichen schwachfug von dir zu geben . Einfach ma das maul halten wenn man nix zu sagen hatt aber du musst auch jedesmal deinen senf dazu geben. Du bestätigst nur jedesmal meine Theorie das du echt keine freunde hast und um ma ein gespräch zu führen hängst dich überall rein . Dein Beitrag hatt nix mit dem thema zu tun ist nur ma wieder gegen wen gerichtet den du nicht ab kannst . Wenn ich so wäre wie du würde ich jeden beitrag von dir dumm kommentieren . jedoch bist du ein vielschreiber so das ich es allein schon wegen der arbeit nicht schaffe. Sicher war allas beitrag nicht grad gut ausgedrückt und finde auch die beschwerde von bse durchaus berechtigt da kann man drüber streiten aber dies sollte weder du noch ich noch irgendjemand anders außer das FK und buh. Du stachelst das hier nur immer wieder an wie ein kleinkind das um anerkennung bettelt einfach nur traurig.

Zentaron

Post by Zentaron » Mon Jul 02, 2012 3:06 pm

Und du machst jetzt mit diesem Post genau was anders? Kommt mir nämlich so vor, als ob du mit dem Post genau dasselbe tust, was du Klebt vorwirfst, Recien..... :roll:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt

Post by Robyklebt » Mon Jul 02, 2012 3:13 pm

Recien Nacido wrote:Und der größte mistquassler von allen muss ma wieder den größten mist schreiben .
Gut, scheinst dein Problem erkannt zu haben!
Recien Nacido wrote:Oh gott affe bleib bei den dingen die du kannst hm ok sind nicht viel aber höre doch mal auf jedesmal und überall deinen unheimlichen schwachfug von dir zu geben .
Meinte zwar kürzlich mal du solltest mich siezen. Duzen und als Gott bezeichnen kommt aufs gleiche raus wohl, aber eigentlich doch nicht nötig, kannst einfach ganz normal duzen.
Recien Nacido wrote:Einfach ma das maul halten wenn man nix zu sagen hatt aber du musst auch jedesmal deinen senf dazu geben.
Also bisher hattest noch nicht viel zu sagen eigentlich. Lese da gerade Satz um Satz. Aber egal, die Meinungsfreiheit, auch wenn du nichts zu sagen hast darfst du dieses nichts natürlich öffentlich machen. Schade nur dass du ja gegen die Meinungsfreiheit bist.
Recien Nacido wrote:Du bestätigst nur jedesmal meine Theorie das du echt keine freunde hast und um ma ein gespräch zu führen hängst dich überall rein .
Ja, bin ein armer Kerl. Finde ich auch.
Recien Nacido wrote:Dein Beitrag hatt nix mit dem thema zu tun ist nur ma wieder gegen wen gerichtet den du nicht ab kannst .
Oh, war mir gar nicht bewusst als ich das geschrieben habe! Manchmal merkt man wohl bei eigenen Posts gar nicht wenn man "einen Beitrag schreibt der nix mit dem Thema zu tun hat und nur gegen wen gerichtet ist, den man nicht ab kann! Passiert halt, vielleicht sogar dir? Ach ne, nein, dir doch nicht.
Recien Nacido wrote:Wenn ich so wäre wie du würde ich jeden beitrag von dir dumm kommentieren .
Hihi, der passt, ich kommentiere jetzt sogar jeden Satz von dir hier. Dumm auch, dumm auch, bei deinen Kommentaren brauchts das Adverb hier aber nicht. Eh klar.
Recien Nacido wrote:jedoch bist du ein vielschreiber so das ich es allein schon wegen der arbeit nicht schaffe.
Schade, aber hoffe mal da bin ich nicht auch noch daran Schuld, also an deiner Arbeit.
Recien Nacido wrote: Sicher war allas beitrag nicht grad gut ausgedrückt und finde auch die beschwerde von bse durchaus berechtigt da kann man drüber streiten aber dies sollte weder du noch ich noch irgendjemand anders außer das FK und buh.
Die Sache mit der Meinungsfreiheit. Solltest Komiker werden. Dann funktioniert es zwar wohl eher nicht.. .also bleib einfach wie du bist!
Recien Nacido wrote:Du stachelst das hier nur immer wieder an wie ein kleinkind das um anerkennung bettelt einfach nur traurig.
Ja, wäre gern so erwachsen wie du, wäre gern ein Held, der nie anstachelt oder so infantile Sachen macht. Echt ey, wie schaffst du es so toll zu sein?
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen

Post by Allagen » Mon Jul 02, 2012 4:58 pm

und wie sehen jetzt die schweizer das mit dem euro?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt

Post by Robyklebt » Mon Jul 02, 2012 5:14 pm

Die Schweizer. Soll ich jetzt für dich nachschlagen oder einfach vom Affen auf alle Schweizer extrapolieren?
Damit wären wir wieder beim Thema "Verallgemeinerung"

Allagen

Post by Allagen » Mon Jul 02, 2012 8:08 pm

gib deine meinung ruhig ab. vielleicht finden sich ja noch mehr schweizer und daraus können wir uns dann ein meinungsbild machen

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Jul 03, 2012 7:05 am

gähn

Allagen

Post by Allagen » Tue Jul 03, 2012 11:00 am

zum thema sachlich diskutieren, gehören natürlich auch erstmal die user, die das tun.

aber es gehören auch moderatoren dazu, die z.b. spam löschen, die threads auch mal zu machen, usw.

also z.b. bei Zeit.de da wird das einigermaßen gut gemacht, da kann man gut diskutieren.

bei uns hier? naja das ist nicht wirklich möglich. und wenn du dich wunderst wieso ich hier so einen quatsch teilweise schreibe, ich passe mich nur diesem sinnlosen Niveau an und diskutiere sinnlos weiter mit. Dabei übertreibe ich wie so oft bewusst um die gesamte Sinnlosigkeit zu unterstreichen. Aber das weisst du natürlich alles als Allagen Experte ;)

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Jul 03, 2012 11:06 am

gähn!

Post Reply