Komme net mehr auf die RSF Seite
Moderators: italianmods, germanmods
- Tommy160875
Komme net mehr auf die RSF Seite
Wenn ich seit heute morgen ins Spiel will, sagt mir mein Rechner(net nur meiner) das unter der angebenen Adresse( http://www.radsportfreaks.de) keine Verbindung möglich ist....
Er sagt dann folgendes: Fehlercode 404 - Seite nicht gefunden
Das passiert auch, wenn ich den Link direkt aus dem Forum ins Spiel nehmen will.....
Was ist los? Geht es NUR mir so, oder ist das bei anderen auch so????
Bin ratlos??!!
Er sagt dann folgendes: Fehlercode 404 - Seite nicht gefunden
Das passiert auch, wenn ich den Link direkt aus dem Forum ins Spiel nehmen will.....
Was ist los? Geht es NUR mir so, oder ist das bei anderen auch so????
Bin ratlos??!!
Re: Komme net mehr auf die RSF Seite
Allen so.
buh hat die Seite "gesperrt".
Bug, alle Teams hatten ihre Fahrer nicht im Team. Konnte es wohl jetzt nicht auf die Schnelle korrigieren, darum wohl die Seite gesperrt.
Meinte im englischen Teil. RSF bleibe heute offline, morgen geht's dann wohl weiter. Wie weiss gerade niemand.
buh hat die Seite "gesperrt".
Bug, alle Teams hatten ihre Fahrer nicht im Team. Konnte es wohl jetzt nicht auf die Schnelle korrigieren, darum wohl die Seite gesperrt.
Meinte im englischen Teil. RSF bleibe heute offline, morgen geht's dann wohl weiter. Wie weiss gerade niemand.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
- Tommy160875
Okay, danke Robby...Nun bin ich ja beruhigt. Tja, bin dann mal gespannt wie unsere Tour weitergeht.....
-
Danke dir auch jetzt weiß man was los ist hoffentlich wird die letzte Etappe noch gefahren bei Tireno.
alle fahrer sind weg. yeah, ich hab gehört es gibt einen restart bei rsf. alle fangen bei 0 an
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
habe gerade gesehen das mein held fettarsch wolle wollschläger auf dem transfermarkt ist und heute von superwinner noch verkauft wurde? eiei da scheint ja einiges kaputt zu sein bei rsf. hoffentlich hat buhmann die ganzen daten noch. die anderen fahrer scheinen ja irgendwie noch bei ihren teams zu sein.
die angst geht rum
die angst geht rum
-
ich hab keine ahnung ob mein Team noch komplett ist ich hoffe es natürlich und das es so schnell es geht wieder läuft damit man die letzte Etappe fahren kann
So wie es ausschaut, wird die letzte Etappe von TA in der Nacht auf morgen berechnet. Höchstwahrscheinlich werden einfach alle Fahrer auf 100% gesetzt beim TT (ohne Gewähr). Im englischen Thread steht mehr dazu. O-Ton Lesossis:
RSF will be restarted tonight so that all work again tomorrow
The GP Pristina will be cancelled today and I hope that all the Tirenno TTs can be started tonight too.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
-
Allagen wrote:alle fahrer sind weg. yeah, ich hab gehört es gibt einen restart bei rsf. alle fangen bei 0 an
Da hätt ich nichts gegen einzuwenden
- Freudenfeuer
ich war eben mal auf der alten Seite. Kann mich da einloggen aber ich muß mir neue Fahrer kaufen. Ist kein Witz
http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... p?old=true
http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... p?old=true
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
-
Hi... also einen restart ich weiß nicht ob das so gut ist, ich meine wenn es absolut nicht anderst geht dann kann man nichts machen, die frage ist dann halt wie schnell hat man seine Fahrer zusammen denn nicht jeder kann innerhalb von ein paar Minuten die richtigen Fahrer zusammen stellen wie die Leute die seit Anfang an dabei sind.
- flockmastoR
leute entspannt euch mal, wird ja wiederhegestellt
Backup von gestern wird verwendet, ihr braucht jetzt gar nichts machen (Fahrer kaufen oder so), einfach mal heute RSF vergessen13.03.2012
No races today !
The last tirenno TT stage will be started offline.
We will need to return to a backup of yesterday. So all things you change now won´t have any effects.
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Freudenfeuer
Sag mal, weißt du eig. was das bedeutet für mich (andere?) Ich bin ein RSF Süchtiger! Wie soll ich das überstehen ohne RSF hä??????flockmastoR wrote:......... einfach mal heute RSF vergessen
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
-
naja einen Tag mal kein RSF ist ja nicht schlimm... was heißt Backup von gestern wird verwendet im Bezug auf die Etappe die gestern gelaufen sind werden die wieder holt oder wird in den Touren die aktuell laufen nur die letzte Etappe gefahren morgen, wie bei Tirreno da wäre heute die letzte Etappe.
Lediglich die letzte Etappe wird nachgeholt. Auf den Rest sollte es (hoffentlich) keine Auswirkungen haben. Einzige das Eintagesrennen heute fällt aus (GP Pristina).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
-
ok danke
so ich komme auf die seite nur fehlen weiterhin fahrer
-
ich komme rein sehe auch das die letzte Etappe bei Tireno gefahren wurde obwohl es hies das erst morgen gemacht werden sollte was ist jetzt richtg wird das wiederholt
?
Also, die Rundfahrten werden gerade zuende gefahren. Hab alle auf 100% gestellt. Morgen ganz normal weiter.
Also, die Rundfahrten werden gerade zuende gefahren. Hab alle auf 100% gestellt. Morgen ganz normal weiter.
-
Hi.. also heißt das so wie Tireno ausgegangen ist wird es gewertet, wenn dem so ist dann ok, was anderes als 100% hätte ich auch nicht gemacht.
Klar wird es so gewertet. Ist auch nicht verfälscht oder sonst was. 100% geben sollte da ja eh jeder.
Wääää, 2 hätten bei mir 75% gegeben!!!!!! Hast das Spiel zerstört!
Kraftsystemrevision! Include the distance!