Freudenfeuer wrote:Im Hinblick darauf, dass nach vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnissen der Konsum von Cannabis keinesfalls unbedenklich ist, sondern gerade bei frühzeitigem Einstieg schnell zur Abhängig und bei empfindlichen Menschen zum Auftreten von Schizophrenie und Depression führen kann, sollte diese Droge grundsätzlich nicht legalisiert werden.
Cannabisprodukte sind zwar weiche Drogen, gelten aber als Einstieg für härtere Sachen. Keine der neueren Studien hat Cannabisprodukten wie Haschisch oder Marihuana eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausgestellt. Im Gegenteil: Experten sind sich einig, dass Dauerkonsum zu ernsthaften körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen führen kann.
Das nur mal so nebenbei............
wo is der "gefällt mir" button
*daumen hoch* zu freude!!!!!! bin ganz deiner meinung....
zum topic ma zurück.... der aufruf er solle sich erschießen.... es kommt ganz auf den rennchat an was ist dort alles vorgefallen ect... wurde provoziert oder ist er einfach so frei gedreht..... ich hab auch schonma bei chats leck mich doch am arsch... ist das nun aufruf zum homosexuelen zeuch??? weil ich aus einem rennverlauf sone wörter genutzt habe
wen ein fahrer nicht folgen kann... sagt man spontan mal boah leck mich..... ^^
und wen man weiß das es ein herr ist der das team betreut dann macht man ihm ja nen homosexuelen vorschlag oda sowas
also ma ernst ohne ganzen rennchat oder zusammenhang wieso es dazu kam würde ich hier nix machen.... ^^ auser evt ein DUDU böse böse und guggn was passiert