OFM - Onlinefussballmanager
Moderators: italianmods, germanmods
-
Re: OFM - Onlinefussballmanager
Und wenn wir auf 100 machen haben wir noch 6 oder 7 teams also was soll das bringen?
-
also ich bei einer Beschränkung dabei ... vorher absolut sinnlos für mich
ditobergwerk cycling wrote:also ich bei einer Beschränkung dabei ... vorher absolut sinnlos für mich
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
-
ne frage zur stärkebegrenzung
maximalstärke 100 oder minimalstärke 100?
weil bei einer minimalstärke wären es echt zu wenig teams die mitspielen könnten
für eine maximalstärke von 100 von mir aus auch 105 wär ich auch
maximalstärke 100 oder minimalstärke 100?
weil bei einer minimalstärke wären es echt zu wenig teams die mitspielen könnten
für eine maximalstärke von 100 von mir aus auch 105 wär ich auch
Natürlich Maximalstärke ... es soll ja spannender werden.
Die starken Teams müssen also Spieler auf andere Positionen stellen oder junge Leute einsetzen um ihre
Teamstärke zu mindern.
Ich hoffe Recien hat das vorher auch falsch verstanden
Erlaubte Teamstärke soll z.B. bis maximal 100 sein, so dass es keine übermächtigen Teams mehr gibt.
Die starken Teams müssen also Spieler auf andere Positionen stellen oder junge Leute einsetzen um ihre
Teamstärke zu mindern.
Ich hoffe Recien hat das vorher auch falsch verstanden
Erlaubte Teamstärke soll z.B. bis maximal 100 sein, so dass es keine übermächtigen Teams mehr gibt.
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)
Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009
Derrick Reynolds - Romandie/Dauphine/Tour de France/Anden/Emilia - Winner 2009 / 2. Giro + 2. Vuelta 2009
-
hansa wenn ich ehrlich bin, ich find des ne klasse idee
wenn jedes team ungefähr die gleiche stärke hat ist es nicht von vornherein klar wer weit kommt und wer nicht.
ich denke das würde es auf jeden fall interessanter machen
wenn jedes team ungefähr die gleiche stärke hat ist es nicht von vornherein klar wer weit kommt und wer nicht.
ich denke das würde es auf jeden fall interessanter machen
Neue Saison, neues Glück! Auch diese Saison startet wieder der RSF-Cup im OFM mit maximal 24 Teilnehmern. Regeln sind nochmal die gleichen wie bei der vergangenen Ausgabe. Anmeldeschluss ist am Dienstag.
Cup-Name: RSF-Cup
Passwort: rsf
Ein paar User hatten sich ja geänderte Regeln gewünscht. Ich werde demnächst mal eine Umfrage starten, wer dafür ist. Dann können wir ja evtl Saison mal mit neuen Regeln starten.
Ein paar User hatten sich ja geänderte Regeln gewünscht. Ich werde demnächst mal eine Umfrage starten, wer dafür ist. Dann können wir ja evtl Saison mal mit neuen Regeln starten.
-
Alkworld wrote:Ein paar User hatten sich ja geänderte Regeln gewünscht. Ich werde demnächst mal eine Umfrage starten, wer dafür ist. Dann können wir ja evtl Saison mal mit neuen Regeln starten.
Gute Idee ... umsetzen
Neue Saison, neues Glück! Auch diese Saison startet wieder der RSF-Cup im OFM mit maximal 24 Teilnehmern. Die Regeln wurden wie im Umfragethread geschrieben geändert, d.h. 5.000 Antrittsgeld und eine Stärkebegrenzung von 110. Anmeldeschluss ist am Dienstag.
-
Ist zwar immer noch viel zu hoch für mich ... aber dann muss ich bse halt so schlagen P:
Bitte wieder in der nächsten Saison mit Stärkebegrenzung ... war viel spannender als sonst!
RSV Gera (ehemals Hansa-Team)
So lange sie unter 120 liegt, müßt ihr leider auf mich verzichten. Ich ändere nicht jeden Spieltag meine Aufstellung. Das mußte ich früher, als man die Cups noch über Friendlys austrug, schon dauernd, und ich habe es da auch öfter vergessen.
Last edited by Zentaron on Fri May 27, 2011 5:53 pm, edited 1 time in total.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
-
ich finde es dieses jahr richtig schon, mi aus 120 auch ok!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor
-
sind noch platze frei!!
Neue Saison, neues Glück! Auch diese Saison startet wieder der RSF-Cup im OFM mit maximal 24 Teilnehmern. Die Regeln sind ggü der letzten Saison leicht verändert, wir haben jetzt eine Stärkebegrenzung von 120. Anmeldeschluss ist am Dienstag.
@BSE: Jetzt will ich aber auch eine Marzahner Anmeldung sehen
@BSE: Jetzt will ich aber auch eine Marzahner Anmeldung sehen
1.) Hatte gar keine Einladung im Briefkasten. (Hab ich mittlerweile von Franco bekommen.)
2.) Wenn, dann erst Dienstag. Da ich nicht damit gerechnet habe, daß ihr so früh auf 120 hochgeht, hab ich letzte Saison jemandem zugesagt, bei seinem 120er Cup teilzunehmen, falls er mich einläd. Sollte diese Einladung nicht bis morgen abend da sein, bin ich beim RSF-Cup wieder dabei.
2.) Wenn, dann erst Dienstag. Da ich nicht damit gerechnet habe, daß ihr so früh auf 120 hochgeht, hab ich letzte Saison jemandem zugesagt, bei seinem 120er Cup teilzunehmen, falls er mich einläd. Sollte diese Einladung nicht bis morgen abend da sein, bin ich beim RSF-Cup wieder dabei.
sprint victories:
Neue Saison, neues Glück! Auch diese Saison startet wieder der RSF-Cup im OFM mit maximal 24 Teilnehmern. Die Regeln sind die gleichen wie der letzten Saison. Anmeldeschluss ist am Dienstag.
Hat jemand Zeit und Lust meine UV zu sein.
Bin vom 16.-30.07 im Urlaub. Die UV müsste nur jeden Tag oder heden Zweiten mal reinschauen, ob die Aufstellung noch ok ist.
Wer Interesse hat bitte hier oder bei OFM per Nachricht melden.
Danke
Bin vom 16.-30.07 im Urlaub. Die UV müsste nur jeden Tag oder heden Zweiten mal reinschauen, ob die Aufstellung noch ok ist.
Wer Interesse hat bitte hier oder bei OFM per Nachricht melden.
Danke
Team: Korea Kicker
Manager: mamue3
Gründung: Saison 72
Land SÜD Korea
RSF-Team : chaos raider
Manager: mamue3
Gründung: Saison 72
Land SÜD Korea
RSF-Team : chaos raider
Neue Saison, neues Glück! Auch diese Saison startet wieder der RSF-Cup im OFM mit maximal 24 Teilnehmern. Die Regeln sind die gleichen wie der letzten Saison. Anmeldeschluss ist am Dienstag.
Schade - ahb vor 5 monaten aufgehört .. hatte auch ma n team in der RL
OFM gehört auch mit zu den besseren Browsergames - aber nach dem Jugendmarktupdate hatte ich keine Lust mehr
Dafuer hat mich etz die RSF sucht gepackt
OFM gehört auch mit zu den besseren Browsergames - aber nach dem Jugendmarktupdate hatte ich keine Lust mehr
-
zum der bessere browser games???ich spiele nur weiter, um dieses verdammt RSF pokal irgendwann zum gewinnen ;aber der spiel ist richtig mies, eine der schlechteste Football manager, seit die alte commodore64, das ich je gesehen habe.ist viel glanz mit statisches grafik, von spiel selbst hat gar nicht, deine eigene einfluss auf alles ist fast null.spiele mir lieber auf die alte amiga Championship manager...Das war ein manager spiel!LENNAO wrote:Schade - ahb vor 5 monaten aufgehört .. hatte auch ma n team in der RL
Ey, nix gegen den Manager vom C64, der ist Kult und hat richtig Spaß gemacht, wenn man zu viert davor gesessen hat.
sprint victories:
Ha! Richtig mies! KORRRREKT!
C64? Manager, pff, RICHTIG cool waren Summer games und Winter games. Noch cooler Superstar Basketball, Superstar Soccer und Superstar Ice Hockey. Unnerreicht natürlich aber Harry der Fensterputzer.
C64? Manager, pff, RICHTIG cool waren Summer games und Winter games. Noch cooler Superstar Basketball, Superstar Soccer und Superstar Ice Hockey. Unnerreicht natürlich aber Harry der Fensterputzer.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
was habe ich summer games und winter games gesuchtet ich glaub habe dmals nie so oft stuebnarest und spiel verbot bekommen weil ich immer heimlich nachts bis in due puppen gezockt habe jaja das waren noch spiele schlicht einfach aber verdammt geilRobyklebt wrote:Ha! Richtig mies! KORRRREKT!