kein training
Moderators: italianmods, germanmods
-
kein training
Am 20.04.2010 wurde bei mir nicht traininert auch net die jungis mit 100% also von daher geh ich ma davon aus das das ein Bug oder was ähnliches ist.
MFG Strassenflitzer
MFG Strassenflitzer
Never give up
-
Re: kein training
strassenflitzer wrote:Am 20.04.2010 wurde bei mir nicht traininert auch net die jungis mit 100% also von daher geh ich ma davon aus das das ein Bug oder was ähnliches ist.
MFG Strassenflitzer
Grund könnte sein: Haben die Fahrer vielleicht unter der Woche nur gesoffen oder waren mit dem Torwart vom Hamburger SV im Kino????
Denk nach und sei ehrlich dabei ^^
Jetzt passiert der Mist jedes mal obwohl ich nichts geändert habe oder was...echt nervig.
-
Sie hatten einen freien Tag aber das ist kein grund 100% auszulassen:Dbergwerk cycling wrote: Grund könnte sein: Haben die Fahrer vielleicht unter der Woche nur gesoffen oder waren mit dem Torwart vom Hamburger SV im Kino????
Denk nach und sei ehrlich dabei ^^
Never give up
ja und es müssen einige leiden
zettel hat schon mal, wegen 69 statt 70 bg verkackt.
Jetzt brauch ich die schwere RF erst garnicht zu fahren....
und ne entschädigung gibts auch nicht.......
zettel hat schon mal, wegen 69 statt 70 bg verkackt.
Jetzt brauch ich die schwere RF erst garnicht zu fahren....
und ne entschädigung gibts auch nicht.......
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع
Nichtmal ein Tag später wird das training nachgeholt, also wollen wir mal nicht so tun als hänge davon alles ab. Oder hätte deiner 10 Berg trainiert oder was? (Rhetorische Frage, keine Antwort nötig)
-
Es gibt auch Leute, die dadurch einen Vorteil haben, weil z.B. ihr 33jährigen Zeitfahrer kein Negativ-Training direkt vor dem EZF abbekommen haben.