Rennchatnachricht mit Uhrzeit
Moderators: italianmods, germanmods
Rennchatnachricht mit Uhrzeit
wie wäre es, wenn man die uhrzeit des jeweiligen postes noch hinzufügen könnte im rennchat.
also aktuell ist das so
Robyklebt: Allagen ist mein Vorbild und der beste Manager bei RSF!
RV Allagen: Danke Roby, nett von dir.
nach der änderung wäre es so
Robyklebt (12:12): Allagen ist mein Vorbild und der beste Manager bei RSF!
RV Allagen (12:13): Danke Roby, nett von dir.
fände das ganz interessant. auch um grob einzuschätzen wann/bei welchem km wer gesagt hat, das er lutschen will usw. naja gibt einige beispiele wo es hilfreich wäre
also aktuell ist das so
Robyklebt: Allagen ist mein Vorbild und der beste Manager bei RSF!
RV Allagen: Danke Roby, nett von dir.
nach der änderung wäre es so
Robyklebt (12:12): Allagen ist mein Vorbild und der beste Manager bei RSF!
RV Allagen (12:13): Danke Roby, nett von dir.
fände das ganz interessant. auch um grob einzuschätzen wann/bei welchem km wer gesagt hat, das er lutschen will usw. naja gibt einige beispiele wo es hilfreich wäre
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
- flockmastoR
Re: Rennchatnachricht mit Uhrzeit
dafür
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Ich brauchs nicht im Rennen. Aber falls die Mehrheit dafür ist.
Was hat das im Rennen für einen Sinn? Das ist mir doch egal, wer wann was geschrieben hat. Einzig zur Nachvollziehbarkeit bei Diskussionen von Fairnessverletzungen im Renngeschehen im Zusammenhang mit Äusserungen im Chat kann es Sinn machen.
Meiner Meinung nach ein mehr oder weniger nutzloses Gimmick, das Wissen vermittelt, welches man eigentlich nicht braucht.
Meiner Meinung nach ein mehr oder weniger nutzloses Gimmick, das Wissen vermittelt, welches man eigentlich nicht braucht.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Find es auch relativ egal wann wer was schreibt ist nur eine sinnlose spielerei, jedoch stören würde es mich och net.
team fl wrote:Was hat das im Rennen für einen Sinn? Das ist mir doch egal, wer wann was geschrieben hat. Einzig zur Nachvollziehbarkeit bei Diskussionen von Fairnessverletzungen im Renngeschehen im Zusammenhang mit Äusserungen im Chat kann es Sinn machen.
einzig würde ich nicht sagen, aber sinn machen würde es in diesem punkt auf jeden fall. es ist sicherlich kein großes ding und revolutioniert nichts, aber nachteile bringt das auch nicht. nur hat halt minimale vorteile. sollte kein großer aufwand sein das einzuprogrammieren.
Die Frage ist, ob es den Aufwand rechtfertigt. Technisch kenne ich mich da nicht aus.Allagen wrote:team fl wrote:Was hat das im Rennen für einen Sinn? Das ist mir doch egal, wer wann was geschrieben hat. Einzig zur Nachvollziehbarkeit bei Diskussionen von Fairnessverletzungen im Renngeschehen im Zusammenhang mit Äusserungen im Chat kann es Sinn machen.
einzig würde ich nicht sagen, aber sinn machen würde es in diesem punkt auf jeden fall. es ist sicherlich kein großes ding und revolutioniert nichts, aber nachteile bringt das auch nicht. nur hat halt minimale vorteile. sollte kein großer aufwand sein das einzuprogrammieren.
Aufwand woh zu vernachlässigen. Aber dann passen da 1, 2 Wörter weniger in eine Zeile 

-
would be nice, but not neccessary...other things are more important
youth transfer market for div5 for example, but i'm convinced something is moving since i saw we can delete our bids

"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour
Buhmann wrote:Aufwand woh zu vernachlässigen. Aber dann passen da 1, 2 Wörter weniger in eine Zeile
Sehe schon den Affen reklamieren...

- flockmastoR
eventuell nur den km in ne klammer dann sparen wir uns 3 zeichenBuhmann wrote:Aufwand woh zu vernachlässigen. Aber dann passen da 1, 2 Wörter weniger in eine Zeile

Boaz Trakhtenbrot:
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
km- oder Zeitangabe fände ich toll, habe ich mir auch schon des öfteren gewünscht 

Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!
flockmastoR wrote:eventuell nur den km in ne klammer dann sparen wir uns 3 zeichenBuhmann wrote:Aufwand woh zu vernachlässigen. Aber dann passen da 1, 2 Wörter weniger in eine Zeile
km anzeige wäre natürlich auch eine idee

-
Passiert da noch was, oder nicht?
Also die Idee fänd ich auch gut, und wenn der Aufwand eher gering ist... also 1-2 Wörter pro Zeile weniger, da kann ich mit klarkommen. Und eben wegen der Fairness sollte man sowas vllt. einführen. Allerdings fänd ich jetz ne Zeit-UND ne KM-Angabe etwas übertrieben. Eins von beiden reicht doch, oder?
Also die Idee fänd ich auch gut, und wenn der Aufwand eher gering ist... also 1-2 Wörter pro Zeile weniger, da kann ich mit klarkommen. Und eben wegen der Fairness sollte man sowas vllt. einführen. Allerdings fänd ich jetz ne Zeit-UND ne KM-Angabe etwas übertrieben. Eins von beiden reicht doch, oder?
"Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest"- Abraham Lincoln
Wenn dann Zeit. Wenn ihr woltl bau ich das ein. Ich brauchs nicht wirklich.
Jo dann baus ein
easy snack 

ja bau das ruhig ein
Viel wichtiger eine ingame Uhr. Muss nicht Sektrickfähig sein, aber gibt immer mehr Nicht-Herner die mitspielen, die halt nicht wirklich wissen wann 16 Uhr denn jetzt genau ist. Klar, in den Chats findet man es.. trotzdem.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Könnte standardmäßig eine Uhr oben rechts/links einblenden wenn das hilft. Evtl. nicht schlecht in Hinblick auf die zunehmende Internationalisierung.
links/rechts? Eine die rumspringt? cool, dafür!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Vielelicht mit nem großen grünen runden Pfeil der sich daraum dreht.
mach die sekunden anzeige links, die stundenanzeige unten mittig und rechts in der mitte die minuten. jede minute tauschen die 3 dann aber noch die plätze. doch, das hätte was
ein schrilles piepen würde mir besser gefallen