Neues Design "Finanzen"
Moderators: italianmods, germanmods
Neues Design "Finanzen"
Bei den Finanzen muss im neuen Design ein Fehler sein.
Wenn ich "Finanzen" anklicke kommt die passende Seite mit de 2 Kästen aber diese bleiben leer.
Ich kann "Datum", "Rennen", "Umsatz" usw. sehen aber darunter stehen keine Zahlen
und an der linken Seite kann ich die Symbole für "Aktuelles Guthaben" und "Gesamtkapital" sehen
aber bei Aktuelles Guthaben steht nur ne Null und bei Gesamtkapital nichts.
Diese Fehler treten auf meinem Laptop unter Vista und im IE auf.
Wenn ich "Finanzen" anklicke kommt die passende Seite mit de 2 Kästen aber diese bleiben leer.
Ich kann "Datum", "Rennen", "Umsatz" usw. sehen aber darunter stehen keine Zahlen
und an der linken Seite kann ich die Symbole für "Aktuelles Guthaben" und "Gesamtkapital" sehen
aber bei Aktuelles Guthaben steht nur ne Null und bei Gesamtkapital nichts.
Diese Fehler treten auf meinem Laptop unter Vista und im IE auf.
Re: Neues Design "Finanzen"
Werde mich drum kümmern.
bei mir das selbe prob
-
also bei mir win 7 und firefox geht es
Hi,
bei mir gibts das selbe Problem. Ich dachte erst es wäre noch nicht im neuen Design implementiert, aber nach dem ich jetzt mal ein wenig im Forum rumgeschaut habe, scheint es ja doch schon implementiert zu sein. Naja auf jeden Fall ist meine Finanzseite auch komplett ohne Zahlen.
Gruß
Alster (jetzt Zahna)
bei mir gibts das selbe Problem. Ich dachte erst es wäre noch nicht im neuen Design implementiert, aber nach dem ich jetzt mal ein wenig im Forum rumgeschaut habe, scheint es ja doch schon implementiert zu sein. Naja auf jeden Fall ist meine Finanzseite auch komplett ohne Zahlen.
Gruß
Alster (jetzt Zahna)
*push*
nach über 2Wochen schiebe ich es mal nach oben... muss jedesmal selbst rechnen was ich verdient habe WENN ich den nicht vergesse was ich den Tag davor an Credits hatte.
nach über 2Wochen schiebe ich es mal nach oben... muss jedesmal selbst rechnen was ich verdient habe WENN ich den nicht vergesse was ich den Tag davor an Credits hatte.
Dachte das ginge jetzt.
leider nicht... hab eben noch versucht ob es geht wenn ich mir den neuesten Flashplayer lade aber das war auch nicht das Problem.
Liegt nicht am Player.
Ich schau dass ich das am WE fixe.
Ich schau dass ich das am WE fixe.
läuft jetzt... hab nicht gesehen ab welchem tag weil ich 3-4tage nicht hier war aber nun ists top.