dachte ein "du" nach einem zitierten beitrag wäre klar. mit wem soll ich den sonst reden du lustiger pold?claw wrote:du kopierst meinen beitrag, redest aber irgendwie an mir vorbei - weiß nicht ,ob ich da jetzt was drauf antworten soll
ich hab weder irgendwo irgend nen namen eines verbrechers gerechtfertigt, noch mich irgendwie anders verwerflich geäußert..
deine reaktion bestätigt aber ein stück weit meine aussage..
nein , meine ich nicht? wüsste auch nicht, wo ich derartiges behauptedas sind alles massenmörder oder -vergewaltiger. du meinst doch nicht ernsthaft, dass die namen ok sind.redest du überhaupt mit mir?du hast nicht mal ein vernünftiges argument gebracht, wieso die namen erlaubt sein sollten. mach mal...hmm.. du willst mir jetzt was genau vorwerfen?aber hier jetzt das grosse gewissen spielen und das verhalten anderer als "schwach" zu bezeichnen, ist auch nicht wirklich förderlich.
und bitte welche aussage bestätige ich? das wüsste ich noch gerne.
aber wenn du schon gegen diese namen bist, warum machst du dann soviel wind mit deinem post? das verstehe ich nicht. es macht einfach den eindruck, als fändest du es nicht in ordnung, dass diese namen jetzt geknöpft werden. vorwerfen tue ich dir, dass du mit deinem beitrag polemisierst und leuten irgendwas vorwirfst, ohne einen wirklich beitrag zum thema zu leisten. und dein jetziger beitrag bestätig mir das, um mich mal deiner argumentationsweise zu bedienen...
btw, wenn dann lass uns dass über PN weiterführen. So als Vorschlag.