r/QUICK - r
Moderators: italianmods, germanmods
Re: r/QUICK - r
Eldenkönig?!
Nach einem Disput über die Aufstellung für Calexico verließ Eldenkönig schimpfend die Teamzentrale. Nur eine Handvoll Starts in 3 Monaten seien dem Ausnahmezeitfahrer zu wenig. Wie auch immer, trotzdem reiste das Team ohne Ihn nach Los Angelos...sicherlich würde sich der Pseudoschweizer bald wieder beruhigen.
Aber nein, scheinbar hat er am Montag noch sein Vertragsverhältnis mit r QUICK beendet.
Wird schon sehen was er davon hat!
Nach einem Disput über die Aufstellung für Calexico verließ Eldenkönig schimpfend die Teamzentrale. Nur eine Handvoll Starts in 3 Monaten seien dem Ausnahmezeitfahrer zu wenig. Wie auch immer, trotzdem reiste das Team ohne Ihn nach Los Angelos...sicherlich würde sich der Pseudoschweizer bald wieder beruhigen.
Aber nein, scheinbar hat er am Montag noch sein Vertragsverhältnis mit r QUICK beendet.
Wird schon sehen was er davon hat!
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Calexico
Die Dezember Tour. Egtl nicht geplant zu starten, doch trotzdem dabei. Eine 2 wöchige Tour ohne große GK Ambitionen.
Relativ billig, mit Priorität auf Sprint und Cesare "Mauro" Camoranesi um im GK abzustauben.
Am Ende 4 Etappensiege. 3mal Ganna, 1mal Cesare. Somit auch das grüne Trikot für Alfredo. Mauro 6. Im GK, finanziell ok.
Im großen und Ganzen fehlte es der Tour aber am Salz in der Suppe. Die Flachetappen solide. Alles steilere hatte AaD komplett im Griff und kam so dann auch zu einem nie gefährdeten GK Sieg. Mit Volta wird 2023 zu rechnen sein.
Die Dezember Tour. Egtl nicht geplant zu starten, doch trotzdem dabei. Eine 2 wöchige Tour ohne große GK Ambitionen.
Relativ billig, mit Priorität auf Sprint und Cesare "Mauro" Camoranesi um im GK abzustauben.
Am Ende 4 Etappensiege. 3mal Ganna, 1mal Cesare. Somit auch das grüne Trikot für Alfredo. Mauro 6. Im GK, finanziell ok.
Im großen und Ganzen fehlte es der Tour aber am Salz in der Suppe. Die Flachetappen solide. Alles steilere hatte AaD komplett im Griff und kam so dann auch zu einem nie gefährdeten GK Sieg. Mit Volta wird 2023 zu rechnen sein.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Sehr schön, dass sich mein Spitzname Mauro durchgesetzt hat.
War eine starke und erfolgreiche Tour für dein Budget - andere Teams haben da nicht ganz so gut ausgesehen
War eine starke und erfolgreiche Tour für dein Budget - andere Teams haben da nicht ganz so gut ausgesehen
Manager von T-Mobile-A
Re: r/QUICK - r
Matthew Irvine - eine Legende verbeugt sich
1. September 2021. r QUICK erwacht aus dem Tiefschlaf. Nach jahrelangem sporadischen Gefahre und zuletzt Monaten ohne Rennen, wird ein kleines, aber feines Team wieder geboren. Matthew Irvine und Tommy Thorpe werden verpflichtet. Einen Monat später kommt noch ein gewisser Ryan Sainsbury dazu.
Man hatte dann so 10 Fahrer. Vlt sogar nur 9.11 waren es aber sicher nicht. Der Teamwert ein geringer - bestimmt unter 20 Millionen. Ein kompletter Neustart.
Damals die gefühlte Zahl an Teams noch deutlich geringer als jetzt. Oft unter 5 Teams am Morgen. Ja - das comeback startete man als reines Morgenteam. Oft gegen Alkworld, Furpach oder Schartner. Große Teams, die sich auch selten gescheut haben 500k+ aufzustellen. Dementsprechend schwer war es am Anfang zu alter Stärke zurück zu finden.
Doch alles änderte sich mit Matthew Irvine. Der Morgen war und ist immer noch dafür bekannt, das Sprinterteams keinen leichten Stand hatten. Alkworld mit Cornet, Schartner mit Hjermstadt oder Furpach mit seiner generell aggressiven Fahrweise waren als kollektiv immer schwer zu kontrollieren.
Bei einem Rennen spürten wir das speziell. Reto Zueglisberg, unsere HS Hoffnung, flankiert von Tommy Thorpe(57-87) und einem jungen Matthew Irvine(59-89?) waren nicht genug um einen HS zu sichern. Bei einem relativ leichten Rennen in kleinem Feld. Der Frust war groß. Reto direkt verkauft. "If you can't beat them, join them". Vorhang auf für Ferdi Frei.
Doch nicht nur der Teammanager war frustriert. Auch Matthew. So etwas sollte ihm nie wieder passieren. Kurz darauf waren die 59-89 Geschichte. 59-92! noch nie erreichte Werte. Dazu kam Ferdi Frei, der gar nicht zu gut werden musste. 80 Flach zum mitgehen. 70 Sprint um Hjermstadt und Cornet zu besiegen. Und 59 Berg um bei Matthew zu bleiben.
Das Trio Irvine - Frei - Sainsbury(73-82-79) war beinahe unbesiegbar. So kam Ferdi Frei auf knapp 20 Etappensiege bevor er auch nur sein 26. Lebensjahr erreichte. Es gab zu der Zeit kaum ein Mittel gegen uns. Alle 3 auch solide Sprintwerte zum eigenen Zug - kurz darauf noch mit Mauros 67 Sprint als Edelanzieher dabei. So holte Frei zum Beispiel Grün in einer dominanten Tour Performance. Bei der Tour feierte auch Matthew seinen größten Sieg mit einen fulminantem Solo.
Das war dann die Ferdi Frei Zeit: Juni bis August feierte r QUICK insgesamt 35 Etappensiege - und bei kaum einem hatte Irvine nicht massiv die Finger im Spiel. 59-92 eröffnete Möglichkeiten, von denen man nie dachte, dass sie existieren könnten.
Das waren auch die entscheidenden Monate in denen das Fundament für das heutige Team gelegt werden konnte. Denn selbst wenn man viel gewann - das war alles nur wegen Irvine möglich. Man hatte trotzdem ein billiges Team, jedoch kaum zu schlagen bei Flachetappen oder im leicht hügeligen Terrain. Als Resultat hatte man mehrere Monate mit an die 3 Millionen Profit.
Und das nutzte man um den Umbruch einzuleiten. Irgendwann wurde klar, daß selbst Matthew nicht auf ewig unhaltbar sein wird. Die logische Konsequenz war also eine sprintstärkere Mannschaft. Zuerst Borgia. Später Ganna. Borgia holte 2 Etappen bei der Vuelta. Frei, wie auch in Frankreich, siegreich am letzten Tag.
Dann kam Ganna und mit Frei-Borgia hatte man vom 1. Tag weg einen super Zug - und eben einen Irvine um alles beisammen zu halten. Auch in seiner neuen Aufgabe glänzte Irvine und verhalf seinem italienischen Sprinter zu bis dato 21 Etappensiegen.
Das vielleicht dominanteste und am besten in Erinnerung gebliebene Rennen lieferte die Irvine-Generation beim Klassiker von Paris Tours. Das Profil ein bisschen hügelig, ein bisschen pflastrig. Wie gemacht für uns. Zwar war noch ein starkes Pflasterteam mit RSC Spree dabei - aber gegen die Hügelkünste von Sainsbury und Irvine im Flachen war einfach kein Gegenmittel zu finden. Den Sprint entschied damals Ferdi Frei vor Cesare Camoranesi. Ein nie gefährdeter Doppelsieg.
Heute ist Matthew 36 und hat Ganna bei Calexico eben noch zum grünen Trikot gezogen.
Mit 56-86 ist er eigentlich immer noch ein starker Helfer um den uns viele beneiden. Doch er ist müde. Seit Monaten schon, sehnt sich Matthew nach den australischen Stränden. Will der neuen Trendsportart Board-Cycle nachgehen. Deshalb ist es heute so weit. Unter Tränen verabschiedet sich Irvine. Und unter Tränen verabschiedet sich auch der Teammanager.
Charro Carrasco
Eric van Gaveren
Jaco Ysaye
Sebastian Melotte
Acacio Alcazar
Nikita Rybkin
Matthew Irvine.
Eine Legende tritt zurück.
1. September 2021. r QUICK erwacht aus dem Tiefschlaf. Nach jahrelangem sporadischen Gefahre und zuletzt Monaten ohne Rennen, wird ein kleines, aber feines Team wieder geboren. Matthew Irvine und Tommy Thorpe werden verpflichtet. Einen Monat später kommt noch ein gewisser Ryan Sainsbury dazu.
Man hatte dann so 10 Fahrer. Vlt sogar nur 9.11 waren es aber sicher nicht. Der Teamwert ein geringer - bestimmt unter 20 Millionen. Ein kompletter Neustart.
Damals die gefühlte Zahl an Teams noch deutlich geringer als jetzt. Oft unter 5 Teams am Morgen. Ja - das comeback startete man als reines Morgenteam. Oft gegen Alkworld, Furpach oder Schartner. Große Teams, die sich auch selten gescheut haben 500k+ aufzustellen. Dementsprechend schwer war es am Anfang zu alter Stärke zurück zu finden.
Doch alles änderte sich mit Matthew Irvine. Der Morgen war und ist immer noch dafür bekannt, das Sprinterteams keinen leichten Stand hatten. Alkworld mit Cornet, Schartner mit Hjermstadt oder Furpach mit seiner generell aggressiven Fahrweise waren als kollektiv immer schwer zu kontrollieren.
Bei einem Rennen spürten wir das speziell. Reto Zueglisberg, unsere HS Hoffnung, flankiert von Tommy Thorpe(57-87) und einem jungen Matthew Irvine(59-89?) waren nicht genug um einen HS zu sichern. Bei einem relativ leichten Rennen in kleinem Feld. Der Frust war groß. Reto direkt verkauft. "If you can't beat them, join them". Vorhang auf für Ferdi Frei.
Doch nicht nur der Teammanager war frustriert. Auch Matthew. So etwas sollte ihm nie wieder passieren. Kurz darauf waren die 59-89 Geschichte. 59-92! noch nie erreichte Werte. Dazu kam Ferdi Frei, der gar nicht zu gut werden musste. 80 Flach zum mitgehen. 70 Sprint um Hjermstadt und Cornet zu besiegen. Und 59 Berg um bei Matthew zu bleiben.
Das Trio Irvine - Frei - Sainsbury(73-82-79) war beinahe unbesiegbar. So kam Ferdi Frei auf knapp 20 Etappensiege bevor er auch nur sein 26. Lebensjahr erreichte. Es gab zu der Zeit kaum ein Mittel gegen uns. Alle 3 auch solide Sprintwerte zum eigenen Zug - kurz darauf noch mit Mauros 67 Sprint als Edelanzieher dabei. So holte Frei zum Beispiel Grün in einer dominanten Tour Performance. Bei der Tour feierte auch Matthew seinen größten Sieg mit einen fulminantem Solo.
Das war dann die Ferdi Frei Zeit: Juni bis August feierte r QUICK insgesamt 35 Etappensiege - und bei kaum einem hatte Irvine nicht massiv die Finger im Spiel. 59-92 eröffnete Möglichkeiten, von denen man nie dachte, dass sie existieren könnten.
Das waren auch die entscheidenden Monate in denen das Fundament für das heutige Team gelegt werden konnte. Denn selbst wenn man viel gewann - das war alles nur wegen Irvine möglich. Man hatte trotzdem ein billiges Team, jedoch kaum zu schlagen bei Flachetappen oder im leicht hügeligen Terrain. Als Resultat hatte man mehrere Monate mit an die 3 Millionen Profit.
Und das nutzte man um den Umbruch einzuleiten. Irgendwann wurde klar, daß selbst Matthew nicht auf ewig unhaltbar sein wird. Die logische Konsequenz war also eine sprintstärkere Mannschaft. Zuerst Borgia. Später Ganna. Borgia holte 2 Etappen bei der Vuelta. Frei, wie auch in Frankreich, siegreich am letzten Tag.
Dann kam Ganna und mit Frei-Borgia hatte man vom 1. Tag weg einen super Zug - und eben einen Irvine um alles beisammen zu halten. Auch in seiner neuen Aufgabe glänzte Irvine und verhalf seinem italienischen Sprinter zu bis dato 21 Etappensiegen.
Das vielleicht dominanteste und am besten in Erinnerung gebliebene Rennen lieferte die Irvine-Generation beim Klassiker von Paris Tours. Das Profil ein bisschen hügelig, ein bisschen pflastrig. Wie gemacht für uns. Zwar war noch ein starkes Pflasterteam mit RSC Spree dabei - aber gegen die Hügelkünste von Sainsbury und Irvine im Flachen war einfach kein Gegenmittel zu finden. Den Sprint entschied damals Ferdi Frei vor Cesare Camoranesi. Ein nie gefährdeter Doppelsieg.
Heute ist Matthew 36 und hat Ganna bei Calexico eben noch zum grünen Trikot gezogen.
Mit 56-86 ist er eigentlich immer noch ein starker Helfer um den uns viele beneiden. Doch er ist müde. Seit Monaten schon, sehnt sich Matthew nach den australischen Stränden. Will der neuen Trendsportart Board-Cycle nachgehen. Deshalb ist es heute so weit. Unter Tränen verabschiedet sich Irvine. Und unter Tränen verabschiedet sich auch der Teammanager.
Charro Carrasco
Eric van Gaveren
Jaco Ysaye
Sebastian Melotte
Acacio Alcazar
Nikita Rybkin
Matthew Irvine.
Eine Legende tritt zurück.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
2. Columbine verpflichtet!
Knapp 3 Wochen musste Yimmy warten um jemanden einen Kollegen zu haben, der ihn auch wirklich versteht. Am englisch wird noch gefeilt...
Doch heute konnte man sich mit Cristobal Guaqueta auf einen Vertrag für nächste Saison einigen. Scheinbar scouten wir gerade als Einzige in Kolumbien, da nur 95,2% des Marktwerts geboten werden mussten.
Mit 53-72-72-46-51 und 38 reg wird er die Bergmannschaft verstärken und ein immer gern aufgestellter Klassiker werden, der nicht viel Gehalt verlangt. Zielwerte um die 70-78-70.
Knapp 3 Wochen musste Yimmy warten um jemanden einen Kollegen zu haben, der ihn auch wirklich versteht. Am englisch wird noch gefeilt...
Doch heute konnte man sich mit Cristobal Guaqueta auf einen Vertrag für nächste Saison einigen. Scheinbar scouten wir gerade als Einzige in Kolumbien, da nur 95,2% des Marktwerts geboten werden mussten.
Mit 53-72-72-46-51 und 38 reg wird er die Bergmannschaft verstärken und ein immer gern aufgestellter Klassiker werden, der nicht viel Gehalt verlangt. Zielwerte um die 70-78-70.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Viel Erfolg mit ihm! Bei mir sind das Zielwerte eine 55-73-7X oder besser...
- flockmastoR
- Posts: 3377
- Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
- Contact:
Re: r/QUICK - r
Grande Irvine
Er hat sich echt so einen Post verdient, endlich ist er weg (aus Sicht der Konkurrenz)
Er hat sich echt so einen Post verdient, endlich ist er weg (aus Sicht der Konkurrenz)
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
Re: r/QUICK - r
Frei und Borgia entlassen
Beide wollen ohne Matthew einfach nicht mehr. Einer der besten Sprintzüge der Gegenwart somit auf dem Markt.
Wir sind gespannt, ob und welches Team sie verpflichtet. Danke für zahlreiche Etappensiege Ferdi und Paolo!
Beide wollen ohne Matthew einfach nicht mehr. Einer der besten Sprintzüge der Gegenwart somit auf dem Markt.
Wir sind gespannt, ob und welches Team sie verpflichtet. Danke für zahlreiche Etappensiege Ferdi und Paolo!
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Dealer
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Re: r/QUICK - r
Kolumbien hat gutes Zeug, aber Venezuela muss sich nicht verstecken
Während man in Kolumbien noch immer nach Bergfahrern oder Klassiker suchte, bekam der Chefscout am Morgen des letzten Christtages einen Anruf. Sofort soll er seine Koffer packen und nach Venezuela...
Ein Sprinter. Jairo Zamarippa. Aber überzeugt hat er.Also wurde entgegen allen guten Vorsätzen der Sprintspezialist ins Team geholt. Naja... angeblich war die zuständige Person, die den Deal abwickelte noch betrunken vom Vortag. Eine interne Ermittlung wird folgen.
Mal schauen, was Venezuela noch alles hergibt.
Während man in Kolumbien noch immer nach Bergfahrern oder Klassiker suchte, bekam der Chefscout am Morgen des letzten Christtages einen Anruf. Sofort soll er seine Koffer packen und nach Venezuela...
Ein Sprinter. Jairo Zamarippa. Aber überzeugt hat er.Also wurde entgegen allen guten Vorsätzen der Sprintspezialist ins Team geholt. Naja... angeblich war die zuständige Person, die den Deal abwickelte noch betrunken vom Vortag. Eine interne Ermittlung wird folgen.
Mal schauen, was Venezuela noch alles hergibt.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Weihnachtstour
Ein besinnliches herumscheppern in Israel über 4 Tage. So oder so ähnlich.
Gael, Albert, Yimmi, Marco und Mattia - fast alles was wir aufzubieten haben, war dabei.
1. Etappe stark - Albert langes solo zum Sieg.
2. Etappe gierig - Salva und Mattia späte Attacke für Platz 2 und 3.
3. Etappe überrumpelt - große Gruppe mit den GK Gegnern an km1 verpasst. Zu viel investieren müssen, Ergebnis ok.
4. Etappe bitte - 3 Sekunden haben Albert am Ende zum GK Sieg gefehlt.
Aber die Tour war spannend. In jeglicher Hinsicht.
Ein besinnliches herumscheppern in Israel über 4 Tage. So oder so ähnlich.
Gael, Albert, Yimmi, Marco und Mattia - fast alles was wir aufzubieten haben, war dabei.
1. Etappe stark - Albert langes solo zum Sieg.
2. Etappe gierig - Salva und Mattia späte Attacke für Platz 2 und 3.
3. Etappe überrumpelt - große Gruppe mit den GK Gegnern an km1 verpasst. Zu viel investieren müssen, Ergebnis ok.
4. Etappe bitte - 3 Sekunden haben Albert am Ende zum GK Sieg gefehlt.
Aber die Tour war spannend. In jeglicher Hinsicht.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Edilberto Osso verstärkt Team im Februar
Nachdem diesen Monat bereits einige Junghoffnungen unser Angebot ausgeschlagen haben, konnte man sich nun endlich mit einem Fahrer einigen.
Der Kolumbianer Edilberto Osso wird in Zukunft unsere Rs am Trikot präsentieren.
55-74-79-51-51 46reg sind perfekte Ausgangswerte für einen Edelhelfer im Klassikerbereich.
Als nächstes muss man dann jemanden finden, dem Osso helfen kann.
Nachdem diesen Monat bereits einige Junghoffnungen unser Angebot ausgeschlagen haben, konnte man sich nun endlich mit einem Fahrer einigen.
Der Kolumbianer Edilberto Osso wird in Zukunft unsere Rs am Trikot präsentieren.
55-74-79-51-51 46reg sind perfekte Ausgangswerte für einen Edelhelfer im Klassikerbereich.
Als nächstes muss man dann jemanden finden, dem Osso helfen kann.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
and another one and another one and another one
*swish swish*. Nein? Doch! Oh. Die Quicks verkaufen wieder. Wieder vermutlich nicht die weiseste Entscheidung. Wieder geht's ins Geld.
Karl Freyenberg weg. Einen Ersatz braucht man, hat man aber noch nicht. Vlt nächsten Monat...
Unterdessen verstärkt German Paz die Klassikeraufstellung. Der Bolivier überzeugte vor allem mit seinen Gehaltsvorstellungen. 55-73-65 66 sprint auch nicht schlecht.
Idealer Zeitpunkt auch um weder bei den Frühjahrsklassikern 23 noch 24 eine Chance zu haben. Ein weiterer Geniestreich unseres DoC.
*swish swish*. Nein? Doch! Oh. Die Quicks verkaufen wieder. Wieder vermutlich nicht die weiseste Entscheidung. Wieder geht's ins Geld.
Karl Freyenberg weg. Einen Ersatz braucht man, hat man aber noch nicht. Vlt nächsten Monat...
Unterdessen verstärkt German Paz die Klassikeraufstellung. Der Bolivier überzeugte vor allem mit seinen Gehaltsvorstellungen. 55-73-65 66 sprint auch nicht schlecht.
Idealer Zeitpunkt auch um weder bei den Frühjahrsklassikern 23 noch 24 eine Chance zu haben. Ein weiterer Geniestreich unseres DoC.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Bienvenido Salomon
Gestern Abend einigte man sich mit dem Venezueleraner Salomon Contreras auf einen 12 Jahresvertrag. 46-72-73 und kaum Nebenwerte machen Salo ideal um ein wichtiger Bestandteil des Teams, dass ständig teurer wird, zu werden.
Salo wird also zuerst wichtig als Gehaltsdrücker und später , weil man es ziemlich versäumt hat Flachfahrer zu kaufen. Sind auch keine mehr am Plan... also. 72 muss auch auf 88 gehen dann. 46-88-77. Kann nicht zu viel verlangt sein. Vamos.
Gestern Abend einigte man sich mit dem Venezueleraner Salomon Contreras auf einen 12 Jahresvertrag. 46-72-73 und kaum Nebenwerte machen Salo ideal um ein wichtiger Bestandteil des Teams, dass ständig teurer wird, zu werden.
Salo wird also zuerst wichtig als Gehaltsdrücker und später , weil man es ziemlich versäumt hat Flachfahrer zu kaufen. Sind auch keine mehr am Plan... also. 72 muss auch auf 88 gehen dann. 46-88-77. Kann nicht zu viel verlangt sein. Vamos.
J-Czucz hype train
- flockmastoR
- Posts: 3377
- Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
- Contact:
Re: r/QUICK - r
Das ist wohl die Retourkutsche für das Rennen. Salamon folgt dem Mauritischen Geldsegen und wird kein HalbtoterQuick wrote: ↑Fri Feb 24, 2023 9:01 amBienvenido Salomon
Gestern Abend einigte man sich mit dem Venezueleraner Salomon Contreras auf einen 12 Jahresvertrag. 46-72-73 und kaum Nebenwerte machen Salo ideal um ein wichtiger Bestandteil des Teams, dass ständig teurer wird, zu werden.
Salo wird also zuerst wichtig als Gehaltsdrücker und später , weil man es ziemlich versäumt hat Flachfahrer zu kaufen. Sind auch keine mehr am Plan... also. 72 muss auch auf 88 gehen dann. 46-88-77. Kann nicht zu viel verlangt sein. Vamos.
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
Re: r/QUICK - r
Omloop
Start in die Frühjahresklassiker Saison. Da siegreich, verdient sich einen Beitrag. Presseschreiberling aber müde. Ist nämlich mit seiner Erfahrung in der MSR Expertenrunde.
Egal. Omlooo. Gutes Profil. Kaltes Wetter. Nicht einfach. Nebenprogramm zu Oman, also wenige Teams, dann doch einfach. Die Nachmittagsausgabe aber gut besetzt. Gutes Rennen. Keine frühe Gruppe. Trotzdem kalt und Kräftezährend.
Donkey, Mobster, AaD, South West, escarteam und ansach. Alle lauern sie erstmal.
Zwischendurch mal gesiebt. Savinci mit Tempo, weil man lieber Zamorano fit gehalten hat. Wenn die Gruppe nach dem sieb nicht zurück kommt, brilliant - so aber chaos. Donkey schließt auf und sieht durch, dann attackiert mit Isidoor und Carpinteiro. Ein halbtoter Halbtoter dran. Ok, wsl nicht halbtot, aber wir sind froh dass de Coloumb wohl eher nur 4. leader war.
Isildur fuhr vorne wie besessen. Wahnsinnig starke Beine. Kurz zweifelte man. Zamorano fit und in Form... Keine Chance.
Doch am Bosberg dann doch. Richard mit Power. Auch über den letzten Anstieg. Cesare stark. Marco schwimmt aber schwimmt mit!
Orter unterdessen 8 Sekunden vorne. Die Isidoor Gruppe scheint aussichtslos. Doch zu schwach. 4 Abfahrts Kilometer. Jetzt 9 Sekunden auf Orter. Doch mit Cedare, Marco, Gabriel und je einem Helfer von Escarteam und SWP konnte mann die Gruppe am letzten km stellen. Fraglich, ob das möglich gewesen wäre, wenn Isidoor nochmal rein geht. Aber auch fraglich, ob er dann den sprint gewinnt.
Im Sprint selbst...lief alles mehr als gut. Befürchtung war der Libida an Cesare und beide mehr oder weniger gleich stark. Und der eigene Zug trotz Moser-Cesare nicht ganz so überzeugend mit Richard bei 500 Kraft.
Klassiker sind ja ideal um was neues zu versuchen, also an Fahrenheit. Hoffnung war egtl der ist leader, weil pave und vlt eröffnet AaD schnell mit Heuser? Ne, doch mit Fahrenheit. Aber ich Marco auch ok. Perfekte Position nach 100m und Cesare bringts dann souverän ins Ziel.
Ein netter Auftakt.
Start in die Frühjahresklassiker Saison. Da siegreich, verdient sich einen Beitrag. Presseschreiberling aber müde. Ist nämlich mit seiner Erfahrung in der MSR Expertenrunde.
Egal. Omlooo. Gutes Profil. Kaltes Wetter. Nicht einfach. Nebenprogramm zu Oman, also wenige Teams, dann doch einfach. Die Nachmittagsausgabe aber gut besetzt. Gutes Rennen. Keine frühe Gruppe. Trotzdem kalt und Kräftezährend.
Donkey, Mobster, AaD, South West, escarteam und ansach. Alle lauern sie erstmal.
Zwischendurch mal gesiebt. Savinci mit Tempo, weil man lieber Zamorano fit gehalten hat. Wenn die Gruppe nach dem sieb nicht zurück kommt, brilliant - so aber chaos. Donkey schließt auf und sieht durch, dann attackiert mit Isidoor und Carpinteiro. Ein halbtoter Halbtoter dran. Ok, wsl nicht halbtot, aber wir sind froh dass de Coloumb wohl eher nur 4. leader war.
Isildur fuhr vorne wie besessen. Wahnsinnig starke Beine. Kurz zweifelte man. Zamorano fit und in Form... Keine Chance.
Doch am Bosberg dann doch. Richard mit Power. Auch über den letzten Anstieg. Cesare stark. Marco schwimmt aber schwimmt mit!
Orter unterdessen 8 Sekunden vorne. Die Isidoor Gruppe scheint aussichtslos. Doch zu schwach. 4 Abfahrts Kilometer. Jetzt 9 Sekunden auf Orter. Doch mit Cedare, Marco, Gabriel und je einem Helfer von Escarteam und SWP konnte mann die Gruppe am letzten km stellen. Fraglich, ob das möglich gewesen wäre, wenn Isidoor nochmal rein geht. Aber auch fraglich, ob er dann den sprint gewinnt.
Im Sprint selbst...lief alles mehr als gut. Befürchtung war der Libida an Cesare und beide mehr oder weniger gleich stark. Und der eigene Zug trotz Moser-Cesare nicht ganz so überzeugend mit Richard bei 500 Kraft.
Klassiker sind ja ideal um was neues zu versuchen, also an Fahrenheit. Hoffnung war egtl der ist leader, weil pave und vlt eröffnet AaD schnell mit Heuser? Ne, doch mit Fahrenheit. Aber ich Marco auch ok. Perfekte Position nach 100m und Cesare bringts dann souverän ins Ziel.
Ein netter Auftakt.
J-Czucz hype train
- flockmastoR
- Posts: 3377
- Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
- Contact:
Re: r/QUICK - r
DeCoulumb nur Nummer 4 ja. Aber durchaus fit zu dem Zeitpunkt und auch Topform. War der Mann für die frühe Gruppe. Fahrenheit der Mann für die späte Gruppe nur hab ich ihn irgendwann zwischendurch an Moser gehängt statt an Orter. Glaub immer noch nicht dass Fahrenheit da mitkommt aber wenn ja steigen die Chancen der Gruppe schon nochmal. Letzter Sprint wollte ich den Zug einfach für Heuser machen. Kleine Hoffnung dass sich die beiden Doppel 60er zühe irgendwie gegenseitig blocken oder dass alle an mir sind und ich dann so zumindest 3 gute plätze hole. War auf alle fälle ein verdienter sieg. Gipfel hat etwas gefehlt
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
Re: r/QUICK - r
Wenn Gip mitfahren, kommt die Vanuytsel Gruppe durch. Oder der iwie mit Orter. Ich hatte egtl keine Reserven mehr da noch irgendwen zusätzlich zu blocken.
Vlt hätte Mob dann mehr geholfen. War mir bei Mob aber nichtmal sicher, ob Orter Form hat. hatte er aber h ..dann sollte Fahrenheit egtl nicht mitkommen. Mehr Berg und pave für Orti... aber finde alle steilen pave km seltsam, also wer weiß. Wenn Orter eine Begleitung findet, wärs das sicher gewesen.
Vlt hätte Mob dann mehr geholfen. War mir bei Mob aber nichtmal sicher, ob Orter Form hat. hatte er aber h ..dann sollte Fahrenheit egtl nicht mitkommen. Mehr Berg und pave für Orti... aber finde alle steilen pave km seltsam, also wer weiß. Wenn Orter eine Begleitung findet, wärs das sicher gewesen.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
MSR! MSR! MSR!
Zickezacke Zickezacke HEU HEU HEU
OH WIE IST DAS SCHÖN
OH WIE IST DAS SCHÖN
SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN SO SCHÖN
KLING GLÖCKCHEN KLINGELINGELING, KLING GLÖCKCHEN KLING
GANNA IST DER MEISTER
EDOGAWA IST NUR ZWEITER
OH WIE IST DAS BITTER
DAS FREE TEAM NICHT MAL DRITTER
WER NICHT HÜPFT DER IST KEIN KWICKIE HEY HEY
WER NICHT HÜPFT DER IST KEIN KWICKIE HEY HEY
STEHT AUF, WENN IHR ALFREDO LIEBT
STEHT AUF, WENN IHR ALFREDO LIEBT
STEHR AUF...
Zickezacke Zickezacke HEU HEU HEU
OH WIE IST DAS SCHÖN
OH WIE IST DAS SCHÖN
SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN SO SCHÖN
KLING GLÖCKCHEN KLINGELINGELING, KLING GLÖCKCHEN KLING
GANNA IST DER MEISTER
EDOGAWA IST NUR ZWEITER
OH WIE IST DAS BITTER
DAS FREE TEAM NICHT MAL DRITTER
WER NICHT HÜPFT DER IST KEIN KWICKIE HEY HEY
WER NICHT HÜPFT DER IST KEIN KWICKIE HEY HEY
STEHT AUF, WENN IHR ALFREDO LIEBT
STEHT AUF, WENN IHR ALFREDO LIEBT
STEHR AUF...
Last edited by Quick on Sun Mar 19, 2023 1:41 pm, edited 1 time in total.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Da die PR Abteilung scheinbar nicht in der Lage ist, das gestrige Rennen in Worte zu fassen, werden wir an dieser Stelle Alfredo Ganna zu seinem Sieg interviewen.
Q: Alfredo, Glückwünsch. Kurze Worte zum gestrigen Tag?
AG: Danke. Sicher ein großer Sieg, aber ich verstehe die Aufregung nicht so. Ich habe davor 31 Rennen gewonnen und das Profil ist mir auf den Leib geschneidert. Warum sind alle so überrascht?
Q: Ihr Manager hat zuletzt immer wieder damit geliebäugelt Sie nichtmal aufzustellen.
AG: Das erklärt dann wohl, warum das Team zuvor hier noch nie gewonnen hat.
Q: Fair.
AG: Jetzt bin ich wieder captain und du bleibst ruhig, capiche?
Q: Danke fürs Interview. Großartiges Rennen, super Essen. Danke Danke.
AG: Lauf nicht schon wieder weg!
Q: Alfredo, Glückwünsch. Kurze Worte zum gestrigen Tag?
AG: Danke. Sicher ein großer Sieg, aber ich verstehe die Aufregung nicht so. Ich habe davor 31 Rennen gewonnen und das Profil ist mir auf den Leib geschneidert. Warum sind alle so überrascht?
Q: Ihr Manager hat zuletzt immer wieder damit geliebäugelt Sie nichtmal aufzustellen.
AG: Das erklärt dann wohl, warum das Team zuvor hier noch nie gewonnen hat.
Q: Fair.
AG: Jetzt bin ich wieder captain und du bleibst ruhig, capiche?
Q: Danke fürs Interview. Großartiges Rennen, super Essen. Danke Danke.
AG: Lauf nicht schon wieder weg!
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Enzo Harelbeke
Moser gewinnt Harelbeke.
Enzo Eamara verpflichtet.
56-74-60-55-53 46 reg. Geht entweder auf 65-85 oder 70-80. Risiko training mit 22?
Moser gewinnt Harelbeke.
Enzo Eamara verpflichtet.
56-74-60-55-53 46 reg. Geht entweder auf 65-85 oder 70-80. Risiko training mit 22?
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
20 Fahrer und Dwaars Door Vlaanderen
Nach dem Zugang von Enzo Eamara ist man nun voll besetzt. Das erste Mal seit vlt immer. Ich kann mich nicht erinnern einmal in den "Sparmodus" gekommen zu sein, weil ich sonst entweder alle direkt oder viele Fahrer zu früh verkauft habe.
Nachdem das große Ziel seit jeher MSR endlich erreicht wurde, ist das nächste große Ziel einen sauberen Umbruch hinzubekommen und für 2024 auch richtige Bergleader zu haben.
Marco Moser gewinnt außerdem sein 2. Großes Rennen binnen weniger Tage.
In einem glücklichen Sprint zieht er ab 150m an und kann um Centimeter gegen einen ausgepowerten Schartner Zug gewinnen.
Nach dem Zugang von Enzo Eamara ist man nun voll besetzt. Das erste Mal seit vlt immer. Ich kann mich nicht erinnern einmal in den "Sparmodus" gekommen zu sein, weil ich sonst entweder alle direkt oder viele Fahrer zu früh verkauft habe.
Nachdem das große Ziel seit jeher MSR endlich erreicht wurde, ist das nächste große Ziel einen sauberen Umbruch hinzubekommen und für 2024 auch richtige Bergleader zu haben.
Marco Moser gewinnt außerdem sein 2. Großes Rennen binnen weniger Tage.
In einem glücklichen Sprint zieht er ab 150m an und kann um Centimeter gegen einen ausgepowerten Schartner Zug gewinnen.
J-Czucz hype train
Re: r/QUICK - r
Und ich dachte jetzt hat er sicher das halbe Team inkl. Ganna verkauft, weil er zu viel gewinnt, und hat sich die nächste Generation Talente geholt (von denen in 6-8 Monaten auch nur noch die Hälfte da ist). Hätte dem Esel sogar gefallen, wenn wir alle das gleiche machen und alle immer alle Fahrer behalten auch langweilig....
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests