2.883.260 Marktwert
-10,00% Steuer (abhängig vom Gesamtkapital)
+15% Jungfahrerbonus (bis 24 Jahre)
2.594.934

Wer kennt des Rätsels Lösung?
Moderators: italianmods, germanmods
Der Fahrer ist 24 und müsste eigentlich 15 % bekommen. Wo steht denn, dass sich die 10% Steuern und die 15% Bonus ausschließen.team fl wrote:um welchen fahrer handelt es sich denn und wie alt ist er?
ausserdem gilt folgendes: Bei jungen Fahrern bis einschließlich 24 Jahren bringt ein Verkauf jedoch stets 15% mehr (bis maximal. 90%).
und das ist bei dir genau 2.594.934. stimmt also alles.
DIe maximale Dauer zwischen 2 Auffüllungen ist meines Wissens in der Zwischenzeit verkürzt worden (?)team fl wrote:Aus der FAQ zu 1:
Wie oft wird der Transfermarkt aufgefüllt?
Die Auffüllung findet durchschnittlich alle 4 Tage nach dem Zufallsprinzip statt. Dabei liegen maximal 6 Kalendertage zwischen den Auffüllungen auf dem JTM.
Ich glaube, Rouven wollte wissen, ob nach jedem Training die Werte der angebotenen Fahrer mitsteigen, um das verpasste Training zu kompensieren.Aus meinem Kopf zu 2:
Sie verändern sich (steigen), aber nicht bis zu den Maximalwerten. Vor allem bei 21-jährigen lohnt es sich daher, die Fahrer vor dem ersten Training eines Monats zu kaufen.
Richtig. Da das aber fast alle so sehen, ist der Ansturm auf neue Fahrer vor dem ersten Training eines Monats so hoch, dass man da oft nichtmal ansatzweise die Fahrertypen bekommt, die man sucht. Nach dem erstan Training bekommt man zwar keine Maximalwerte mehr, hat dafür aber größere Auswahl, weil der Andrang auf den Markt nicht mehr so groß ist.Rouven wrote:Wenn sie sich nicht verändern, ist es doch eigentlich nur clever, sich Jungfahrer vor der ersten Trainingsrunde zu holen, oder
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests