Recien Nacido wrote:Und der größte mistquassler von allen muss ma wieder den größten mist schreiben .
Gut, scheinst dein Problem erkannt zu haben!
Recien Nacido wrote:Oh gott affe bleib bei den dingen die du kannst hm ok sind nicht viel aber höre doch mal auf jedesmal und überall deinen unheimlichen schwachfug von dir zu geben .
Meinte zwar kürzlich mal du solltest mich siezen. Duzen und als Gott bezeichnen kommt aufs gleiche raus wohl, aber eigentlich doch nicht nötig, kannst einfach ganz normal duzen.
Recien Nacido wrote:Einfach ma das maul halten wenn man nix zu sagen hatt aber du musst auch jedesmal deinen senf dazu geben.
Also bisher hattest noch nicht viel zu sagen eigentlich. Lese da gerade Satz um Satz. Aber egal, die Meinungsfreiheit, auch wenn du nichts zu sagen hast darfst du dieses nichts natürlich öffentlich machen. Schade nur dass du ja gegen die Meinungsfreiheit bist.
Recien Nacido wrote:Du bestätigst nur jedesmal meine Theorie das du echt keine freunde hast und um ma ein gespräch zu führen hängst dich überall rein .
Ja, bin ein armer Kerl. Finde ich auch.
Recien Nacido wrote:Dein Beitrag hatt nix mit dem thema zu tun ist nur ma wieder gegen wen gerichtet den du nicht ab kannst .
Oh, war mir gar nicht bewusst als ich das geschrieben habe! Manchmal merkt man wohl bei eigenen Posts gar nicht wenn man "einen Beitrag schreibt der nix mit dem Thema zu tun hat und nur gegen wen gerichtet ist, den man nicht ab kann! Passiert halt, vielleicht sogar dir? Ach ne, nein, dir doch nicht.
Recien Nacido wrote:Wenn ich so wäre wie du würde ich jeden beitrag von dir dumm kommentieren .
Hihi, der passt, ich kommentiere jetzt sogar jeden Satz von dir hier. Dumm auch, dumm auch, bei deinen Kommentaren brauchts das Adverb hier aber nicht. Eh klar.
Recien Nacido wrote:jedoch bist du ein vielschreiber so das ich es allein schon wegen der arbeit nicht schaffe.
Schade, aber hoffe mal da bin ich nicht auch noch daran Schuld, also an deiner Arbeit.
Recien Nacido wrote: Sicher war allas beitrag nicht grad gut ausgedrückt und finde auch die beschwerde von bse durchaus berechtigt da kann man drüber streiten aber dies sollte weder du noch ich noch irgendjemand anders außer das FK und buh.
Die Sache mit der
Meinungsfreiheit. Solltest Komiker werden. Dann funktioniert es zwar wohl eher nicht.. .also bleib einfach wie du bist!
Recien Nacido wrote:Du stachelst das hier nur immer wieder an wie ein kleinkind das um anerkennung bettelt einfach nur traurig.
Ja, wäre gern so erwachsen wie du, wäre gern ein Held, der nie anstachelt oder so infantile Sachen macht. Echt ey, wie schaffst du es so toll zu sein?