Strecken von RSC Oberrad
Moderators: systemmods, Calendarmods
-
Strecken von RSC Oberrad
Hallo, ich habe auch mal versucht eine 3 Tagestour zu machen, abgespeichert in der Datenbank unter den Namen tsh_1,tsh_2 und tsh_3 und hier die Bilder dazu. Die Tour führt von Algier nach Noumerat queer dur Algerien.
Gruß RSC Oberrad
Gruß RSC Oberrad
- Attachments
-
- Etappe 1
- tsh_1.png (17.91 KiB) Viewed 9262 times
-
- Etappe 2
- tsh_2.png (17.5 KiB) Viewed 9262 times
-
- Etappe 3
- tsh_3.png (17.15 KiB) Viewed 9262 times
Last edited by RSC Oberrad on Tue Apr 20, 2010 11:28 pm, edited 2 times in total.
Re: Strecken von RSC Oberrad
The end of the stage 2 is strange, but that will be fun !
Good job, good stages
Good job, good stages

würde die maximale höhe auf 2000 einstellen bei rennen 2 und 3. ansonsten sieht das sehr gut aus!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Korrekt wäre "Tour d'Algerie dans le Trans-Sahara-Highway"
oder "Tour of Algeria on the Trans...", wenn man die Sprache an den "Highway" anpassen wollte.
oder "Tour of Algeria on the Trans...", wenn man die Sprache an den "Highway" anpassen wollte.
And Tour of Morocco ? 

2024-01-30 Big Donkey Elaska 1 Good move, good reading of the race, just the sprint didn't work out. High quality racing.
Also die zweite und die dritte Etappe sehen schon sehr ähnlich aus...
Jetzt, wo du's sagst. Stimmt, sehr! Wie kommt das?
Clever man this iBan. 

Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
-
Gespeichert wurde die Strecke unter dem Namen b_b in der Datenbank
- Attachments
-
- Rund um Burgsin in der Rhön
- burgsin-burgsin.png (18.32 KiB) Viewed 9044 times
Last edited by RSC Oberrad on Fri Sep 17, 2010 1:11 pm, edited 1 time in total.
-
Hi... ich hab noch mal eine Strecke erstellt mal sehen wie die hier an kommt.
- Attachments
-
- stmosel.png (24.92 KiB) Viewed 9045 times
Last edited by RSC Oberrad on Fri Sep 17, 2010 1:07 pm, edited 1 time in total.
-
Hi... ich hab mal wieder ne kleine 3 Tages Tour gemacht, abgespeichert sind die Etappen wie folgt:
Etappe 1= trmr_01
Etappe 2 =trmr_02
Etappe 3 =trmr_03
Ich hoffe die kleine Tour gefällt euch.
Gruß Oberrad
Etappe 1= trmr_01
Etappe 2 =trmr_02
Etappe 3 =trmr_03
Ich hoffe die kleine Tour gefällt euch.
Gruß Oberrad
- Attachments
-
- trmr_01.png (22.15 KiB) Viewed 9138 times
-
- trmr_02.png (21.03 KiB) Viewed 9138 times
-
- trmr_03.png (26.71 KiB) Viewed 9138 times
Last edited by RSC Oberrad on Fri Aug 27, 2010 1:07 pm, edited 2 times in total.
Könntest du noch zumindest "Etappe 1", "Etappe 2" usw mit in die Profile schreiben? Das bekommen dann auch die Tagessieger so in ihre Statistiken geschrieben. Man kann sonst später nicht mehr nachvollziehen, die wievielte Etappe gewonnen wurde.
I think it's a fantasy race ... hard for me to see Cat1 like that 

-
Luna, sorry wie meinst du das jetzt verstehe nicht was du genau sagen willst.Luna wrote:Könntest du noch zumindest "Etappe 1", "Etappe 2" usw mit in die Profile schreiben? Das bekommen dann auch die Tagessieger so in ihre Statistiken geschrieben. Man kann sonst später nicht mehr nachvollziehen, die wievielte Etappe gewonnen wurde.
Gruß Oberrad
-
RSC Oberrad wrote:Luna, sorry wie meinst du das jetzt verstehe nicht was du genau sagen willst.Luna wrote:Könntest du noch zumindest "Etappe 1", "Etappe 2" usw mit in die Profile schreiben? Das bekommen dann auch die Tagessieger so in ihre Statistiken geschrieben. Man kann sonst später nicht mehr nachvollziehen, die wievielte Etappe gewonnen wurde.
Gruß Oberrad
der titel der etappe sollte die etappennummer mit aufweisen
Genau. Bei dir steht in allen 3 Profilabbildungen einfach nur "Taunus-Rhein Main-Rhön" oben drüber. Besser wäre es in etwa so:
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 1"
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 2"
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 3"
Schau bei Kim Schäfer. Er hat eine Giro-Etappe gewonnen. Und zwar war es die 14. Etappe von Ferrara nach Asolo. Das weiß ich nur, weil der Zeichner die Etappe in der Profilabbildung genau so benannt hat, wie es jetzt auf deiner Teamseite in der Statistik steht. Hätte er bei allen Giro-Etappen einfach nur "Giro d'Italia" rein geschrieben, könnte man jetzt nicht mehr erkennen, welche Etappe Schäfer denn nun gewonnen hat. Man könnte beim flüchtigen Lesen sogar denken, er hätte den ganzen Giro gewonnen. Oder es handele sich beim "Giro d'Italia" um ein Eintagesrennen.
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 1"
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 2"
"Taunus-Rhein Main-Rhön Etappe 3"
Schau bei Kim Schäfer. Er hat eine Giro-Etappe gewonnen. Und zwar war es die 14. Etappe von Ferrara nach Asolo. Das weiß ich nur, weil der Zeichner die Etappe in der Profilabbildung genau so benannt hat, wie es jetzt auf deiner Teamseite in der Statistik steht. Hätte er bei allen Giro-Etappen einfach nur "Giro d'Italia" rein geschrieben, könnte man jetzt nicht mehr erkennen, welche Etappe Schäfer denn nun gewonnen hat. Man könnte beim flüchtigen Lesen sogar denken, er hätte den ganzen Giro gewonnen. Oder es handele sich beim "Giro d'Italia" um ein Eintagesrennen.
-
Ok weiß was du meinst werde da was ändern.
Gruß Oberrad
Gruß Oberrad
-
so hab ich geändert hoffentlich ist die Tour sonst ok, ist nicht so einfach das zeichnen.
Gruß Oberrad
Gruß Oberrad
Danke.
Tour sieht ganz gut aus. Olmania fand noch die Kathegorie 1 für die letzten beiden Bergwertungen übertrieben hoch im Vergleich zu der geringen Schwierigkeit der Anstiege.
Tour sieht ganz gut aus. Olmania fand noch die Kathegorie 1 für die letzten beiden Bergwertungen übertrieben hoch im Vergleich zu der geringen Schwierigkeit der Anstiege.
-
Danke das es so weit ok ist was Olmaqnia meinte da kann ich nur zu sagen an diesen beiden KM hab ich ne hohe Steigungsrate deshalb diese Wertung, ich kann auch auf 2 runter gehen wenn das besser wäre.
Gruß Oberrad
Gruß Oberrad
Die höheren Kathegorien sind halt in der Regel für die sehr hohen Berge gedacht, mit mehreren hundert Metern Höhenunerschied. Zwei, drei km mit hohen Steigungsprozenten machen da den Kohl nicht fett.
Aber es kann natürlich auch Abweichungen geben. Was z.B. in der Tour de France ein Kat. 4 wäre, wird in der Schweiz-Rundfahrt vielleicht nicht mal mit einer Bergwertung bedacht, weil da eh alles hügelig und bergig ist. Kommt also auch immer ein bisschen auf die jeweiligen Begebenheiten an, in denen die Rundfahrt stattfindet.
Du, als "Rennveranstalter", kannst natürlich auch der Meinung sein, dass diese letzten beiden Bergwertungen die ultimative Entscheidung über den Gewinner des Bergtrikots herbeiführen sollen. Entsprechend wird dann auch der Rennverlauf am letzen Tag ausfallen. Keine Gruppe wird weggelassen, wenn im Feld jemand sitzt, der mit seinem Bergfahrer nur eine der beiden Wertungen gewinnen braucht, um die Führung in der Bergwertung zu erobern. Ist Geschmackssache.
Du kannst darauf bestehen, dass sie Kat 1 bleiben. Es spräche aber auch einiges dafür, sie zumindest auf Kat 2 runter zu stufen.
Aber es kann natürlich auch Abweichungen geben. Was z.B. in der Tour de France ein Kat. 4 wäre, wird in der Schweiz-Rundfahrt vielleicht nicht mal mit einer Bergwertung bedacht, weil da eh alles hügelig und bergig ist. Kommt also auch immer ein bisschen auf die jeweiligen Begebenheiten an, in denen die Rundfahrt stattfindet.
Du, als "Rennveranstalter", kannst natürlich auch der Meinung sein, dass diese letzten beiden Bergwertungen die ultimative Entscheidung über den Gewinner des Bergtrikots herbeiführen sollen. Entsprechend wird dann auch der Rennverlauf am letzen Tag ausfallen. Keine Gruppe wird weggelassen, wenn im Feld jemand sitzt, der mit seinem Bergfahrer nur eine der beiden Wertungen gewinnen braucht, um die Führung in der Bergwertung zu erobern. Ist Geschmackssache.
Du kannst darauf bestehen, dass sie Kat 1 bleiben. Es spräche aber auch einiges dafür, sie zumindest auf Kat 2 runter zu stufen.
-
Hi.. ich hab mal einen Rundkurs gemacht der durch 3 Stadtteile von Frankfurt geht ich hoffe er gefällt euch. Die Strecke ist unter obsaos in der Datenbank gespeichert.
- Attachments
-
- obsaos.png (16.06 KiB) Viewed 9116 times
-
Hi... hab noch mal eine Strecke erstellt hoffe das sie ok ist.
- Attachments
-
- stauli.png (23.18 KiB) Viewed 9088 times
-
Hi Leute... ich hab wieder eine kleine 3 Tagestour gemacht die durch die Berge an den Grenzen zu Italien,Frankreich und Schweiz geht ich hoffe die kleine Tour ist ok so und wird mal im Rennkalender auftauen.
Gespeichert wurden die 3 Strecken in der Datenbank unter:
laender_01
laender_02
laender_03
Gespeichert wurden die 3 Strecken in der Datenbank unter:
laender_01
laender_02
laender_03
- Attachments
-
- laender_01.png (17.75 KiB) Viewed 9066 times
-
- laender_02.png (21.45 KiB) Viewed 9066 times
-
- laender_03.png (20.23 KiB) Viewed 9066 times
-
@Alla: du schreibst auf 2000 einstellen, wie soll ich das machen wenn ich sehe das ich über 2000 komme, da ich nicht viele bestimmt frei hand das machen sondern ich mache die Strecken auf Orginalstrassen und trage das dann über in das Programm hier da kommt es vor das die spitzen über 2000 sind. du schreibst bei Rennen 2 und 3 kannste da mal nen Namen nennen ich suche ob ich es finde.
Gruß Oberrad
Gruß Oberrad