team zusammenstellung durch bug?

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
team europa
Posts: 3
Joined: Fri Mar 18, 2011 8:54 am
Contact:

team zusammenstellung durch bug?

Post by team europa » Thu May 26, 2011 9:04 am

Hallo zusammen,

ich fahre gerade die bayern-Tour um 23 uhr. Dort fährt auch das team "Club nautico" mit.
Dieses team ist division 6, 4 rennen.
Nautico besitzt 2x 85er bergfahrer und 1x 86er. wie is das möglich? laut FAQ sind doch max. 2 über 83 möglich zu kaufen.
des weiteren habe ich schon im chat gefragt, wie die "extrem" werte bei einigen seiner fahrer möglich sind.
liegt es am transfer-bug vom 19.05.2011 ( dort hat er auch seine fahrer alle gekauft)
88er flachfahrer in div.6? und 91er zeitfahrer, den riding stars verkauft hatte.
Er kann ja evtl. nichts dafür, aber ich finde sowas nicht unbedingt richtig, durch den bug hat er sich ja gegenüber anderen teams nen vorteil verschafft ob beabsichtigt oder nicht sei mal dahin gestellt.

Was kann man tun?
will ja keinen stunk machen aber ist halt ziemlich ärgerlich wenn jemand durch nen bug evtl zf, oder andere etappen gewinnt ( evtl.).

gruss team europa

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: team zusammenstellung durch bug?

Post by Buhmann » Thu May 26, 2011 9:42 am

Ja, war durch den Bug.
Finde es jetzt aber auch niocht so schlimm. Dann hat der halt mal Glück gehabt. Nur für ihn selbst könnte das gehaltsmäßig noch böse enden.

team europa
Posts: 3
Joined: Fri Mar 18, 2011 8:54 am
Contact:

Re: team zusammenstellung durch bug?

Post by team europa » Thu May 26, 2011 10:32 am

er is division 6. da macht er zur not halt nen teamreset von daher.
ansichtssache: falls ich gegen ihn das zf verlieren sollte ist das mehr als ärgerlich. fahre die tour ja nur wegen dem zf mit!!!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests