New transfer system for youth riders
Moderator: systemmods
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Re: New transfer system for youth riders
There is written : Dem Fahrer sind schon zuviele angehende Gesamtklassementleader im Team(Berg uber 65,Zeit Uber 60, Junger als 24)
Re: New transfer system for youth riders
Why do you have only a german text??
Vous avez déjà trop de jeunes grimpeurs de qualité dans votre équipe (montagne plus de 67, plus jeune que 24).
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Re: New transfer system for youth riders
I also have the french text !
But the problem is not the sentence written
It's why is there written this sentence because I only have one rider with less than 24 years old and more than 67 in berg.
The limit is 5 if i follow the rules so i should be able to buy a second one truth ?
But the problem is not the sentence written
It's why is there written this sentence because I only have one rider with less than 24 years old and more than 67 in berg.
The limit is 5 if i follow the rules so i should be able to buy a second one truth ?
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Re: New transfer system for youth riders
Do someone understand why i can't buy a climber ? if yes, Can you explain me which rule i don't respect ?
Thank you in advance for your help guys !
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Re: New transfer system for youth riders
Bug, sorry.
But in your case there only would be written another text: Too much young climbers. Because you already have 2 maybe stars.
But in your case there only would be written another text: Too much young climbers. Because you already have 2 maybe stars.
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Re: New transfer system for youth riders
My mistake. Sorry Buhman.
Thanks for your help !
Thanks for your help !
Re: New transfer system for youth riders
Hallo, entschuldigt aber Englisch kann ich noch nicht so gut deswegen muss ich auf Deutsch schreiben. Wollte aber nicht extra ein Post aufmachen.
Da ich jetzt in der 5ten Liga bin ist mir aufgefallen das ich keine Jugendfahrer mehr kaufen kann zu einigermaßen normalen Preisen.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich an gute Fahrer kommen soll. Die wirklich guten verkauft ja keiner also dachte ich daran mir jetzt selbst einen zu "züchten".
Ich schaue schon den ganzen Monat aber es ist immer das gleiche Bild.
Bitte siehe Anhang.
Was kann ich da noch machen? Einen "schlechten" Jugendfahrer nehmen bringt dann ja auch nichts weil er niemals gut wird, für das benötige Geld müsste ich ja ein halbes Jahr fahren und warte nochmal x Monate bis er gereift ist... und das dann für nur einen guten Fahrer, wobei 55-70-55 doch noch nicht mal so utopisch sein sollte? Also würde mir nur die Option bleiben alle meine Fahrer soweit zu verkaufen das ich wieder absteige, was ich dann wohl am ende des Monats auch tun muss.
Das kann doch so nicht im Sinne des Erfinders sein?
Da ich jetzt in der 5ten Liga bin ist mir aufgefallen das ich keine Jugendfahrer mehr kaufen kann zu einigermaßen normalen Preisen.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich an gute Fahrer kommen soll. Die wirklich guten verkauft ja keiner also dachte ich daran mir jetzt selbst einen zu "züchten".
Ich schaue schon den ganzen Monat aber es ist immer das gleiche Bild.
Bitte siehe Anhang.
Was kann ich da noch machen? Einen "schlechten" Jugendfahrer nehmen bringt dann ja auch nichts weil er niemals gut wird, für das benötige Geld müsste ich ja ein halbes Jahr fahren und warte nochmal x Monate bis er gereift ist... und das dann für nur einen guten Fahrer, wobei 55-70-55 doch noch nicht mal so utopisch sein sollte? Also würde mir nur die Option bleiben alle meine Fahrer soweit zu verkaufen das ich wieder absteige, was ich dann wohl am ende des Monats auch tun muss.
Das kann doch so nicht im Sinne des Erfinders sein?
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Re: New transfer system for youth riders
The prices go down, make an offer and wait
Qui sème le vent récolte le tempo...
Re: New transfer system for youth riders
But no chance versus the rich teams...
i already wait and watch prices 2 weeks, alltime if a driver comes slowlie in buy range, someone else with more money buyed him.
Maybe this is usefull for rich and experience teams in the top leagues, but not for someone who play 1 1/2 month and got no good driver, no money and so also no feeling of success, the motivation goes down.
Other words, buy licence, drive every day, or no way to get a real good driver cause money > all.
Or let it be...
PS: a bit mimimimimi but at least also in my opinion a warrantable critique
(thanks leo.org for this translation)
i already wait and watch prices 2 weeks, alltime if a driver comes slowlie in buy range, someone else with more money buyed him.
Maybe this is usefull for rich and experience teams in the top leagues, but not for someone who play 1 1/2 month and got no good driver, no money and so also no feeling of success, the motivation goes down.
Other words, buy licence, drive every day, or no way to get a real good driver cause money > all.
Or let it be...
PS: a bit mimimimimi but at least also in my opinion a warrantable critique
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Re: New transfer system for youth riders
Ah, ändern. Alles von vorn.^^
Hab ned drauf geachtet, daß du sowohl 6-7 als auch 1-5 ausgewählt hattest. Das wirft meinen Text über den Haufen.^^
Also, wenn du Div 5 bist, kannst ja eh nur die oberen 3 kaufen. Und wenn das momentan die einzigen sind und grad mehr Teams Bedarf haben, kann es durchaus passieren, daß die eben mal teurer weg gehen. Dann mußt dich entweder mit nem 53-70 begnügen oder Geduld haben. Es gibt, wenn man nicht auf den perfekten Fahrer wartet, genug Fahrer, die für weniger als den Marktwert weggehen.
Hab ned drauf geachtet, daß du sowohl 6-7 als auch 1-5 ausgewählt hattest. Das wirft meinen Text über den Haufen.^^
Also, wenn du Div 5 bist, kannst ja eh nur die oberen 3 kaufen. Und wenn das momentan die einzigen sind und grad mehr Teams Bedarf haben, kann es durchaus passieren, daß die eben mal teurer weg gehen. Dann mußt dich entweder mit nem 53-70 begnügen oder Geduld haben. Es gibt, wenn man nicht auf den perfekten Fahrer wartet, genug Fahrer, die für weniger als den Marktwert weggehen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
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The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
Re: New transfer system for youth riders
Ich verstehe das wenn man 1 1/2 Monate dabei ist sich nicht direkt einen der besten Fahrer kaufen kann.
Aber zu mindest einen Fahrer der das Potential hat, mit viel Glück, nach 4 - 6 Monate Weltklasse zu sein, sollte doch gegeben sein...
53-70 ist 7+ Punkte entfernt vom guten jungen Fahrer...
außerdem ist es ja nicht so als gäbe es diese Fahrer nicht, es ist einfach so das man entweder in einer unteren Liga fahren muss oder aber in den TOP Ligen wenn man viel Geld hat.
Dieses stuck in the middle geht aber gar nicht... also ich sehe für mich jetzt nur 2 Möglichkeiten an einen jungen Fahrer dran zu kommen der dem entspricht.
Absteigen oder viele Monate sparen... Und Absteigen geht nur in dem ich die aktuellen Stars des Teams verkaufe... (Aber besser hier 500.000+ verschenken durch den Verkauf als X Millionen beim ersteigern gegen Erstligisten) da steige ich dann lieber wieder ab als für einen Fahrer der 2.x Millionen wert ist, 7.x Millionen zu bezahlen... oder ich mache halt ein Teamreset und versuche diesmal nicht so schnell aufzusteigen... die 6 verschenkte Wochen nehme ich dann als Lehrgeld... Aber auch hier, das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?
Außerdem finde ich es falsch das ich als Neuling so schnell mit den Leuten aus der ersten Liga wetteifern muss was den Transfermarkt angeht, da sollte man eine sinnvollere Einstufung finden. Nach 4+ Wochen sollte man das einem Spieler wirklich nicht zumuten der evtl. stolz eine Million in dieser Zeit geholt hat... (evtl. sollten nur die ersten 3 oder 4 Ligen, nicht aber die ersten 5 da mit rein gezogen werden)
mimimimimi. ende.
Aber zu mindest einen Fahrer der das Potential hat, mit viel Glück, nach 4 - 6 Monate Weltklasse zu sein, sollte doch gegeben sein...
53-70 ist 7+ Punkte entfernt vom guten jungen Fahrer...
außerdem ist es ja nicht so als gäbe es diese Fahrer nicht, es ist einfach so das man entweder in einer unteren Liga fahren muss oder aber in den TOP Ligen wenn man viel Geld hat.
Dieses stuck in the middle geht aber gar nicht... also ich sehe für mich jetzt nur 2 Möglichkeiten an einen jungen Fahrer dran zu kommen der dem entspricht.
Absteigen oder viele Monate sparen... Und Absteigen geht nur in dem ich die aktuellen Stars des Teams verkaufe... (Aber besser hier 500.000+ verschenken durch den Verkauf als X Millionen beim ersteigern gegen Erstligisten) da steige ich dann lieber wieder ab als für einen Fahrer der 2.x Millionen wert ist, 7.x Millionen zu bezahlen... oder ich mache halt ein Teamreset und versuche diesmal nicht so schnell aufzusteigen... die 6 verschenkte Wochen nehme ich dann als Lehrgeld... Aber auch hier, das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?
Außerdem finde ich es falsch das ich als Neuling so schnell mit den Leuten aus der ersten Liga wetteifern muss was den Transfermarkt angeht, da sollte man eine sinnvollere Einstufung finden. Nach 4+ Wochen sollte man das einem Spieler wirklich nicht zumuten der evtl. stolz eine Million in dieser Zeit geholt hat... (evtl. sollten nur die ersten 3 oder 4 Ligen, nicht aber die ersten 5 da mit rein gezogen werden)
mimimimimi. ende.
- flockmastoR
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Re: New transfer system for youth riders
Du suchst Fahrer mit Potetial? Die gibts oft genug und auch zu guten Preisen, habe in 1 Monat 2 ganz verwendbare Fahrer gekauft:
1) 55-70-53 (passt ja in dein Raster 53 oder 55 abfahrt doch piepegal, dazu hat mein Junge noch 57 sprint. Gekauft hab ich den für 1.634.xxx unter Marktwert.
2) 54-72-70 mit 60 Sprint auch für unter 2 mio ins team gekommen, trotz 51 reg + 60ZF +60 Sprint also eigentlich ein Schnäpchen
Das Training ist viel viel viel viel wichtiger als 1 oder 2 Startwerte Unterschiede. Gibt 53-74er die 74-82 werden genausogut wie 56-74er die (wie mein Fatou) nur 69-80 werden. Einfach mal mit weniger zufrieden geben.
Außerdem sind die Teams im normalen Rennbetrieb in den höheren Ligen nicht unbedingt reicher als du. Der Kader ist größer ok. Aber durch die Fahrerverkäufe birngt man nicht viel in die Kasse. Problem sind eher die Teams die alle Fahrer verkauft haben und sich nun Fahrer für enorme Summen zulegen da sie es ja können. Weiß auch nicht ob die Fahreranzahl schon angepasst wurde eventuell ist schon noch ein Balanceproblem vorhanden.
Das mit dem Absteigen ist nun auch nicht mehr so klug da du jetzt in Division 6-7 nur noch Fahrer mit eingeschränkten Maximalwerten bekommst (klassiker max 54Berg, Bergfahrer 71).
1) 55-70-53 (passt ja in dein Raster 53 oder 55 abfahrt doch piepegal, dazu hat mein Junge noch 57 sprint. Gekauft hab ich den für 1.634.xxx unter Marktwert.
2) 54-72-70 mit 60 Sprint auch für unter 2 mio ins team gekommen, trotz 51 reg + 60ZF +60 Sprint also eigentlich ein Schnäpchen
Das Training ist viel viel viel viel wichtiger als 1 oder 2 Startwerte Unterschiede. Gibt 53-74er die 74-82 werden genausogut wie 56-74er die (wie mein Fatou) nur 69-80 werden. Einfach mal mit weniger zufrieden geben.
Außerdem sind die Teams im normalen Rennbetrieb in den höheren Ligen nicht unbedingt reicher als du. Der Kader ist größer ok. Aber durch die Fahrerverkäufe birngt man nicht viel in die Kasse. Problem sind eher die Teams die alle Fahrer verkauft haben und sich nun Fahrer für enorme Summen zulegen da sie es ja können. Weiß auch nicht ob die Fahreranzahl schon angepasst wurde eventuell ist schon noch ein Balanceproblem vorhanden.
Das mit dem Absteigen ist nun auch nicht mehr so klug da du jetzt in Division 6-7 nur noch Fahrer mit eingeschränkten Maximalwerten bekommst (klassiker max 54Berg, Bergfahrer 71).
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
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Re: New transfer system for youth riders
1. Frage: Hast du das Auktionssystem begriffen? Will jetzt nicht erklären falls du es schon kapiert hast... .klick notfalls einfach mal auf das ingame beim Transfermarkt. Für 7,x geht nämlich kein Fahrer weg.
2. 53-70...Muss ja nicht 70 sein, kann auch 53-74 sein. Der ist auf seine Art sogar besser als der 56-70.
3. Sind nicht unbedingt die Erstligisten die am meisten Geld haben...
2. 53-70...Muss ja nicht 70 sein, kann auch 53-74 sein. Der ist auf seine Art sogar besser als der 56-70.
3. Sind nicht unbedingt die Erstligisten die am meisten Geld haben...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
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Re: New transfer system for youth riders
Erstmal danke für die Infos, ich hoffe es kam nicht zu weinerich rüber, bin aber etwas frustriert was das angeht.
Demnach = wer am meisten bietet, wird ihn bekommen. Habe ich doch soweit richtig verstanden?
siehe mein Bild, der 4te Fahrer, der ist div 6-7 mit 56-74-61-67-57. Das widerspricht dem was du sagst. Oder ist das erst ab nächsten Monat gültig?da du jetzt in Division 6-7 nur noch Fahrer mit eingeschränkten Maximalwerten bekommst (klassiker max 54Berg, Bergfahrer 71).
Ich gebe ein Angebot ab, jemand anders kann auch ein Angebot abgeben, das höchste Angebot bekommt den Fahrer sobald es seinen aktuellen Preis erreicht hat. Der preis des Fahrers sinkt mit der Zeit.1. Frage: Hast du das Auktionssystem begriffen? Will jetzt nicht erklären falls du es schon kapiert hast... .klick notfalls einfach mal auf das ingame beim Transfermarkt.
Demnach = wer am meisten bietet, wird ihn bekommen. Habe ich doch soweit richtig verstanden?
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Re: New transfer system for youth riders
Richtig begriffen. Aber wie kommst du darauf, dass die Fahrer für 7 Millionen weggehen?
Beispiel:
Aktueller Superklassiker: 56-74-74-59-62 (Wert: 2,426 Mio.)
Der wird im Extremfall für 2,8 Mio. weggehen!! Eher niedriger würde ich schätzen. Aber auch nur weil der junge Mann viel ZF hat und viel Reg.
Fehlt das, werden die Fahrer dementsprechend günstiger wohl.
Wenn du den Markt wirklich beobachtet hättest, sollte dir das allerdings schon lange klar sein
Also keine Tränen, sondern mach dich auf zum bieten!!
Beispiel:
Aktueller Superklassiker: 56-74-74-59-62 (Wert: 2,426 Mio.)
Der wird im Extremfall für 2,8 Mio. weggehen!! Eher niedriger würde ich schätzen. Aber auch nur weil der junge Mann viel ZF hat und viel Reg.
Fehlt das, werden die Fahrer dementsprechend günstiger wohl.
Wenn du den Markt wirklich beobachtet hättest, sollte dir das allerdings schon lange klar sein
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Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!
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Re: New transfer system for youth riders
Da ist das Problem das ich soviel ja nicht Bar habe!
Ich muss einen Fahrer verkaufen um auf die Summe zu kommen! was das bieten schwer macht! weswegen ich nur schauen kann was ich Zeitnah bekommen würden.
Ich muss einen Fahrer verkaufen um auf die Summe zu kommen! was das bieten schwer macht! weswegen ich nur schauen kann was ich Zeitnah bekommen würden.
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Re: New transfer system for youth riders
Das geht mir aber auch so. Und ich war auch sehr lange Zeit in der 1. Division und es wird sicherlich einem Großteil so gehen, dass sie auch nicht mal so eben 3 Millionen in bar haben. Von daher bist du da sicherlich nicht benachteiligt. Man muss das Risiko halt gut abschätzen und nicht zu traurig sein, wenn dann der Wunschfahrer doch von jemand anderem weggeschnappt wird. Ansonsten bleibt dir nur zu warten und zu versuchen das Geld zu sparen bis du davon einen guten Fahrer kaufen kannst. Das Problem haben aber wie gesagt alle.
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Re: New transfer system for youth riders
!!! Und du bekommst für einen Fahrer mit 2Millionen Marktwert noch so ca 1,8 oder 1,9 Millionen. Kannst also quasi 1-1 Fahrer tauschen. Die großen "reichen" Teams bekommen für den noch ca 600k. Gibt nämlich Geldsperre um die Balance ETWAS zu halten. Natürlich hat man einen Vorteil, wenn das Team groß ist und man länger dabei ist - das soll ja auch so sein, aber es ist bei weitem nicht so, dass du bei Auktionen keine Chance hast. Durch das Fahrer verkaufen, bekommst zum Beispiel wesentlich leichter 2.2mios zusammen, als ich. Dafür nehme ich evtl mehr Kohle ein... egal. Nicht aufgeben, ich würd sogar mal behaupten, dass du jeden 2. Fahrer mit ca 54-73-60 für 95% des Marktwerts kriegen könntest - der Rest ist eh nur Trainingsglück.hein wrote:Da ist das Problem das ich soviel ja nicht Bar habe!
Ich muss einen Fahrer verkaufen um auf die Summe zu kommen! was das bieten schwer macht! weswegen ich nur schauen kann was ich Zeitnah bekommen würden.
Edit: In Bar haben wohl wenige Teams regelmäßig mehr als 2 Millionen
J-Czucz hype train
Re: New transfer system for youth riders
Well I delieve it can be difficult to get a good classic rider on the youthmarket when you play only 10-15 races per month, since it is also difficult for people who have much money and play every day!!
But I also believe (looking at the youth riders available), that the average starting level will be a bit lower than it used to be. Best thing to do is to adapt and buy 53-72 guys, or buy 22-23 year old riders. I guess.
But I also believe (looking at the youth riders available), that the average starting level will be a bit lower than it used to be. Best thing to do is to adapt and buy 53-72 guys, or buy 22-23 year old riders. I guess.
Qui sème le vent récolte le tempo...
Re: New transfer system for youth riders
Hein ist richtig!
The auction system is clearly too favorable for the team very rich. brother is an auction! have you ever seen a small collector to buy a Monet?
Today rich teams spend up to 130% of the value. Can not buy a runner, the risk of losing money is greater than the benefit of the young runner. What has happened? simple ... all the small teams buy the old runners, 32-33 years. on the market are not even more than. Where once it was full.
If the system does not change for young runners before long there will be only a few teams that can compete with each other. The other teams can only look at the beautiful rich teams of teams. Hurry up and change the system!
The auction system is clearly too favorable for the team very rich. brother is an auction! have you ever seen a small collector to buy a Monet?
Today rich teams spend up to 130% of the value. Can not buy a runner, the risk of losing money is greater than the benefit of the young runner. What has happened? simple ... all the small teams buy the old runners, 32-33 years. on the market are not even more than. Where once it was full.
If the system does not change for young runners before long there will be only a few teams that can compete with each other. The other teams can only look at the beautiful rich teams of teams. Hurry up and change the system!
Re: New transfer system for youth riders
Bullshitpirati wrote:Hein ist richtig!
The auction system is clearly too favorable for the team very rich. brother is an auction! have you ever seen a small collector to buy a Monet?
Today rich teams spend up to 130% of the value. Can not buy a runner, the risk of losing money is greater than the benefit of the young runner. What has happened? simple ... all the small teams buy the old runners, 32-33 years. on the market are not even more than. Where once it was full.
I don't have a big team but always buy young riders, I can't buy 2 every month like the big team but why I have to buy a lot of riders if I'm not able to win money?
pirati wrote: If the system does not change for young runners before long there will be only a few teams that can compete with each other. The other teams can only look at the beautiful rich teams of teams. Hurry up and change the system!
With your sistem to make big team with seven 70 - 80 and two climbers, maybe try to make a normal team and gain few money every race then you will see that's all can buy young riders.
And last thing. One rider 52 - 72 can become strong like one with 56 - 74.. training is pure luck not always buy the best riders give you the win
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Motorizzati Corse
We're back!
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Re: New transfer system for youth riders
Rich teams? Which teams are rich? With the money system of the game, rich teams are not able to be rich all the time. So i think the auction system is working now.
Re: New transfer system for youth riders
RSF is one of the less browser games I know where it is not difficult to compete with teams in high divisions and to get there. A bit common sense, a bita feeling for the game, and a bit long term planning preconditioned (not to mention enough time to attend as much races as possible). The money limit (the more your team is worth the less you get for your riders when you sell them) is exactly the reason why it is like that. And therefore, young teams or small teams have huge advantages when replacing a rider with another one, because they get relatively more money out of the sale if a "big" (or old or good) team would sell the same rider. And thus it is also for sure not a money problem, young teams have.
Before the auction system, it was the fastest who got the best riders, but also only if he could spend the money the riders was worth. Today, really good rider might be a bit more expensive but that's not an advantage for "big" teams. They also need the money first. And as mentione above, they cannot just sell a rider and use this money to buy a new one because, exactly, the money limit.
Just to be clear, "big" (or old or good) teams have other advantages to get the money, but "small" (or young or bad) teams have their possibilites too and might be even more flexible when fast money is needed.
Before the auction system, it was the fastest who got the best riders, but also only if he could spend the money the riders was worth. Today, really good rider might be a bit more expensive but that's not an advantage for "big" teams. They also need the money first. And as mentione above, they cannot just sell a rider and use this money to buy a new one because, exactly, the money limit.
Just to be clear, "big" (or old or good) teams have other advantages to get the money, but "small" (or young or bad) teams have their possibilites too and might be even more flexible when fast money is needed.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Re: New transfer system for youth riders
I do not think that big teams are very rich. The very high bids are often from smaller teams from div 4 or 5. They can make money available by selling riders. Big teams have to earn 1 000 000 a month to buy one youth rider and keep him till he retires. The high tax makes it very unfavourable to sell him earlier because of bad training or shifting priorities.
Re: New transfer system for youth riders
I've had teams and teams to 45% today to 10%. I speak of my experience, if I'm wrong forgive me.
A team rich with 3 0 4 captains and 13-15 riders can easily buy a runner 56-74, even if they buy the 130-140%. For him, the risk of losing money is less than for a small team. Because with 3 or 4 captains can easily recover the money spent in the month. Even if the runner is not very good in training. To purchase a small team rather than 130% is very risky, because it takes on average more time to recover the same money. And I do not think that a young team can buy a 56-74 to 2.5mio without risking not being able to compete in races for 2 or 3 months to recoup the money spent.
It seems to me very obvious. Sorry for my English. Thank you.
A team rich with 3 0 4 captains and 13-15 riders can easily buy a runner 56-74, even if they buy the 130-140%. For him, the risk of losing money is less than for a small team. Because with 3 or 4 captains can easily recover the money spent in the month. Even if the runner is not very good in training. To purchase a small team rather than 130% is very risky, because it takes on average more time to recover the same money. And I do not think that a young team can buy a 56-74 to 2.5mio without risking not being able to compete in races for 2 or 3 months to recoup the money spent.
It seems to me very obvious. Sorry for my English. Thank you.
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