die division hat nichts mit dem können zu tun. eher ob man viel fährt oder nicht. gibt ja auch genug wurstteams die in div 1 fahren, einfach weil sie mit ihren fahrern rundfahrten fahren und da reicht dann eine top10 platzierung aus um in div 1 zu landen.Brio-Rennstall wrote:Vielleicht täte Dir einfach mal ein bissel Respekt vor der Leistung Anderer gut, Lulu-Feld ist meiner Meinung nach absolut daneben. Aber wenn man sein Ego so herausstellen muss, gehts wahrscheinlich nicht anders, da sind alle anderen Teams ausserhalb von Div. 1 halt nur schmückendes Beiwerk und unnötig . Deine sportliche Leistung ist sicher super und anerkennenswert, Dein Auftreten kann da leider nicht Schritt halten. Das sei Dir von einem Lulu-Fahrer gesagt, der halt nur 9 Jahre dabei ist und noch nie höher als Division 3 war, servus
mir ging es um die qualität der manager selbst. und für mich ist ein starkes feld eines wo halt topmanager bei sind. quick, alk, und wie sie alle heißen. und da war dann halt keines der topteams am start, mit ausnahme von unserer wenigkeit und du hast ja auch klar gezeigt, was dir fehlt. bist viel zu früh viel zu schnell nachgefahren. die entscheidenen kilometer dann hast vergessen zu blocken. so konnte ich noch wegkommen. wobei ich dann auch nicht fehlerfrei gefahren bin, eventuell war dann noch der sieg drin anstatt platz 3 und 4.