Heyho,
also ich fahre die 11 Uhr - Türkei Rundfahrt und im Rennen gerade sind ein paar kleine störende Bugs.
Zum Beispiel funktioniert die Online-Anzeige nicht. Erst war sie komplett weg, später kam sie dazu, aber alle werden als Offline angezeigt, obwohl sie eigentlich da sind.
Der Rennbericht funktionierte ebenfalls das halbe Rennen nicht, sodass man quasi gar nichts sehen konnte was passiert. Irgendwann funktionierte sie dann gottseidank
Aber das nervigste ist wohl das aktualisieren. Das Rennen aktualisiert sich, zumindest bei mir, während des ganzen Rennens nicht. Hab einiges probiert, die einzige Möglichkeit bei mir das Rennen aktuell zu halten ist oben auf "Wettkampf-Rennen" zu klicken, also die komplette Seite neu zu laden. Aber das alle 30 Sekunden ist natürlich auch nervig
Ist auch nur heute so, bei den anderen hier im Rennen funktioniert es aber wohl auch nicht.
Edit:
Der Schlusssprint funktioniert auch nicht. Also ein Sprintfenster öffnet sich nicht, man kann quasi nichts einstellen. Mieses Rennen heute irgendwie ^^
Jede Menge kleine Bugs
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Jede Menge kleine Bugs
Wer hat denn noch das Problem gehabt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen alles.
Der Schlussprint war buggy habe ich jetzt auch gesehen. Aber die Sache mit dem Reload der nicht geht wudnert mich etwas.
Der Schlussprint war buggy habe ich jetzt auch gesehen. Aber die Sache mit dem Reload der nicht geht wudnert mich etwas.
Hat wohl mit Cache zu tun. Ging mir so im Zuschauerchat Romandie 9h. Da aktualisiert der Rennbericht 20km nicht, bis ich F5 gedrückt und die Seite neu geladen habe. Zudem stimmen die Anzeigen oben links zum Rennen auch nicht immer. Oft steht da noch mitten im Rennen: KM 0/xxx, Arrivé xxx
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Ich weiss nicht bei wem das noch alles nicht ging, soviele Fahrer sind ja in meiner Rundfahrt nicht.Buhmann wrote:Wer hat denn noch das Problem gehabt? Kann ich nicht ganz nachvollziehen alles.
Also mit dem Reload ging zuerst überhaupt nicht außer indem ich die komplette Seite dauernd neu aktualisiere. Am Ende ging es teeeeilweise, also heisst: Das Fahrerfeld hat sich aktualisiert, also ich konnte halt die Abstandsänderungen der einzelnen Fahrer/Fahrerfelder erkennen, aber der Rennbericht aktualisierte sich gar nicht. Also Attacken etc. konnte ich dadurch nicht direkt sehen. War irgendwie alles ein bisschen komisch heute, wie gesagt die Onlineanzeige war halt auch nicht zu gebrauchen und der Rennbericht erschien bei mir auch erst irgendwann während des Rennens.
Aber es war definitiv nicht nur bei mir so, also paar andere haben das im Chat auch gesagt, dass zumindest die Onlineanzeige und der Rennbericht defekt wären. Ob die anderen auch mit dem aktualisieren die Probleme hatten, weiss ich nicht.
Hab eigentlich alles fertig gemacht wenn ich nichts übersehen habe.
Jap also gestern zumindest ging wieder alles, danke