Yeah, we have rules!
Long live the Vorsitzende!
Aber Fragen/Kritik:
(1) Alle Vor- und Nachnamen sollten real existieren oder zumindest annähernd realistisch klingen.
(2) Spitznamen (z. B. „Katsche“ Schwarzenbeck), Künstlernamen (z. B. „DJ Ötzi“) oder Phantasienamen (z. B. „Pepsi Cola“, „Baum Stamm“) sind nicht gestattet. Fahrer die einen solchen Namen bekommen, muss die Nation entzogen werden.
Ist irgendwie ein Widerspruch. Zumindest annäherend realistische klingende Namen bleiben halt doch Phantasienamen? Klar, Pepsi Cola, Baum Stamm sind klar. Hier evtl bei Phantasienamen noch "nicht realistisch klingende" Phantasienamen dazu und auch ich bin zufrieden.
Wenn ich das richtig verstehe wäre ja ein Zenzen Yomodo ok, obwohl das ein Phantasiename ist, Zenzen ist kein Name, Yomodo auch nicht, aber klingt Japanisch finde ich. Während eben Pepsi Cola out ist.. Korrekt?
§ 2:
(3) Besteht ein gesamtes Team aus Fahrern deren Namen von realen Persönlichkeiten abgeleitet wurden und die Namen nicht exakt so vergeben wurden, wie sie tatsächlich heißen, werden alle betroffenen Fahrer getrottelt.
Kapiere ich nicht genau. Heisst das, dass ein Team mit Jonas Ullrich, Roberto Contador, Liam Armstrong, Emil Zabel, Peter Cavendish, Valerio Nibali, Raymond Kreuziger, Sebastian Roche und Juan Indurain nicht ok ist, also hier alle getrottelt werden? Während das Team mit den 8 ersten, dazu noch Bartholomäus Häfeli als 9. ok ist? Oder muss die Ableitung noch klarer sein, also Janne Ullrich und Erich Zabel, Roman Kreuz und Steven Roche, Marcus Cavendish etc.?
Die Regel verstehe ich nach wie vor nicht wirklich.
§ 5:
(1) Den Teaminhabern wird maximal 3 Mal die Möglichkeit gegeben, die Nation passend zu ändern. Wird jedes Mal wieder die ursprüngliche Nation gewählt, dürfen die Mitglieder des Komitees eine zum Namen passende Nation wählen.
Hier 2x Kritik!
Wird jedes mal wieder eine unpassende Nation gewählt besser. Sonst habt ihr ja die Witzbolde die mit Bartholomäus Häfeli von Korea über China, Vietnam, Indien, Nepal reisen und immer noch nicht in die Schweiz gesteckt werden dürfen.
2. Kritik... haltet euch auch daran... grrrr. Omar Fahrny wurde mir von euch wieder zum Schweizer gemacht, sogar von dir, dabei durfte ich wählen nämlich! Wäre ja auch wieder Schweizer geworden, aber ich durfte wählen, grrr! Ich, ich!