Jetzt wollte ich mal als Klugscheißer da stehen und du versaust mir alles PeterPeterMeter wrote:oder mit wikipedia

Moderators: italianmods, germanmods
Jetzt wollte ich mal als Klugscheißer da stehen und du versaust mir alles PeterPeterMeter wrote:oder mit wikipedia
flockmastoR wrote:Hab mehr Sprinttrikots, Bergtrikots, Rundfahrtssiege und Teamklassements als du 2011! Ha bin ich nun Weltklasse? Aber nein das war ja das Jahr als du dich aus der Weltklasse zurückgezogen hast
flockmastoR wrote:weiß nicht mal wie viel seine Fahrer gewinnen dieser Allagen
Na also, geht dochAlkworld wrote:Ein großer Hintern macht den Fahrer noch nicht großAllagen wrote:Alkworld wrote:Wenn Wolle mal ein ganz Großer sein will, dann soll er mal diese Saison versuchen, Mailand - San Remo oder Lüttich - Bastogne - Lüttich zu gewinnen. Wahlweise natürlich auch die Flandernrundfahrt oder Gent - Wevelgem. Die Voraussetzungen dafür könnten besser nicht sein, das Alter passt genau und seine Werte sind vergleichbar mit Purnomo. Ein starkes Team hat er auch noch dazu.
Wolle ist bereits ein großer. U23 und Senioren Weltmeister bei den Straßenrennen, das hat glaube ich noch keiner geschafft. Auch 3 Tour de France Etappensiege lassen sich doch gut anschauen. Die 17 Etappensiege, 8 davon alleine diesen Monat, sind mehr als gut. Werde aber versuchen die Klassiker zu fahren und zu gewinnen, keine Frage. Dann könnte Wollschläger seiner Karriere noch einen draufsetzen. Sein alter passt nicht ganz genau, er ist wohl 1 Jahr zu alt, aber wenn er mit 33 wenig abtrainiert geht das auch so. Problematischer könnte jedoch sein, das ich von Ende Feb bis April arbeiten muss, 6x die Woche. Fraglich ob ich dann Zeit habe, was echt schade wäre. Naja schauen wir mal, Fettarsch Wolle macht das schon.Wolle ist natürlich kein Schlechter, Tour-Etappensiege sind auch viel wert. Ich meinte dann allerdings, dass er einer der ganz Großen sein kann, so wie es vielleicht maximal eine Handvoll pro Jahr gibt, Kategorie Pambele oder Purnomo. Und dazu gehören dann auch die Siege bei den ganz großen Rennen, wenn jeder mit seinem stärksten Team und in Topform antritt. Selbstverständlich wünsche ich Wolle viel Erfolg dabei
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests