Anden 10 Uhr

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

Post Reply
Samurais

Anden 10 Uhr

Post by Samurais » Wed Nov 02, 2011 6:39 pm

Team Samurais wird wohl so wie es aussieht hier starten. Team wird in etwa so aussehen.

Kapt: Jinichi Nasawa 84-56-77-78-53 47 reg. Der Kaptn des Teams und der Man der aufs Podium soll. Er soll weiter an dem Ziel 20 k an pkt arbeiten.

Edelhelfer Berg. Maxim Zhukov 81-65-79-50-55 46reg. Es wird überlegt ihn zu ersetzen da er mit 81 berg zu schwach ist , jedoch ist er ein beliebter und fähiger Helfer sodass ich nur im notfall bei einem guten angebot auf dem TM zuschlagen werde.

Edelhelfer Klassiker. Tatsuki Nasawa 77-80-57-50-45 63reg. Der unverzichtbare im Team mit seiner reg und seiner Bergstärke ist er ein absolut unverzichtbarer Teil des Teams, nach Jini der Star im team.

Hügelhelfer Souta Nasawa 67-80-56-60-49 40reg . Er wurde vor einiger zeit zurückgeholt und ist eher ein Helfer im mzf aber durchaus auch ein fähiger man der durchaus nützlich ist.

Flachhelfer 1 Oliver Mondouble 59-81-74-65-59 60reg. Der 2 Nicht Japaner im Team allzweckwaffe und dank seiner reg sehr wichtiger man.
Flachhelfer 2 Yuuto Nasawa 48-82-75-49-49 56reg. Gute reg guter Helfer
Flachhelfer 3 Hidearu Abe 51-83-78-65-52 36reg. Wasserträger
Flachhelfer 4 Takumi Nasawa 55-74-55-62-47 39reg. Wasserträger
Flachhelfer 5 Kabuto Abe 50-80-74-54-49 38reg. Wasserträger

Es könnten sich noch ein oder 2 veränderungen ergeben aber dann wohl eher in sachen flachhelfer.

Gehalt :568k
ziele : Wenigstens podium

Es besteht aber noch die Chance das ich auf 15 uhr gehe das hängt von einigen umständen ab die ich jetzt noch nicht weiß.
Hoffe auf viele gute gegner wie vuvu oder bmg alk und fl halt die altbekannten frühaufsteher ^^

Samurais

Re: Anden 10 Uhr

Post by Samurais » Tue Nov 08, 2011 2:44 pm

Ok kleine Änderung,Maxim musste gehen und für ihn wurde Der Öesterreicher Manuel Klapfer verpflichtet.

Manuel Klapfer : 82-64-78-48-45 52reg. Er ist zwar nicht soviel stärker als Maxim aber er hatt mehr reg und vor allem ist er 3 jahre jünger und daher in Jinis alter. Er soll nun den rest der karriere Jinis an seiner seite stehen.

HeidfeldFanclub

Post by HeidfeldFanclub » Tue Nov 15, 2011 12:58 pm

Gute Tour bisher Samu.

Verstehe mich nicht falsch, aber vielleicht hast du heute ja gesehen, wieviel der Sprintwert in einer Gruppe ausmacht und das weder Hersfeld noch ich eine Chance hatten. Selber km, du kein Rad, 240 mehr Energie, ich Rad - du 2, ich 7... sagt alles. Du musstest gegen Furpach auch nicht mehr fahren, der Rest hat sich selbst mit dem Tempo nach der Attack um größere Siegchancen gebracht.

Du solltest einfach den Befehlston ausschalten und etwas ruhiger sein - eventuell hätte ich Furpach dann auch nicht wieder mit rangefahren, war mir nämlich egal. Ich hoffte nur auf Downhillattacke von Hersfeld, aber er hats komischerweise ins Ziel gefahren. Wer mich kennt weiß, dass ich immer für Gruppen fahre, wenn ich eine Chance für mich sehe, und ist sie auch klein. Aber für nix fahr ich nicht und lass es mir schon gar nicht von dir vorschreiben.

Samurais

Post by Samurais » Tue Nov 15, 2011 4:49 pm

Ich habe nur klipp und klar gesagt entweder es fahren alle oder ich bin raus , das war kein befehl an euch oder so jeder konnte tun was er wollte. mir war es so ziemlich egal ob gruppe durchkommt oder net ich wollte nur gelb behalten. seit doch froh das einer versucht hatt die gruppe am laufen zu halten . Ich weiß heute musstest viel lutschen aber mir gings einfach nur darum das die gruppe halt fährt und genau wie du weiß auch ich das wenn einer sich früh quer stellt dann machen die anderen och nix. Ich weiß net wo ihr alle den befehlston seht ich sagte nur klipp und klar das auch ich meine grenze habe mit alleine tempo fahren. Und genau wie du auf mich kraft gut machen musstest durfte ich net soviel auf furpach verlieren. Aber naja immer dumme situation wenn die unterschiede im sprint so groß sind. muss mich vielleicht auch wirklich ein wenig im tonfall zurücknehem aber naja bin auch unter druck ich bin der favo für die tour und will es nicht versauen. Bin lieber in der Rolle dees angreifers als in der defensiven rolle. Bis jetzt lief die tour sehr gut 2 siege ein 2 platz ist realtiv gut. Obwohl ich auch sagen muss das das feld sicher net das bestbesetzte ist. Ich habe klipp und klare anweiungen es mir net mir die zu versauen Heidfeld also wenn dir mein ton zu barsch war tut es mir leid versuche ruhiger zu werden.

Samurais

Post by Samurais » Wed Nov 23, 2011 2:23 pm

Tja heut hatt sich wohl Hersfeld mit Rombach p 2 gesichert. Da ließen ihn echt einige weg wobei man sagen musste heidfled war off . und anchdem ruhr sich auch aus dem gk verabschiedet hatt gestern ist da spodium doch noch ma wohl durcheinander gegkommen.

Denke ma p 1 Jini
p 2 geht wohl an Jimmi Begoud von sparta aber da muss ich sagen weiß ich net wie den seine kraft aussieht und moin wirds noch ma hart
p 3 Tja nach dem heutigen tag klare sache für Rhomberg von Hersfeld. Denke ma da ist sogar p 2 drinn muss man sehen.

Rot: Das holt sich Juan Escobiovon Ruhrr , wobei man sagen muss teuer erkauft ^^.

Grün: Hab da 2 heiße eisen im feuer aber denke ma Jini kann das machen oder halt Oliver wenne r noch ma weg darf . Aber dies Trikot noch umkämpft.

Weiß: Wohl der beste kampf hier im feld. Im mom noch Heidfelds Gutti vorne aber weiß net ob die 1,57 die er auf Animals Radovanovic hatt reichen wird, das zf ist lang und Rado hatt 17 mehr zf. Vielleicht muss Heid moin nochma versuchen zeit zu machen denke ma das kann auch drinn sein.

MW . Denke ma meins

Sehr schöne Tour obwohl viele sagen werden kaum konkurenz im feld aber es muss erst ma gefahren werden. Und bis auf rockets muss ich auch sagen feines anständiges feld mit denen man top klar kommt .

Möchte aber auch noch sagen das es mir für ruhr sehr leid tut, er machte einen tollen job holte 4 etappen globe ich und meckerte nie , an ihm sollte ich mir ma nen bsp nehmen. Er fuhr nur eine etappe überaus risikohaft und wurde dafür gestern und heute bitter bestraft. Trotzdem kein wort des grummelns oder zorns nein er ist on fährt sein ding und ist absolut fair. Der ruhige pol im feld , Wenn ich könnte würde ich so sein wollen wie er bei ner Tour .

HeidfeldFanclub

Post by HeidfeldFanclub » Thu Nov 24, 2011 10:24 am

Hi,

sehe ich ähnlich - außer, dass ich mir fast sicher bin, dass ich nochmal 20-30 Sekunden auf Rado holen muss, um mir Weiß zu sichern. Ansonsten persönlich sehr zufrieden, nach einem katastrophalen MZF, zwei sehr früh ausgestiegenen Helfern und ohne jegliche Form noch so gut im GK unter den Top 5 zu liegen. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Gestern die Rhombergattacke nicht mitbekommen, da ich off war. Verstehe aber nicht, wie Ruhr, Sparta und vor allem Castel (der war ja sogar in der Attackegruppe, ist er da etwa gefahren?) ihn soweit weglassen konnten, mit 60 Reg. Ich wäre ihm aber auch nicht alleine hinterhergefahren, der eine Platz ist mir egal. Noch rätselhafter ist mir aber das Ende der Etappe, Ruhr tot, aber Sparta riskiert viel und Castel schmeisst Podium weg... Wunderliche Sache.

Zu Ruhr, mit dem Team neben der Doppelspitze und der Reg sind die 4 Etappen das Maximum. Die ersten 2-3 wurde er ja kaum gefordert, jetzt zahlt er Tribut. Sonst sähe das noch schlimmer aus. Dazu die irre Aktion vorgestern mit der BW - Lehrgeld. Kostet ihn neben P2 auch Grün - und Rot hätte er ohne die Aktion auch bekommen. Aber er ist wirklich sehr fair, gefällt mir auch, und hätte ihm es auch gegönnt.

Post Reply