edit:
Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
(auch wenn Wiki als Quelle ehr mäßig ist, sollte es hierfür reichen)
##########################################################
1. Ich weiß das ich nicht erfolgsorientiert fahre.
Und da für dich der Sieg "alles" ist, fahre ich definitiv nach deiner definition "scheiße" (weil, nicht Erfolgsversprechend)
Wenn das Feld 20km nix macht, fahre ich ne attacke, auch wenn mit diese keine GK oder Etappen Siegeschance gibt, sondern einfach nur aus langeweile.
Ich resette mein Team ja auch recht häufig wenn ich mal fahre, sicher nix das man macht wenn man in diesem Browsergame "erfolgreich" sein möchte
2. Es ist fast amüsant wie du versuchst in diesem Thread durch vedrängung der Tatsachen, diese irgendwie ungeschehen machen zu wollen.
Durch "Themenwechsel" versuchst es so zu lenken, es gäng es um deinen "allgemeinen Fahrstil".
Ja dich sogar von der Täter, in die Opferrolle positionieren möchtest.
Als wüsstest du garnicht wovon ich rede, egal wie oft ich es wiederhole und ausführe, und du eigentlich genau weiß wovon gesprochen wird.
3. Buhman wird es dir weder sagen, noch fordern, das du gehen sollst. Er will einfach nur das hier frieden herrscht, oder zu mindest ruhe. (behaupte ich mal)
Wenn, dann kackt er mich an, weil ich ne Mimose und nen Klungscheisser bin was asoziales Verhalten angeht.
Von "offizieler" Seite her wird eh nix geschehen, man kann nur hoffen das Samurais es im Leben mal mit Selbstreflexion versucht.
Ist einer der ersten schritte soziopathische ausprägungen entgegen zu lenken.
Sapere aude!
Poststraßen Rockets