OK, thanks!Team Franconia wrote:get his passport back...duarte was known only as lastname till nowS L Benfica wrote:I have a problem. wrong name of one rider. "Duarte Cardoso" is a typical Portuguese name.
you can not change?
tanks
Abraços!
Moderator: englishmods
OK, thanks!Team Franconia wrote:get his passport back...duarte was known only as lastname till nowS L Benfica wrote:I have a problem. wrong name of one rider. "Duarte Cardoso" is a typical Portuguese name.
you can not change?
tanks
Hm, can´t remember that i wrote such a "Begründung", but sry, i only saw/found "Lucas van Uden" and he´s dutch.Blues Racing wrote:-> http://www.cqranking.com/men/asp/gen/ri ... derid=9520Wookie wrote:�nderung der Nationalit�t von Roman vanUden:, "New Zealand" zu "frei w�hlbar"
Begr�ndung: Nationality and name don´t pass together . Please be more serious by choosing the nationality. You can choose a new nationality under Extra.
I changed it back to New Zealand
Weiß nicht wie man das handhaben soll, sollten am Besten welche entscheiden, die schon länger im NK sind. Die Mehrheit der Seiten schreibe ihn mit "n". Selbst auf der Seite, die du gepostet hast, wird er desöfteren mit "n" geschrieben.Hunsrueck wrote:Hab jetzt noch einmal nachgeprüft und muß sagen ich bin baff^^Nachricht von Wookie(National Comitee), 03.11.2011
�nderung der Nationalit�t von Aleksander vonKrusestern:, "Estland" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Aleksander dürfte ja nicht das Problem sein, sicherheitshalber dennoch der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Antson
Von Krusestern hab ich jetzt auch gesehen, daß es Varianten davon gibt.
Hier habe ich ihn her:
http://www.manor.ee/?id=937&manor_id=5
Und dann gibt es ihn auch noch als von Krusenstern
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Johan ... rusenstern
Wäre schade wenn Aleksander seinen Pass nicht zurück bekommt.
Gruß Hunsrueck
Ist wirklich schwierig mit meinem von krusestern, gebe ich zuclaw wrote:"kein name" zumindest nicht ganz richtig, wenn ihr mich fragt
andere nation uU, aber ein möglicher name im deutschsprachigen raum wäre es ja schon
pro Clawclaw wrote:"kein name" zumindest nicht ganz richtig, wenn ihr mich fragt
andere nation uU, aber ein möglicher name im deutschsprachigen raum wäre es ja schon
Wookie wrote:Hab einen Antrag für den Fahrer gestellt. Überlass Hunsrueck die Wahl, welche deutschsprachige Nation er auswählt.
You are assuming wrong (without any evidence at all!!!)Nachricht von Wookie(National Comitee), 06.11.2011
�nderung der Nationalit�t von Niels Hörnö:, "Dänemark" zu "Liechtenstein"
Begr�ndung: Ist der Name eines Zahnarztes in Liechtenstein. Nehme also auch an, dass er Liechtensteiner ist.
Na ja, eigentlich heisst der gute ja auch Hørnø, aber 1. geht das bei RSF nicht mit den Sonderzeichen und 2. schreibt sich auch Niels mit ö, da er sagt, dass es so einfacher ist in unseren Breitengraden. Nichts für ungut, aber ich habe mich im ersten Moment schon gefragt, wie sowas passieren kannWookie wrote:Das mit der PN hat Roby ja schon gut beantwortet.
Für mich klingt "Hörnö" halt nicht dänisch, habe daher gegooglet und nichts gefunden, dass darauf schließen lässt, dass er Däne ist. Hab nur gesehen, dass es einen Niels Hörnö gibt der in Liechtenstein arbeitet/wohnt. Kam also zu dem Schluss, dass die liechtensteinische Nationalität also eher passt als die dänische da ich dafür ja keinen Beleg gefunden habe.
Und die lange Diskussion hab ich nicht verfolgt bzw mitbekommen.
consequently kicked out form the UN and added to Switzerland as the 27th canton.NoPikouze wrote:In order to avoid such a mess, it's now pretty obvious that liechstentijn should be banned from RSF.
Best regards,
So ne Einteilung gibt es seit mittlerweile Jahren nicht mehr...alle machen allesteam fl wrote:In Zukunft einfach meine Presseabteilung lesen, da wären die Infos auch dringestanden . Mal abgesehen davon, dass ich dachte, Niels Hörnö müsste für einen NKler, der Dänemark betreut, genügend identifizierbar sein.
bummm roby, was it u who told me to calm down?WHO do you fucking useless arrogant assholes think you are?
Hey, my first posting since ages, thought u´d give me a big n warm welcome backBut you really need to take this thread of your mail alert list... you're never around except if there are posts here.
well, compared to ur previous postings u r absolutely right! i´m moved to tears!I'm the ape, negativity personified, that was a warm welcome for my standards!
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests