Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Quick wrote:Ich krieg immer sau geile Jugis. ...
Aggressive Leader!
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Jugendfahrer, Jungfahrer.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
-
- Posts: 908
- Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Ich war bis letzten Monat in D5 und muss sagen, dass das Verhältnis an guten Fahrern wirklich nicht passt. Ich hätte in D5 bei jedem Refresh sicher 4-5 Toptalente kaufen können, wenn ich Geld gehabt hätte.
Zurück in D1-4 habe ich aktuell im fast abgelaufenen Monat noch keinen Jugendfahrer gesehen, der halbwegs ordentlich Ansprüchen stand gehalten hätte. Mal abgesehen von ein paar wenigen Flach- und Zeitfahrern. Aber besonders Klassiker mit Abfahrt habe ich diesen Monat noch fast gar keine gesehen. Aber gut 1 Monat erst, erstmal weiter beobachten ob es vielleicht nur Zufall war
Schlussendlich war es aus meiner Sicht ein klarer Vorteil in D5 zu sein, wenn man nur auf den Transfermarkt blickt. Und das sollte ja nicht das Ziel sein?
Ich bin froh noch einige sehr gute Jugendfahrer aus D5 mitgenommen zu haben, sonst würde jetzt wohl eher sehr viel Geld rumliegen und Monate auf die richtigen Fahrer warten...
Zurück in D1-4 habe ich aktuell im fast abgelaufenen Monat noch keinen Jugendfahrer gesehen, der halbwegs ordentlich Ansprüchen stand gehalten hätte. Mal abgesehen von ein paar wenigen Flach- und Zeitfahrern. Aber besonders Klassiker mit Abfahrt habe ich diesen Monat noch fast gar keine gesehen. Aber gut 1 Monat erst, erstmal weiter beobachten ob es vielleicht nur Zufall war
Schlussendlich war es aus meiner Sicht ein klarer Vorteil in D5 zu sein, wenn man nur auf den Transfermarkt blickt. Und das sollte ja nicht das Ziel sein?
Ich bin froh noch einige sehr gute Jugendfahrer aus D5 mitgenommen zu haben, sonst würde jetzt wohl eher sehr viel Geld rumliegen und Monate auf die richtigen Fahrer warten...
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!
Siempre Campeones! Hala Galacticos!!
Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month
Siempre Campeones! Hala Galacticos!!
Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month
- Freudenfeuer
- Posts: 866
- Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Ich wollte aus Verzweiflung schon auf den hier bieten:55-73-50-56-48-67,3-55 1.946.755 habe ich wieder gelöscht. Dem fehlt alles.el Galactico wrote:Ich war bis letzten Monat in D5 und muss sagen, dass das Verhältnis an guten Fahrern wirklich nicht passt. Ich hätte in D5 bei jedem Refresh sicher 4-5 Toptalente kaufen können, wenn ich Geld gehabt hätte.
Zurück in D1-4 habe ich aktuell im fast abgelaufenen Monat noch keinen Jugendfahrer gesehen, der halbwegs ordentlich Ansprüchen stand gehalten hätte. Mal abgesehen von ein paar wenigen Flach- und Zeitfahrern. Aber besonders Klassiker mit Abfahrt habe ich diesen Monat noch fast gar keine gesehen. Aber gut 1 Monat erst, erstmal weiter beobachten ob es vielleicht nur Zufall war
Schlussendlich war es aus meiner Sicht ein klarer Vorteil in D5 zu sein, wenn man nur auf den Transfermarkt blickt. Und das sollte ja nicht das Ziel sein?
Ich bin froh noch einige sehr gute Jugendfahrer aus D5 mitgenommen zu haben, sonst würde jetzt wohl eher sehr viel Geld rumliegen und Monate auf die richtigen Fahrer warten...
Wollen wir mal den Saisonwechsel abwarten was der so bringt.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Gibt doch keine neuen Fahrer mehr extra beim Saisonwechsel. Auf dem normalen TM kommen doch nun alle par Minuten (Stunden?) neue 21-jährige drauf die auch per Auktion zu kaufen sind, sofern ich das letztens in den News richtig verstanden habe.Freudenfeuer wrote:Wollen wir mal den Saisonwechsel abwarten was der so bringt.
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Jepp. Vielleicht meint er einfach nur schauen was dann für 21 jährige auf dem TM gibt.
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
+schokolade wrote:ich seh die auch nie weil um diese zeit bin ich gerade erst nach hause gekommen von der arbeit (wen mal pünktlich) und dann wird erstmal geduscht gegessen bevor ich dann mal das internet anmache..... und dann sind die besten halt immer schon runter da die auffüllungen 7.40-9uhr irgendwie immer sind und das ist die zeit wo ich schon immer auf arbeit bin und dem staat die gelder bringe >.<
aber naja hat sich ja nun erledigt erstmal steige ja in div 4 nun auf und dann wirds anscheinend noch bescheidener mit den jungis wen ich das so lese wie es freudenfeuer äußert..... scheinen super zeiten zu werden
Dementsprechend - Kein Grund sich zu beschweren sei froh mit deinem Div,5 - Markt den du jetzt noch hast
- Freudenfeuer
- Posts: 866
- Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
meinte ja auch den "JTM" Wookie
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Liest also doch noch mit. Änderst da unten dann noch was? Stört mich nämlich nicht, wenn ich nur 55-73-50er kaufe, stört mich aber, wenn ein arbeitender Div 5er 2 56-74-7Xer kriegt, weils die dort viel zu oft gibt.Buhmann wrote:Jepp. Vielleicht meint er einfach nur schauen was dann für 21 jährige auf dem TM gibt.
J-Czucz hype train
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Auch da kommen keine 500 neuen mehr drauf. Das System mit den 1 Fahrer alle X Min bleibt bestehen. Kannst also schlafen gehenFreudenfeuer wrote:meinte ja auch den "JTM" Wookie
J-Czucz hype train
- Freudenfeuer
- Posts: 866
- Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Ah ok, danke für die Info. Dachte da kommen wieder 500 neue............! OK, gehe ich mal schlafen und träume von einem 56-74-79-50-64-53Quick wrote:Auch da kommen keine 500 neuen mehr drauf. Das System mit den 1 Fahrer alle X Min bleibt bestehen. Kannst also schlafen gehenFreudenfeuer wrote:meinte ja auch den "JTM" Wookie
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............
- schokolade
- Posts: 98
- Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Quick wrote:Liest also doch noch mit. Änderst da unten dann noch was? Stört mich nämlich nicht, wenn ich nur 55-73-50er kaufe, stört mich aber, wenn ein arbeitender Div 5er 2 56-74-7Xer kriegt, weils die dort viel zu oft gibt.Buhmann wrote:Jepp. Vielleicht meint er einfach nur schauen was dann für 21 jährige auf dem TM gibt.
dann habe ich irgendwie was falsch gemacht oder meine suchfunktion spinnt
immer wen nach einer auffüllung in der suche berg 54.56 und flach 73-77 drinne war habe ich da nie einen 56-74-7X gesehen.... mhpf mein bestes fundstück war dort ein 56-73-59.... jedoch mit zeitfahrwert der natürlich dann den preis nach oben geballert hat so das er nichtmehr finanzierbar für mich ist......
aber ich finde man sollte auch in div 5 diese auktion einführen wie in div 1-4 das auch die "weniger hyper aktiven" eine chance haben auch nach 14h noch gute jugendfahrer zu sheen und sich dann zu überlegen ob man auf die bieten will oder nicht (auch wen ich die auktion bis heute nicht richtig verstehe aber mal schauen wen ich div 4 bin ob ich das mit der zeit kapiere)
und wieviele in div 1-4 sind kann ich auch nicht wirklich sagen da ich das immer "ausblende" wen ich für meine aktuele division suche... bzw beachte nicht was auf der "andere seite" zu kaufen ist ^^ (sehe nur manchmal preise von 13mio) und da bekomme ich auf anhieb ein schock löl
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
email bekommen, mein beitrag hier wurde gelöscht
I. welcher beitrag?
II. warum?
III. von wem?
IIII. was erlaube strunz?
I. welcher beitrag?
II. warum?
III. von wem?
IIII. was erlaube strunz?
Aggressive Leader!
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
I kein Post, dein "report abuse" oder irgendwas im Forum ha, glaube "spam" war dein Kommentar, der nicht hier sondern für Moderatoren irgendwo in einem Untermenu zu betrachten war.
II Weil der Affe sich zum Moderator gemacht hat. Wollte ja lesossies Link zum Onlineeditor korrigieren, gemacht, da 100 reports gesehen... "spam". "please delete this topic" "can somebody teach him to make commas?" etc. Teilweise ein Jahr alt... interessiert keinen, also mal sehen was man machen kann. DELETE. Nach 2-3 gemerkt dass man auch closen kann, das danach gemacht
III Robyklebt. Sowohl der Affe als auch Roko Keko (der hier schreibt) sind vollkommen unschuldig. Robyklebt der Bösewicht, einmal mehr.
IV Pff, hättest die WM 2002 in Japan sehen sollen. Japan hatte x feeds, das ganze Spiel von oben, diese Kamera, diese Kamera, ganz spannend war die Kamera die 90 Min auf die Bank gerichtet war. 10 Minuten Trap zwischendurch... amüsanter als die Spiels selbst meistens. Und wenn schon ist Robyklebt Di Livio, Buhmann/Traps Liebling!!!!
II Weil der Affe sich zum Moderator gemacht hat. Wollte ja lesossies Link zum Onlineeditor korrigieren, gemacht, da 100 reports gesehen... "spam". "please delete this topic" "can somebody teach him to make commas?" etc. Teilweise ein Jahr alt... interessiert keinen, also mal sehen was man machen kann. DELETE. Nach 2-3 gemerkt dass man auch closen kann, das danach gemacht
III Robyklebt. Sowohl der Affe als auch Roko Keko (der hier schreibt) sind vollkommen unschuldig. Robyklebt der Bösewicht, einmal mehr.
IV Pff, hättest die WM 2002 in Japan sehen sollen. Japan hatte x feeds, das ganze Spiel von oben, diese Kamera, diese Kamera, ganz spannend war die Kamera die 90 Min auf die Bank gerichtet war. 10 Minuten Trap zwischendurch... amüsanter als die Spiels selbst meistens. Und wenn schon ist Robyklebt Di Livio, Buhmann/Traps Liebling!!!!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
-
- Posts: 1515
- Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Ich suche nun wirklich schon länger nach neuen Fahrern, habe mal eine Frage dazu:
Gibt es für die oberen Divisionen bedeutend weniger richtig gute Fahrer?
Klassiker, Bergfahrer und auch Zeitfahrer finde ich in den unteren Divisionen wirklich täglich in Massen, bei uns nur absolut äußerst selten!
Mal ganz abgesehen von den exorbitanten Preisen, die mittlerweile dafür bezahlt werden!
Durch die meiner Ansicht nach deutlich Verknappung ist der "Gebraucht"fahrermarkt (extrem im Klassikerbereich) auch seit Monaten ausgeblutet.
Habe 2 richtig gute in den letzten Monaten gesehen, die im Alter von 30 bzw. 31 mit rund 25% überbezahlt worden sind.
Täusche ich mich, oder ist das so?
Es geht mir in 1. Linie nicht um eine Wertung, ob das gut oder schlecht ist, sondern ob es so ist!
Gibt es für die oberen Divisionen bedeutend weniger richtig gute Fahrer?
Klassiker, Bergfahrer und auch Zeitfahrer finde ich in den unteren Divisionen wirklich täglich in Massen, bei uns nur absolut äußerst selten!
Mal ganz abgesehen von den exorbitanten Preisen, die mittlerweile dafür bezahlt werden!
Durch die meiner Ansicht nach deutlich Verknappung ist der "Gebraucht"fahrermarkt (extrem im Klassikerbereich) auch seit Monaten ausgeblutet.
Habe 2 richtig gute in den letzten Monaten gesehen, die im Alter von 30 bzw. 31 mit rund 25% überbezahlt worden sind.
Täusche ich mich, oder ist das so?
Es geht mir in 1. Linie nicht um eine Wertung, ob das gut oder schlecht ist, sondern ob es so ist!
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Wie immer lautet die Antwort: Es kommt darauf an. Wirklich gute Fahrer hat es weniger (Maximalwerte, also bspw. 56-74-7x, 73-56-7x, etc). Aber einigermassen gute gibt es noch genug. Allerdings kann die Anzahl der verschiedenen Fahrertypen stark variieren, meiner Erfahrung nach. Mal hat es mehr gute Bergfahrer, mal mehr gute Sprinter, dann wieder fast keine guten Klassiker, dann wieder viele gleichzeitig. Man muss also gegebenenfalls etwas länger warten, bis was brauchbares erscheint. Und ja, man sollte die Erwartungen etwas zurückschrauben .bergwerk cycling wrote:Ich suche nun wirklich schon länger nach neuen Fahrern, habe mal eine Frage dazu:
Gibt es für die oberen Divisionen bedeutend weniger richtig gute Fahrer?
Klassiker, Bergfahrer und auch Zeitfahrer finde ich in den unteren Divisionen wirklich täglich in Massen, bei uns nur absolut äußerst selten!
Mal ganz abgesehen von den exorbitanten Preisen, die mittlerweile dafür bezahlt werden!
Durch die meiner Ansicht nach deutlich Verknappung ist der "Gebraucht"fahrermarkt (extrem im Klassikerbereich) auch seit Monaten ausgeblutet.
Habe 2 richtig gute in den letzten Monaten gesehen, die im Alter von 30 bzw. 31 mit rund 25% überbezahlt worden sind.
Täusche ich mich, oder ist das so?
Es geht mir in 1. Linie nicht um eine Wertung, ob das gut oder schlecht ist, sondern ob es so ist!
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
-
- Posts: 1515
- Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Etwas länger ist gut ...
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Dann biet halt etwas mehr, wenn du eh schon so lange auf den Fahrer sparst. Ich krieg nach wie vor Fahrer auf dem gleichen Niveau(oder gar besser, weil ich jetzt immer alle sehe), wie früher.
56-61-74 66sprint
56-73-79
54-74-73
56-72-72 64sprint
46-73-78
73-56-49
Das sind die Fahrer, die ich seit der Revolution gekauft hab. Und bis auf den 73-56er ohne Abfahrt hätte ich früher auch alle mit Handkuss genommen.
56-61-74 66sprint
56-73-79
54-74-73
56-72-72 64sprint
46-73-78
73-56-49
Das sind die Fahrer, die ich seit der Revolution gekauft hab. Und bis auf den 73-56er ohne Abfahrt hätte ich früher auch alle mit Handkuss genommen.
J-Czucz hype train
-
- Posts: 1515
- Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Respekt Quick ... aber mit wie viel Prozent über Wert wäre noch interessant gewesen .-)
Aber es zeigt, es gibt sie doch ... aber entweder bin ich echt blind, die sind total überteuert oder du hast mächtig viel Glück gehabt.
Aber schauen wir mal aktuell jetzt nach: 1.12. 15 Uhr
Klassiker Suchmaske ... minimum 54-72-60
Zeigt ganze 2 Fahrer für Div. 1-5 (kein 56!!) und 6 für Div. 6-7 (3x 56)
Bergfahrer
mimum 73-50-70
Er zeigt 0 Fahrer für Div. 1-5 ... 2 absolute Traumtypen für Div. 6-7
Zeitfahrer
minimum 55 mit 77Zeit
er zeigt 0 Fahrer an bzw. 2 für Div. 6-7
Und das geht wirklich schon lange so!Das ist nicht nur eine Momentaufnahme
Die Frage ist im Grunde genau die hier:
Will man als Ziel, nur wenige richtig gute Fahrer, die absolut teuer sind? ... dann ist der Weg richtig.
Wenn aber jeder mal iwann einen bekommen soll, dann sind absolut viel zu wenig gute Fahrer auf dem Markt!
Noch was ganz interessantes ... durch genau diese Verknappung sind nicht mal mehr Gebrauchtklassiker da!!!
Es gibt mit 68-78-67 nur einen einzigen Klassiker, der nicht über 30 Jahre alt ist!!!
Besseren gibt es nicht!
Die kannst du in Div. 6-7 von der Stange als noname-Fahrer kaufen!
Da sind ja selbst meine nichttainierenden Gibbs schon fast Superstars ...
Aber es zeigt, es gibt sie doch ... aber entweder bin ich echt blind, die sind total überteuert oder du hast mächtig viel Glück gehabt.
Aber schauen wir mal aktuell jetzt nach: 1.12. 15 Uhr
Klassiker Suchmaske ... minimum 54-72-60
Zeigt ganze 2 Fahrer für Div. 1-5 (kein 56!!) und 6 für Div. 6-7 (3x 56)
Bergfahrer
mimum 73-50-70
Er zeigt 0 Fahrer für Div. 1-5 ... 2 absolute Traumtypen für Div. 6-7
Zeitfahrer
minimum 55 mit 77Zeit
er zeigt 0 Fahrer an bzw. 2 für Div. 6-7
Und das geht wirklich schon lange so!Das ist nicht nur eine Momentaufnahme
Die Frage ist im Grunde genau die hier:
Will man als Ziel, nur wenige richtig gute Fahrer, die absolut teuer sind? ... dann ist der Weg richtig.
Wenn aber jeder mal iwann einen bekommen soll, dann sind absolut viel zu wenig gute Fahrer auf dem Markt!
Noch was ganz interessantes ... durch genau diese Verknappung sind nicht mal mehr Gebrauchtklassiker da!!!
Es gibt mit 68-78-67 nur einen einzigen Klassiker, der nicht über 30 Jahre alt ist!!!
Besseren gibt es nicht!
Die kannst du in Div. 6-7 von der Stange als noname-Fahrer kaufen!
Da sind ja selbst meine nichttainierenden Gibbs schon fast Superstars ...
- flockmastoR
- Posts: 3380
- Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
gerade Bergfahrer gabs letzten Monat genug gute und das in allen Variationen, mit und ohne Reg, mit und ohne ZF, mit und ohne Sprint. Habe damals Mandelbrojt um weniger als 100% bekommen und das für nen guten Jungbergfahrer: 73-52-76, Gauß knapp über Marktwert gekauft wobei ich den sicher noch billiger bekommen hätte.
Und die Div6- Jungfahrer sollen in Zukunft geschwächt werden (dann wirds auch fairer hoffentlich)
Ich für meinen Teil kaufe ab jetzt einfach etwas schwächere Fahrer für bis zu 95%.
Gröbner war ein Schnäppchen mit 55-67-74 und ist mit 25Jahren jetzt 70-75-75
Fatou dagegebn mit 56-74-78 und 55 sprint mit 30 immer noch 69-80-79
Da bei mir die Klassiker sowieso nur Helfermaterial darstellen kein Problem, die Klassikerleader betriffts natürlich schon, aber auch da kann man gute Leute billig finden keine Topleute aber gute. Loschmidt z.B könnt schon so ein 70-78er mit 60 Sprint werden wenn er denn auch mal Flach trainieren würde. etc. Training immer noch 100mal wichtiger, siehe Fatou-Gröbner, Wizard dazu immer topleute hervorgebracht die mit weniger als 54Berg begonnen haben und 54-74er gibts immer wieder mal topleute die auch nicht überteuert sind
Und die Div6- Jungfahrer sollen in Zukunft geschwächt werden (dann wirds auch fairer hoffentlich)
Ich für meinen Teil kaufe ab jetzt einfach etwas schwächere Fahrer für bis zu 95%.
Gröbner war ein Schnäppchen mit 55-67-74 und ist mit 25Jahren jetzt 70-75-75
Fatou dagegebn mit 56-74-78 und 55 sprint mit 30 immer noch 69-80-79
Da bei mir die Klassiker sowieso nur Helfermaterial darstellen kein Problem, die Klassikerleader betriffts natürlich schon, aber auch da kann man gute Leute billig finden keine Topleute aber gute. Loschmidt z.B könnt schon so ein 70-78er mit 60 Sprint werden wenn er denn auch mal Flach trainieren würde. etc. Training immer noch 100mal wichtiger, siehe Fatou-Gröbner, Wizard dazu immer topleute hervorgebracht die mit weniger als 54Berg begonnen haben und 54-74er gibts immer wieder mal topleute die auch nicht überteuert sind
Boaz Trakhtenbrot:
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
- Winner Giro 2022
- 10 GC wins
- 16.609 Eternal Points
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
finde es gut das es nicht so oft topfahrer gibt, solange es sie halt ab und an mal gibt. richtige toptalente, also z.b. 56-74-7x-5x-65 oder so muss es doch auch nicht ständig geben. reicht doch wenn davon 1-2 alle paar monate mal auftauchen. Einen Messi findest du eben auch nicht alle paar Jahre mal eben so. Spricht doch auch nichts gegen einen 53-74-7x-5x-65iger mal zu kaufen.
Denke wir waren viel zu lange verwöhnt mit massig tollen fahrern. weniger ist jedoch durchaus auch mehr, finde wir sollten ruhig weniger talente haben auf dem markt.
das sollte dann jedoch auch gerade für den jugendmarkt der unteren ligen gelten!
Denke wir waren viel zu lange verwöhnt mit massig tollen fahrern. weniger ist jedoch durchaus auch mehr, finde wir sollten ruhig weniger talente haben auf dem markt.
das sollte dann jedoch auch gerade für den jugendmarkt der unteren ligen gelten!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
-
- Posts: 78
- Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
- Contact:
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Dann finde ich man sollte nicht die Skills um 2 begrenzen bei den Div 6 Jugendfahrern , sondern einfach die Wahrscheinichkeit für Toptalente stark minimieren...
Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]
Oder einfach beides.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests