chaos_men wrote:also um das mal klar zu stellen ich bin etappe 1 komplet alleine grefahren die ersten kilometer hatte nie ansatzweise ausreißversuch
habe da für alpha und noch 2 andere sprint teams das tempo gemacht da diese noch off waren... war nicht so dreist und hab mich einfach verpisst mit einer "Mitfavo" rolle im sprint...
Kapier ich net was du damit sagen willst...
tag 2 das selbe die besagten sprinter teams sind vorn raus der chaos is sitzen geblieben hat sich um die nachführarbeit gekümmert für den ms.... dann kam kurz alpha zur hilfe wo es knapp wurde da mir die kräfte ausgingen (bei 6-8 ausreißern allein is das schwer wen man gleichgute helfer wie ausreißer hat) danch war alpha sofort ausm tempo und atackiert lieber mit seinen 87er die dann keiner halten kann aufgrund der nachführarbeit vorher..... ICH HABE IMMER DORT GEARBEITET bis zu dem ego tripp von alpha.... und das dann tag 3 kam wo ich nit da war zeigte mir dann ja wie dsa in dem feld abgeht
Ich hol gleich die Taschentücher heraus...ist ja grausam. Ey ganz ehrlich, du dürftest nie, nie in einem großen Feld fahren oder ne große Rundfahrt fahren. Da versuchen viele Teams ein oder zwei Fahrer nach vorne zu bringen und wer nicht mitkommt, ist der jenige der hinten arbeiten muss. Ggf. umsonst.
Mamma mia...wenn du keinen nach vorne mitschickst und dann noch jammerst...da finde ich keine Worte.
tag 3 war ich erst später da wegen überstunden auf arbeit kam ich ca 30km zu spät.... kein einzigstes team hatte tempo vor ne alle raus....
Und wo ist das Problem? Keiner weiß wo du bist, keiner weiß ob du kommst...soll man dann auf dich warten?
tag 4 habe ich dann atackiert aufgrund von punkten sichern damit der besagte allstars nicht nochmehr hollt und das grüne atackiert.... weil ich nicht wusste ob ich es schaffe von der zeit her wieder püntklich on zu sein um dann die gruppen zu halten bzw zu einem ms zu kommen
Wie gut, dass das bei den Bergpunkten in die Hose ging.
Und naja...ich weiß ja was ich von dir zu halten habe, wenn du erst stichelst, dass Allstars eh den Sprint fährt und man sich daran hängen soll, aber der Einzige, der dann mal die Beine in die Hand nimmt ein Chaos-Raider ist
und wodel.... wieso mach ich kein tempo... mhh evt waren die fahrer platt von den tagen davor (hatte keine 300mehr als ich zu dir aufgeschlossen bin) also mach ich dann kein tempo mehr wen hinten auf einmal alpha für ein off team fährt was gelb hat und das ich mit 2 sprintern kein sprint gewinne.... tja auch taktik dabei weil bau ich zug und fahre mit markus für manuel dann kleben mir mind 1-4 leute am arsch... also riskiere ich lieber nen 50er und verhänge mich ganz klar an die favos.... das es an dem tag dann zum 50er kam damit konnte ich leben und habe mein grünes ja ganz locker gesafed damit und am letzten tag bewiesen wies eig abgeht wen ich mich richtig einstelle
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Wenn die Fahrer, mit denen du ausreißt bei so kurzen Etappen schon platt sind, dann würde ich mal meine Taktik überdenken.
Aber was mich an diesem Absatz von dir schon wieder nervt: du regst dich über andere auf, machst aber nichts besser. Keine Führungsarbeit, keine Nachführarbeit, Sprinten im Zwischensprint, was man ja eigentlich nicht macht und andere zu labern, wie scheiße sie doch fahren...nun ja.
Mit einem 92er und einem 93er Sprinter musst du alle Sprints gewinnen. Noch nen kleinen Zug davor, dann sollte der Rest keine Chance mehr haben....
Aber ich würd dich gern mal in nem großen Feld sehen auf ner Tour, die zwar Sprints zulässt, aber wo die Hügel auch leicht für nen Ausreißersieg sind. Würd mich mal interessieren wie du dich anstellst.
P.S.: Und tu uns allen einen Gefallen: nehm einen Deutschkurs und kauf dir mal Satzzeichen.