at 12h Utah we have a team that IMO needs a multi check.
FC Bavarian looks like a farm team, he says he's not? Read the chat from down to up (all in german).
IMO there is something wrong. Check please. He says account is one month old... 15 races, 12 riders, 171 transfers. Is it possible? No farm team and everything is ok with his team?Team planet-X: wir werden sehen bavarian
Chulo Germany: also irgendwas stimmt einfach nit mit deinem team, das ist viel viel zu gut dafür das du erst einen monat dabei bist
FC Bavarian: so und jetzt ist auch schluss damit, bis morgen
FC Bavarian: total, auf jeden fall werde ich dich nachher auslachen, wenn du erfähsrt, dass ich tatsächlich gerade mal nen monat angemeldet bin
Team planet-X: ...der strick zieht sich ahlmälich zu
Team planet-X: ja, der wird dich schön aufdecken, deine "underground" organisation^^
FC Bavarian: oh, stimmt, auf jeden fall ist das team nicht älter als nen monat, fragt den administrator ... der wird das sicherlich nachgucken können und dann muss ich mir diesen schwachsinn nicht mehr anhören
Team planet-X: am ersten rennen als er teilnahm, zudem vor dem 1.8
FC Bavarian: ?
Team planet-X: wann war den dein erster sieg? 24.7?
Team planet-X: jetzt fängt er auch noch an zu schummeln
FC Bavarian: ihr seht docvh wann ich den ersten fahrer gekauft habe, am 1.8 ... also kein farmteam, vor 8 Tagen !!!
Team planet-X: ist ja klar was von beidem oder?
FC Bavarian: nein, der account ist höchstens nen monat alt, die fahrer haben jetzt alle nen hohen mw, aber die waren viel günstiger als deren mw, keine ahnung wieso
RSC Alathair: Die Frage ist halt. ist dein acc. älter und du hast gefarmt, oder hattest du am start mehr als 15 mio ^^
FC Bavarian: abre wenn da was schief gelaufen ist, dann ist es nicht meine schuld, finde es jetzt irgendwie befremdlich, dass ich jetzt als absoluter cheater dargestellt werde, ist doch lächerlich
Team planet-X: und dann hast du ja in diesen 15 rennen ja gar nicht so viele siege
Team planet-X: ich glaube nicht, dass man nach 15 rennen 12 fahrer und so gute hat
Team planet-X: irgendwas ist da falsch gelaufen bavarian
FC Bavarian: ich habe doch nicht gefarmt, ihr seht doch wann ich meine fahrer gekauft habe, den ersten am 1.8
Vuvuzela: ok, kann ja auch wirklich sein. das farmen an sich ist ja nichts illegales, nur halt irgendwo am spiel vorbei
Team planet-X: jo, bitte ins forum mit ihm
RSC Alathair: bis morgen...
FC Bavarian: ja, von mir aus, ich habe eigtl. nix verbotenes gemacht
Vuvuzela: ahja, ich denke ich werde es mal ins forum schreiben, dass man dich überprüft. tut mir ja leid aber man darf halt nur ein team haben und wenn du mit einem aktiv fährst und mit dem anderen nebenbei farmst, dann ist das verboten
RSC Alathair: *seufzt* Da sieht man kein Land.
FC Bavarian: ist hier selbstverständlich nicht angemeldet
FC Bavarian: Leopardo Trek
Allstars United: 2 Trikots und Etappensieg. Wie gerne...
Vuvuzela: welches ist denn dein anderes team?
FC Bavarian: ist das denn verboten?
FC Bavarian: ja, aber ich wusste von diesem hier nichts mehr, nutze das zweite team jetzt nicht mehr
Vuvuzela: gw, gute chancen es bis zum ende zu behalten
Leopard Trek: wa doch absehbar bei der steigung
RSS Deutschland: ist das alles heute
Team planet-X: ...und gelb dazu!
Vuvuzela: also hast du zwei teams oder was? @bavarian?
Leopard Trek: juhu, endlich mal wieder nen etappensieg
Allstars United: dat is doch nur noch ätzend ...
RSC Alathair: Dein Zeitfahren war schonmal fail
FC Bavarian: @rsc, der ist glaube ich schon länger da, hatte den damals vergessen und mittlerweile nen anderes team gegeründet, als ich mein altes team bemerkt hab
Leopard Trek: zieh mario!!!
Allstars United: lol
Team planet-X: ich würde sagen, ALLE GEGEN BAVARIAN ok?
RSC Alathair: will dich nur wissen wie lange es dein acc. bavarian schon gibt
RSC Alathair: sag mal, beim zeitfahren gibs keinen sturz. oder?
FC Bavarian: könnt ihr jetzt bitte mal aufhören, mich hier zum stadtgespräch zu machen?^^
casablanca: hi
Team planet-X: immerhin sind seine fahrer schon bald über 32/33, dann verliert er wieder sehr viel , hehe
Vuvuzela: naja, um farmen zu können, muss man erstmal ahnung von rsf haben. als neuling checkt man sowas noch nicht wirklich, von daher nicht sein erstes team wage ich zu behaupten
RSC Alathair: Bavarian, WIE LANGE SPIELST DU schon?
FC Bavarian: sehe ich nicht bei mir
Allstars United: Bavarian: Naja, es gibt nen Jugendfahrermarkt, da gibts Fahrer, die sind erst 20
Allstars United: das wäre tatsächlich ne Möglichkeit. Wenn der Acc viel älter is und er lange keine rennen gefahren ist. Früh junge fahrer geholt, die ham sich automatisch entwickelt und alle riesen marktwert gewonnen und damit dann weiter gemacht
FC Bavarian: junge fahrer, 21 bis 24 jahre .. was sind denn jugendfahrer im unterscheid dazu
RSC Alathair: Ich dachte echt, kommt als noob hast du echt nen guten anfang gemacht. Auch ne kleine Rundfahrt gewonnen. Aber heute, vergeht mir echt die Lust aufs weiter spielen. Da sieht man kein Land.
Allstars United: oder reden wir von jungen fahrern ?
Allstars United: wie kommt man denn als Div 6 an Jugendfahrer?
RSC Alathair: Wie lange gibs dein Team schon, Bava?
Vuvuzela: gibts dein team wirklich erst seit letzten monat? komisch ^^
FC Bavarian: ist aber nicht verboten, oder?
FC Bavarian: ja, habe am anfang viele jugendfahrer geholt ... das meint ihr mit farmteam?
Poststr Rockets: aber er hat sie letzten Monat gekauft die fahrer.... nicht vor 2-3 monaten
RSC Alathair: Gibs dich schon länger bravarian, also den acc?
RSC Alathair: Ich raff das nicht.
Vuvuzela: 21jährige kaufen auf berg/zeitfahren trainieren und dann nach 2-3 monaten verkaufen. vor einiger zeit gab es damals noch den jugendfahrerbonus. da hat sich das noch mehr gelohnt
FC Bavarian: ich auch net, habe ich etwas verbotenes gemacht?
RSC Alathair: Genau, schau dir mal seine ersten transfers an, erster tag .. der hat mehr als 15 mio ausgegeben.
Poststr Rockets: klärt mich jemand auf? ich verstehe es nicht :>
Allstars United: Marktwert aller Fahrer nach 17 Rennen 27 Millionen
FC Bavarian: wasn das?
Vuvuzela: achso, farmteam...
FC Bavarian: was hab ich denn gemacht?^^
Leopard Trek: guggt euch seine transfers an, dann wisst ihr ganz genau, was er gemacht hat^^
FC Bavarian: eigtl. haben die fahrer weniger gekostet als angegeben, is irgendwie merkwürdig das deren mws jetzt so hoch sind, kp
Poststr Rockets: musst halt jedes rennen eine million machen ;D
Vuvuzela: nun, ist bestimmt nicht sein erstes team
RSC Alathair: kann man doch nicht soviel geld anheufen?
RSC Alathair: mit 15 rennen
FC Bavarian: immer 3-4 fahrer unter den top 10
RSC Alathair: besonders der hat 12 Fahrer
FC Bavarian: viele wertungen holen, ständig ausreissen, auf gute fahrer aufm markt warten
Vuvuzela: hi
RSC Alathair: Das!!!! habe ich mich auch gefragt.
Leopard Trek: möchte man doch ma wissen, wie ein team mit 15 rennen sich so ein team leisen kann...
RSC Alathair: mich würde ja ein kommentar von unseren div. 1 und 3 fahrer .. mal interessieren dazu ^^
Allstars United: schade, dass die zweite Etappe schon Mittelschwer ist. Hätte gerne gelb geholt und über zwei Flachetappen getragen...
RSC Alathair: der ist auch div. 6 ^^
FC Bavarian: @RSC Alastair, jap ich bin dazu verdammt mindestens 3 etappensiege zu holen und 1-2 trikots und gute gesamtplatzierungen^^
RSC Alathair: wobei bravian dann in feld 2 wäre
RSC Alathair: DITO ..
Poststr Rockets: schade das man sich nicht abmelden kann ;D habe ja doch auf 2 felder gehofft...
SantanderPT: hi
Allstars United: RSC: ja, 12 is ne miese Zeit. Sonntag weiß ich schonmal das ich net da bin
Allstars United: zweitbester Zeitfahrer und der einzige, der ihn schlägt kein Held am Berg
Allstars United: FC Bavarian, ja, da hoff ich auch schon drauf
RSC Alathair: Bravian, wo hast du die Kohle für so ein Team her?!? Krank. Hoffe das geht auf was du vor hast.
Poststr Rockets: ich mache heute mit platz 6 meine beste plazierung der tour
RSC Alathair: Aheb schicht dienst, ganze zeit ab 14 uhr gehts los
FC Bavarian: @allstars united, du müsstest heute eigtl gewinnen, weil dein zeitfahrer auch nen super bergfahrer ist
Allstars United: ja, also bis 10 is in Ordnung. Aber später wurmt
RSC Alathair: Bravian, du hast 2 bergies und 2 Sprinter o.O?!?!
Poststr Rockets: wie willste das nicht gewinnen? da musste se schon absichtlich zurück fallen lassen
RSC Alathair: Aber da is Lain oder so
RSC Alathair: So ne 8/9 uhr wäre super gewesen
RSC Alathair: Ja, mich auch.
RSC Alathair: Was will ich da lernen, wie ich am besten verliere?
FC Bavarian: is risiko bei mir, wenn ich nicht viel gewinne, mache ich verlust ohne ende^^
Allstars United: was mich nervt is die uhrzeit
RSC Alathair: Ich würde gerne sowas wie eine chance haben auf nen Sieg. .. aber die ist überhaupt nicht gegeben.
Poststr Rockets: was soll man da lernen? das nen 96ger sprinter besser ist als nen 86ger?
Poststr Rockets: dan müsste es in 2 felder splitten mit je 9/ 10 teams
Allstars United: gegen die besten bestehen und vll was lernen. Ist doch fun
Poststr Rockets: dito, bavarian´s team bekommt fast doppelt soviel gehalt wie meines
RSC Alathair: Jetzt schon kein Lust mehr.
RSC Alathair: WAehhehe .. wasn das fürn scheiß .. will nich mit div. 1 usw. zusammen fahren .. da sieht man ja gar kein land
Poststr Rockets: wünsche allen eine schöne Tour