FC Bavarian / Leopardo Trek

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Vuvuzela

FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Vuvuzela » Tue Aug 09, 2011 12:26 pm

Hi,
at 12h Utah we have a team that IMO needs a multi check.

FC Bavarian looks like a farm team, he says he's not? Read the chat from down to up (all in german).
Team planet-X: wir werden sehen bavarian
Chulo Germany: also irgendwas stimmt einfach nit mit deinem team, das ist viel viel zu gut dafür das du erst einen monat dabei bist
FC Bavarian: so und jetzt ist auch schluss damit, bis morgen
FC Bavarian: total, auf jeden fall werde ich dich nachher auslachen, wenn du erfähsrt, dass ich tatsächlich gerade mal nen monat angemeldet bin

Team planet-X: ...der strick zieht sich ahlmälich zu
Team planet-X: ja, der wird dich schön aufdecken, deine "underground" organisation^^
FC Bavarian: oh, stimmt, auf jeden fall ist das team nicht älter als nen monat, fragt den administrator ... der wird das sicherlich nachgucken können und dann muss ich mir diesen schwachsinn nicht mehr anhören
Team planet-X: am ersten rennen als er teilnahm, zudem vor dem 1.8
FC Bavarian: ?
Team planet-X: wann war den dein erster sieg? 24.7?
Team planet-X: jetzt fängt er auch noch an zu schummeln

FC Bavarian: ihr seht docvh wann ich den ersten fahrer gekauft habe, am 1.8 ... also kein farmteam, vor 8 Tagen !!!
Team planet-X: ist ja klar was von beidem oder?
FC Bavarian: nein, der account ist höchstens nen monat alt, die fahrer haben jetzt alle nen hohen mw, aber die waren viel günstiger als deren mw, keine ahnung wieso
RSC Alathair: Die Frage ist halt. ist dein acc. älter und du hast gefarmt, oder hattest du am start mehr als 15 mio ^^
FC Bavarian: abre wenn da was schief gelaufen ist, dann ist es nicht meine schuld, finde es jetzt irgendwie befremdlich, dass ich jetzt als absoluter cheater dargestellt werde, ist doch lächerlich
Team planet-X: und dann hast du ja in diesen 15 rennen ja gar nicht so viele siege
Team planet-X: ich glaube nicht, dass man nach 15 rennen 12 fahrer und so gute hat
Team planet-X: irgendwas ist da falsch gelaufen bavarian
FC Bavarian: ich habe doch nicht gefarmt, ihr seht doch wann ich meine fahrer gekauft habe, den ersten am 1.8
Vuvuzela: ok, kann ja auch wirklich sein. das farmen an sich ist ja nichts illegales, nur halt irgendwo am spiel vorbei
Team planet-X: jo, bitte ins forum mit ihm
RSC Alathair: bis morgen...
FC Bavarian: ja, von mir aus, ich habe eigtl. nix verbotenes gemacht
Vuvuzela: ahja, ich denke ich werde es mal ins forum schreiben, dass man dich überprüft. tut mir ja leid aber man darf halt nur ein team haben und wenn du mit einem aktiv fährst und mit dem anderen nebenbei farmst, dann ist das verboten
RSC Alathair: *seufzt* Da sieht man kein Land.
FC Bavarian: ist hier selbstverständlich nicht angemeldet
FC Bavarian: Leopardo Trek
Allstars United: 2 Trikots und Etappensieg. Wie gerne... :D
Vuvuzela: welches ist denn dein anderes team?
FC Bavarian: ist das denn verboten?
FC Bavarian: ja, aber ich wusste von diesem hier nichts mehr, nutze das zweite team jetzt nicht mehr
Vuvuzela: gw, gute chancen es bis zum ende zu behalten
Leopard Trek: wa doch absehbar bei der steigung
RSS Deutschland: ist das alles heute
Team planet-X: ...und gelb dazu!
Vuvuzela: also hast du zwei teams oder was? @bavarian?
Leopard Trek: juhu, endlich mal wieder nen etappensieg :)
Allstars United: dat is doch nur noch ätzend ...
RSC Alathair: Dein Zeitfahren war schonmal fail :P
FC Bavarian: @rsc, der ist glaube ich schon länger da, hatte den damals vergessen und mittlerweile nen anderes team gegeründet, als ich mein altes team bemerkt hab
Leopard Trek: zieh mario!!!
Allstars United: lol
Team planet-X: ich würde sagen, ALLE GEGEN BAVARIAN ok?
RSC Alathair: will dich nur wissen wie lange es dein acc. bavarian schon gibt
RSC Alathair: sag mal, beim zeitfahren gibs keinen sturz. oder?
FC Bavarian: könnt ihr jetzt bitte mal aufhören, mich hier zum stadtgespräch zu machen?^^
casablanca: hi
Team planet-X: immerhin sind seine fahrer schon bald über 32/33, dann verliert er wieder sehr viel , hehe
Vuvuzela: naja, um farmen zu können, muss man erstmal ahnung von rsf haben. als neuling checkt man sowas noch nicht wirklich, von daher nicht sein erstes team wage ich zu behaupten
RSC Alathair: Bavarian, WIE LANGE SPIELST DU schon?
FC Bavarian: sehe ich nicht bei mir
Allstars United: Bavarian: Naja, es gibt nen Jugendfahrermarkt, da gibts Fahrer, die sind erst 20
Allstars United: das wäre tatsächlich ne Möglichkeit. Wenn der Acc viel älter is und er lange keine rennen gefahren ist. Früh junge fahrer geholt, die ham sich automatisch entwickelt und alle riesen marktwert gewonnen und damit dann weiter gemacht
FC Bavarian: junge fahrer, 21 bis 24 jahre .. was sind denn jugendfahrer im unterscheid dazu
RSC Alathair: Ich dachte echt, kommt als noob hast du echt nen guten anfang gemacht. Auch ne kleine Rundfahrt gewonnen. Aber heute, vergeht mir echt die Lust aufs weiter spielen. Da sieht man kein Land.
Allstars United: oder reden wir von jungen fahrern ? ;)
Allstars United: wie kommt man denn als Div 6 an Jugendfahrer?
RSC Alathair: Wie lange gibs dein Team schon, Bava?
Vuvuzela: gibts dein team wirklich erst seit letzten monat? komisch ^^
FC Bavarian: ist aber nicht verboten, oder?
FC Bavarian: ja, habe am anfang viele jugendfahrer geholt ... das meint ihr mit farmteam?

Poststr Rockets: aber er hat sie letzten Monat gekauft die fahrer.... nicht vor 2-3 monaten
RSC Alathair: Gibs dich schon länger bravarian, also den acc?
RSC Alathair: Ich raff das nicht.
Vuvuzela: 21jährige kaufen auf berg/zeitfahren trainieren und dann nach 2-3 monaten verkaufen. vor einiger zeit gab es damals noch den jugendfahrerbonus. da hat sich das noch mehr gelohnt
FC Bavarian: ich auch net, habe ich etwas verbotenes gemacht?
RSC Alathair: Genau, schau dir mal seine ersten transfers an, erster tag .. der hat mehr als 15 mio ausgegeben.
Poststr Rockets: klärt mich jemand auf? ich verstehe es nicht :>
Allstars United: Marktwert aller Fahrer nach 17 Rennen 27 Millionen
FC Bavarian: wasn das?
Vuvuzela: achso, farmteam...
FC Bavarian: was hab ich denn gemacht?^^
Leopard Trek: guggt euch seine transfers an, dann wisst ihr ganz genau, was er gemacht hat^^
FC Bavarian: eigtl. haben die fahrer weniger gekostet als angegeben, is irgendwie merkwürdig das deren mws jetzt so hoch sind, kp

Poststr Rockets: musst halt jedes rennen eine million machen ;D
Vuvuzela: nun, ist bestimmt nicht sein erstes team
RSC Alathair: kann man doch nicht soviel geld anheufen?
RSC Alathair: mit 15 rennen
FC Bavarian: immer 3-4 fahrer unter den top 10
RSC Alathair: besonders der hat 12 Fahrer

FC Bavarian: viele wertungen holen, ständig ausreissen, auf gute fahrer aufm markt warten
Vuvuzela: hi
RSC Alathair: Das!!!! habe ich mich auch gefragt.
Leopard Trek: möchte man doch ma wissen, wie ein team mit 15 rennen sich so ein team leisen kann...

RSC Alathair: mich würde ja ein kommentar von unseren div. 1 und 3 fahrer .. mal interessieren dazu ^^
Allstars United: schade, dass die zweite Etappe schon Mittelschwer ist. Hätte gerne gelb geholt und über zwei Flachetappen getragen... ;)
RSC Alathair: der ist auch div. 6 ^^
FC Bavarian: @RSC Alastair, jap ich bin dazu verdammt mindestens 3 etappensiege zu holen und 1-2 trikots und gute gesamtplatzierungen^^
RSC Alathair: wobei bravian dann in feld 2 wäre
RSC Alathair: DITO ..
Poststr Rockets: schade das man sich nicht abmelden kann ;D habe ja doch auf 2 felder gehofft...
SantanderPT: hi
Allstars United: RSC: ja, 12 is ne miese Zeit. Sonntag weiß ich schonmal das ich net da bin
Allstars United: zweitbester Zeitfahrer und der einzige, der ihn schlägt kein Held am Berg
Allstars United: FC Bavarian, ja, da hoff ich auch schon drauf
RSC Alathair: Bravian, wo hast du die Kohle für so ein Team her?!? Krank. Hoffe das geht auf was du vor hast.
Poststr Rockets: ich mache heute mit platz 6 meine beste plazierung der tour :D
RSC Alathair: Aheb schicht dienst, ganze zeit ab 14 uhr gehts los :(
FC Bavarian: @allstars united, du müsstest heute eigtl gewinnen, weil dein zeitfahrer auch nen super bergfahrer ist
Allstars United: ja, also bis 10 is in Ordnung. Aber später wurmt
RSC Alathair: Bravian, du hast 2 bergies und 2 Sprinter o.O?!?!
Poststr Rockets: wie willste das nicht gewinnen? da musste se schon absichtlich zurück fallen lassen :D
RSC Alathair: Aber da is Lain oder so
RSC Alathair: So ne 8/9 uhr wäre super gewesen :(
RSC Alathair: Ja, mich auch.
RSC Alathair: Was will ich da lernen, wie ich am besten verliere?
FC Bavarian: is risiko bei mir, wenn ich nicht viel gewinne, mache ich verlust ohne ende^^
Allstars United: was mich nervt is die uhrzeit
RSC Alathair: Ich würde gerne sowas wie eine chance haben auf nen Sieg. .. aber die ist überhaupt nicht gegeben.
Poststr Rockets: was soll man da lernen? das nen 96ger sprinter besser ist als nen 86ger? :D
Poststr Rockets: dan müsste es in 2 felder splitten mit je 9/ 10 teams
Allstars United: gegen die besten bestehen und vll was lernen. Ist doch fun :)
Poststr Rockets: dito, bavarian´s team bekommt fast doppelt soviel gehalt wie meines
RSC Alathair: Jetzt schon kein Lust mehr.
RSC Alathair: WAehhehe .. wasn das fürn scheiß .. will nich mit div. 1 usw. zusammen fahren .. da sieht man ja gar kein land
Poststr Rockets: wünsche allen eine schöne Tour
IMO there is something wrong. Check please. He says account is one month old... 15 races, 12 riders, 171 transfers. Is it possible? No farm team and everything is ok with his team?

Wookie

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Wookie » Tue Aug 09, 2011 12:37 pm

Wie soll er denn ein Farmteam sein?
Sein erstes Rennen war am 24.7.11. Also hatte er keine Zeit zum farmen.
Ok, nehmen wir an sein Team ist schon länger angemeldet, denn man könnte ja auch vorm ersten Rennen farmen. Aber seine ersten Fahrer tauchen nirgends bei ihm unter "Transfers" auf, also gehe ich davon aus, dass er sie nicht verkauft hat, sondern einen Reset oder mehrere gemacht hat.
Zu seinem "gutem" Team; die sind alle uralt. Ich denke die dürften alle verbilligt gewesen sein, was auch der Grund sein dürfte warum er sich auch 12 Fahrer leisten konnte. Hier liegt wohl auch das Problem, früher konnte man nicht mehr wie 4 (?) verbilligte Fahrer kaufen. Dies scheint bei ihm nicht der Fall gewesen zu sein.
Und mit dem anderen Team fährt er ja eh nicht mehr und auch das kann kein Farmteam sein aufgrund der gleichen Gründe wie oben.

Ich finde schlimmer als die zwei Teams ist eher die Hetze von team planet-X gegen Bavarian
Team planet-X: ja, der wird dich schön aufdecken, deine "underground" organisation^^

Vuvuzela

Post by Vuvuzela » Tue Aug 09, 2011 12:48 pm

Ok, you could be right Wookie with his Bavarian team. But he also said
FC Bavarian: ist hier selbstverständlich nicht angemeldet
FC Bavarian: Leopardo Trek
When I look at Leopardo Trek the team was founded yesterday, 2 races. Bavarian 15 races. So where does he have the knowledge from to create such a "good team" (for a beginner). I think there is at least one more team. Maybe I'm wrong, but I think it's worth a check. And he did ride with both teams today -> multi?!

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 1:18 pm

Wookie wrote:Wie soll er denn ein Farmteam sein?
Sein erstes Rennen war am 24.7.11. Also hatte er keine Zeit zum farmen.
Ok, nehmen wir an sein Team ist schon länger angemeldet, denn man könnte ja auch vorm ersten Rennen farmen. Aber seine ersten Fahrer tauchen nirgends bei ihm unter "Transfers" auf, also gehe ich davon aus, dass er sie nicht verkauft hat, sondern einen Reset oder mehrere gemacht hat.
Zu seinem "gutem" Team; die sind alle uralt. Ich denke die dürften alle verbilligt gewesen sein, was auch der Grund sein dürfte warum er sich auch 12 Fahrer leisten konnte. Hier liegt wohl auch das Problem, früher konnte man nicht mehr wie 4 (?) verbilligte Fahrer kaufen. Dies scheint bei ihm nicht der Fall gewesen zu sein.
Und mit dem anderen Team fährt er ja eh nicht mehr und auch das kann kein Farmteam sein aufgrund der gleichen Gründe wie oben.

Ich finde schlimmer als die zwei Teams ist eher die Hetze von team planet-X gegen Bavarian
farm konnte es sein, das fruher andere teams hatte ;)
das er schon 2 teams hat beweis das ist moglich, in ubrig, bavarian schon wegen was andere in fairness gemeldet...mach sich langsam eine name!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 1:20 pm

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 1:30 pm

Also...

FC Bavarian ist kein Farmteam, ich habe das Team gerade mal 1 Monat lang! Guckt
euch den Wert meines Teams an, der liegt gerade mal bei 14.000.000!

Ich habe dieses Team vor einem Monat gegründet, hatte dies vergessen und mich dann neu angemeldet,
ohne zu wissen, dass dies verboten ist! Ich werde selbstverständlich aufhören mit Leopardo Trek zu fahren!

Also ich habe nicht vorsätzlich getäuscht und das geht auch mehr als deutlich aus meinen Daten hervor!

team fl

Post by team fl » Tue Aug 09, 2011 1:54 pm

Wie kann man den vergessen, dass man schon einen Account hat, und dass in dieser kurzen Zeit? Und du bist, zumindest eine Weile, parallel mit beiden Teams gefahren. Hier der Rennauszug:

Leopardo Trek, 2 Rennen:
- 08.08.
- 09.08.

FC Bavarian, 16 Rennen:
- 24.07.
(...)
- 07.08.
- 08.08.

Ich schlag eine kleine Geldstrafe vor (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das mit den Accounts steht da hübsch bei RSF und ist in praktisch allen Online-Manager-Spiele so usus) und natürlich die Löschung von Leopardo Trek.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Wookie

Post by Wookie » Tue Aug 09, 2011 2:24 pm

auxilium torino wrote:farm konnte es sein, das fruher andere teams hatte ;)
Verstehst den Sinn einers Farmteams nicht oder?

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 2:32 pm

team fl wrote:Wie kann man den vergessen, dass man schon einen Account hat, und dass in dieser kurzen Zeit? Und du bist, zumindest eine Weile, parallel mit beiden Teams gefahren. Hier der Rennauszug:

Leopardo Trek, 2 Rennen:
- 08.08.
- 09.08.

FC Bavarian, 16 Rennen:
- 24.07.
(...)
- 07.08.
- 08.08.

Ich schlag eine kleine Geldstrafe vor (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das mit den Accounts steht da hübsch bei RSF und ist in praktisch allen Online-Manager-Spiele so usus) und natürlich die Löschung von Leopardo Trek.
Naja, ich habe es vergessen, weil ich viele andere Dinge im Kopf hatte ( wie Abitur, Universitätssuche, etc. ).

Mit einer solchen Strafe wäre ich einverstanden, solange die Geldstrafe nicht so hoch ist, dass ich mehrere Monate lang fahren muss um wieder ins Plus zu kommen!

team fl

Post by team fl » Tue Aug 09, 2011 2:39 pm

FC Bavarian wrote:
team fl wrote:Wie kann man den vergessen, dass man schon einen Account hat, und dass in dieser kurzen Zeit? Und du bist, zumindest eine Weile, parallel mit beiden Teams gefahren. Hier der Rennauszug:

Leopardo Trek, 2 Rennen:
- 08.08.
- 09.08.

FC Bavarian, 16 Rennen:
- 24.07.
(...)
- 07.08.
- 08.08.

Naja, ich habe es vergessen, weil ich viele andere Dinge im Kopf hatte ( wie Abitur, Universitätssuche, etc. ).

Mit einer solchen Strafe wäre ich einverstanden, solange die Geldstrafe nicht so hoch ist, dass ich mehrere Monate lang fahren muss um wieder ins Plus zu kommen!
Denke, falls überhaupt, dürfte das was symbolisches sein. Habe aber nicht ich zu entscheiden.

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 2:43 pm

bitte, gestern 2 mal gefahren , heute auch, und hast du vergessen???
hast du alzheimer???

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 2:48 pm

du bist von 10 bis 12 gefahren mit Leopardo trek, warst du nur die letztes 7 km. offline, und am 12 mit Bavarians...du hast nicht vergessen, und da du die personen hier verarschen willst, glaube ich nicht, die strafe muss kleine sein.

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 2:50 pm

auxilium torino wrote:bitte, gestern 2 mal gefahren , heute auch, und hast du vergessen???
hast du alzheimer???
1. Dafür, dass du dich so aktiv um die Fairness kümmerst, bist du ganz schön beleidigend.

2. Ich hatte vergessen, dass ich noch ein Team hatte, als ich Leopardo Trek gegründet habe und ich wusste nicht, dass dies nicht erlaubt war, weil ich kein Onlinespielkenner bin. Aber ich bin dann mit beiden Teams Rennen gefahren, das ist verboten ( auch wenn ich davon halt wie gesagt nichts wusste ) und dafür entschuldige ich mich!

3. Ich bin ein absolut fairer Fahrer, aktiv im Chat und immer freundlich ... diese Hetzjagd wegen einem simplen Anfängerfehler hat schon etwas Befremdliches!

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 2:55 pm

bei anmeldung sind die fairplay regeln, das du akpzetierst hast, aber gleichzeitig nicht davon wusstest...

und das eine persone, in so kurze zeit, mehrere tages spielt, und das vergisst, es ist nicht glaubwurdig, ergo, du glaubst schlau zu sein, und willst die andere hier verarschen.

auxilium torino

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 2:58 pm

inzu, wurde ich sagen das sind nicht deine erste teams, bavarian team aufstellung und siegquote, lassen deutlich zweifeln an das...
wer warst du frueher???

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 3:04 pm

auxilium torino wrote:bei anmeldung sind die fairplay regeln, das du akpzetierst hast, aber gleichzeitig nicht davon wusstest...

und das eine persone, in so kurze zeit, mehrere tages spielt, und das vergisst, es ist nicht glaubwurdig, ergo, du glaubst schlau zu sein, und willst die andere hier verarschen.
1.
Nochmal, ich habe erst kurz nach meiner Anmeldung wieder mein anderes Team gefunden ... als ich die Rennen gefahren bin, wusste ich natürlich bereits davon ... das habe ich aber auch nie bestritten ( ich wusste bloss nicht, dass das verboten ist, weil ich ehrlich gesagt nicht jedes Wort der Nutzungsbedingungen gelsen habe)!

2.
Verarschen will ich hier niemanden, ich habe auch keine Ahnung, wie du darauf kommst.

3.
Ich habe einen Bruder, der hier angemeldet ist seit 1-2 Jahren und ich habe mich mit mehreren Leuten wie z.B. Wookie unterhalten. Vor allem Wookie hat mir da bei einem Rennen besonders geholfen. Am Anfang hat mein Bruder mir gezeigt wie das geht und deswegen habe ich da bei schwachen Rennen gewonnen ... die Mannschaft hat sowieso praktisch mein Bruder alleine aufgestellt. Was ist hieran aussergewöhnlich. Muss in deinen Augen etwa jeder Neue hier die letzten 9 Plätze belegen???

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Aug 09, 2011 4:31 pm

Lustig das ganze

Erstens Rennen FC Bavarian am 24.07.
Jetzt hat das Team 16 Rennen. 8 davon im August. Das heisst 8 davon waren im Juli. 24-31 sind 8 Tage, das heisst du bist im Juli jeden Tag gefahren. Im August wie gesagt 8 Rennen, heute ist der 9., schon gefahren das heisst du hast einen Tag Pause eingelegt. Entweder am 02. oder am 03. Sonst hast nämlich jeden Tagt eine Fairnessbewertung. Oh, Burgos gefahren, also Pause am 02.

Am 08.08 ist dann dein 2. Team Leopardo Trek ein Rennen gefahren. Wann es gegründet wurde weiss man aber nicht. Spätestens am 03, da wurde transferiert, gut möglich dass es vorher gegründet wurde, die ersten Käufe werden uns ja genialerweise nicht angezeigt. Sagen wir mal du hast das Team am 02 gegründet. An dem Tag als du mit FC Bavarian nichts gemacht hast. Heisst nicht dass es so gewesen sein muss, ist einfach für dich die beste Hypothese, am 02. oder am 03. bevor du Burgos gefahren bist.

Für wie blöd hälst du deine Leser hier? Du fährst mit einem Team vom 24.07.2011 bis zum 01.08.2011 jeden Tag ein Rennen, am 2. oder am 03. hast dann plötzlich vergessen dass du schon ein Team hast und gründest ein neues? Nur um am 03. dann wieder zu wissen dass du ja schon eins hast und wieder mit dem zu fahren.

Ich habe dieses Team vor einem Monat gegründet, hatte dies vergessen und mich dann neu angemeldet,
Glaube durch solche Aussagen kommt Aux darauf du wolltest uns hier verarschen. Du kommst also zu einem Spiel, bist schon 9 Rennen gefahren, erinnerst dich aber nicht, dass du schon ein Team hast, weil du andere Sachen im Kopf hattest und machst ein neues? Lächerlich.

Sag einfach du hättest nicht gewusst dass es verboten sei, ob das stimmt oder nicht weiss man nicht, aber man kann es dir glauben. Diese ''vergessen dass ich schon ein Team habe'' Geschichte hingegen nicht.

Wie weiter jetzt.

Klarer Fall. Es scheint in D6 einen MASSIVEN Bug zu geben. Verbilligte Fahrer (war mit sowieso nicht klar dass D6 die auch kaufen kann) können ohne Limite gekauft werden. Gab früher mal eine Limite, max 3? klar verbilligte, klar war wohl sowas wie 80% Du hast 12 Fahrer, 12 massiv verbilligte Fahrer gekauft. Einkaufspreis 14,9 Millionen oder 14,6? Schon vergessen. Egal, das ist klar ein Bug. Hoffentlich korrigiert den Buh noch heute. Du als Neuling wusstest natürlich wohl nicht dass das ein Bug ist, also unabsichtliches Bugusing. Nicht strafbar im Prinzip, passiert halt wenn Bugs da sind. Aber da du ja sowieso 2 Teams hast.... perfekt. FC Bavarian wird gelöscht, dein Team ist Leopardo Trek. Bevor du jetzt protestierst... was willst mit der FC Bavarian Gurkentruppe jetzt 6 Tage in Utah rumfahren? Am 14. wenn Utah fertig ist musst sowieso resetten, deine 600k Gehalt pro Tag fährst nie rein. Mit Verkäufen wirst auch auf keinen grünen Zweig kommen, verbilligte Fahrer geben ja nicht Kohle nach Marktwert sondern nach Einkaufspreis. Resp. immer was niedriger ist. Mit FC Bavarian weiterfahren bringt dir nichts, das eingekaufte Team ist langfristig nur eine Katastrophe, auch für Utah nicht sonderlich gut. Verplemperst da nur deine Zeit im Prinzip.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 4:46 pm

Robyklebt wrote:Lustig das ganze

Erstens Rennen FC Bavarian am 24.07.
Jetzt hat das Team 16 Rennen. 8 davon im August. Das heisst 8 davon waren im Juli. 24-31 sind 8 Tage, das heisst du bist im Juli jeden Tag gefahren. Im August wie gesagt 8 Rennen, heute ist der 9., schon gefahren das heisst du hast einen Tag Pause eingelegt. Entweder am 02. oder am 03. Sonst hast nämlich jeden Tagt eine Fairnessbewertung. Oh, Burgos gefahren, also Pause am 02.

Am 08.08 ist dann dein 2. Team Leopardo Trek ein Rennen gefahren. Wann es gegründet wurde weiss man aber nicht. Spätestens am 03, da wurde transferiert, gut möglich dass es vorher gegründet wurde, die ersten Käufe werden uns ja genialerweise nicht angezeigt. Sagen wir mal du hast das Team am 02 gegründet. An dem Tag als du mit FC Bavarian nichts gemacht hast. Heisst nicht dass es so gewesen sein muss, ist einfach für dich die beste Hypothese, am 02. oder am 03. bevor du Burgos gefahren bist.

Für wie blöd hälst du deine Leser hier? Du fährst mit einem Team vom 24.07.2011 bis zum 01.08.2011 jeden Tag ein Rennen, am 2. oder am 03. hast dann plötzlich vergessen dass du schon ein Team hast und gründest ein neues? Nur um am 03. dann wieder zu wissen dass du ja schon eins hast und wieder mit dem zu fahren.

Glaube durch solche Aussagen kommt Aux darauf du wolltest uns hier verarschen. Du kommst also zu einem Spiel, bist schon 9 Rennen gefahren, erinnerst dich aber nicht, dass du schon ein Team hast, weil du andere Sachen im Kopf hattest und machst ein neues? Lächerlich.

Sag einfach du hättest nicht gewusst dass es verboten sei, ob das stimmt oder nicht weiss man nicht, aber man kann es dir glauben. Diese ''vergessen dass ich schon ein Team habe'' Geschichte hingegen nicht.

Wie weiter jetzt.

Klarer Fall. Es scheint in D6 einen MASSIVEN Bug zu geben. Verbilligte Fahrer (war mit sowieso nicht klar dass D6 die auch kaufen kann) können ohne Limite gekauft werden. Gab früher mal eine Limite, max 3? klar verbilligte, klar war wohl sowas wie 80% Du hast 12 Fahrer, 12 massiv verbilligte Fahrer gekauft. Einkaufspreis 14,9 Millionen oder 14,6? Schon vergessen. Egal, das ist klar ein Bug. Hoffentlich korrigiert den Buh noch heute. Du als Neuling wusstest natürlich wohl nicht dass das ein Bug ist, also unabsichtliches Bugusing. Nicht strafbar im Prinzip, passiert halt wenn Bugs da sind. Aber da du ja sowieso 2 Teams hast.... perfekt. FC Bavarian wird gelöscht, dein Team ist Leopardo Trek. Bevor du jetzt protestierst... was willst mit der FC Bavarian Gurkentruppe jetzt 6 Tage in Utah rumfahren? Am 14. wenn Utah fertig ist musst sowieso resetten, deine 600k Gehalt pro Tag fährst nie rein. Mit Verkäufen wirst auch auf keinen grünen Zweig kommen, verbilligte Fahrer geben ja nicht Kohle nach Marktwert sondern nach Einkaufspreis. Resp. immer was niedriger ist. Mit FC Bavarian weiterfahren bringt dir nichts, das eingekaufte Team ist langfristig nur eine Katastrophe, auch für Utah nicht sonderlich gut. Verplemperst da nur deine Zeit im Prinzip.
Was ist daran so schwer zu kapieren?

Als ich Leopardo Trek gegründet habe, bin ich wieder mit beiden Teams angefangen Rennen zu fahren, was ist daran so schwer zu verstehen???

Ausserdem ... FC Bavarian Gurkentruppe? Ich glaube, dass du da was übersehen hast! Werden wir ja sehen!

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Aug 09, 2011 4:49 pm

Dass du vergessen haben willst, dass du schon ein Team hattest ist schwer zu verstehen.

Und sowieso, vermutlich wirst schon morgen gar nicht mehr wissen dass du mal ein Team namens FC Bavaria hattest, die Löschung des Teams also wirklich die perfekte Lösung.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 5:00 pm

Robyklebt wrote:Dass du vergessen haben willst, dass du schon ein Team hattest ist schwer zu verstehen.

Und sowieso, vermutlich wirst schon morgen gar nicht mehr wissen dass du mal ein Team namens FC Bavaria hattest, die Löschung des Teams also wirklich die perfekte Lösung.
Dieses Bashing ist so lächerlich!

Für euch ist es vllt. unvorstellbar, dass es auch Leute gibt, die nicht in jeder Sekunde ihres Lebens an RSF denken! Ich errinnere mich auch nicht daran wann ich letzte Woche Fifa gezockt habe, wann ich nen Film geguckt habe oder ob ich schon alle Episoden einer Serie kenne. Es ist lediglich ein Hobby, nur dass RSF nicht so wichtig für mich ist, dass ich die ganze Zeit daran denke ... wenn ich ein Rennen fahre, sitze ich ja auch nicht die ganze Zeit hochkonzentriert davor, sondern mache nebenher noch was Anderes.

Nochmal, ich hatte mir irgendwann nen Team vom meinem Bruder zusammenstellen lassen, habe ihm bei einem Rennen dann zugeguckt ... habs selber dann paar mal gemacht und dann ne Weile nicht ... dann hab ich das Team Leopardo Trek gegründet, weil ich vergessen hatte, dass ich schon ein Team hatte und das es nicht das Team meines Bruders war. Danach bin ich aber mit beiden gefahren.

Ich fahre immer fair, bin immer nett und aktiv im Chat ... also wenn ihr tatsächlich keine anderen Probleme haben solltet, als so jemanden zu verfolgen wegen eines Anfängerfehlers anstatt Cheater zu verfolgen ... dann ist das für mich alles Andere als ein Weltuntergang.

Meine Güte, ihr tut ja so als ob RSF ein zentraler Bestandteil des Lebens sei ... solange man sich höflich benimmt, fair ist und vernünftig fährt, kann ich euch doch egal sein. Löscht das Team Leopardo Trek und dann ist gut, dieses sinnlose und beleidigende Bashing hier ist echt nicht mehr zum Aushalten!

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 5:02 pm

Was hat dieses ganze Bashing hier eigtl. noch mit Fairness zu tun??? Ihr karikiert euch selbst!

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Aug 09, 2011 5:06 pm

Nein, viel besser FC Bavarian zu löschen.

Dir kann es ja egal sein, da RSF ja eher eine unwichtige Nebensache ist. Leopardo, Bavarian, wie gesagt morgen weisst vermutlich schon gar nicht mehr dass du mal 2 Teams hattest, wirst mit Leopardo glücklich und zufrieden durch die Gegend treten.

Und wo soll ich übrigens beleidigend gewesen sein?

team fl

Post by team fl » Tue Aug 09, 2011 5:13 pm

Na ja, wenn du eine ganze woche RSF spielst mit einem Team, dann einen Tag später vergisst, dass du dieses hast, ein neues anmeldest und einen Tag später mit beiden spielst... Dann weiss ich nicht wirklich, wer hier wen karikiert. Es wird hier auch niemand beschimpft ("gebashed") sondern lediglich an der Wahrheit deiner Aussage gezweifelt, die einfach sehr zweifelhaft ist (...). Das sollte ein Abiturient und zukünfter Student doch verstehen, oder? Und ein solcher sollte auch in der Lage sein zu wissen, was er in der letzten Woche getan hat: z.b. ca. 7 x rund eineinhalb Stunden (das sind mehr als 10 Stunden) RSF gespielt hat? Oder ist dieser Verdacht an den Haaren herbeigezogen?

FC Bavarian

Post by FC Bavarian » Tue Aug 09, 2011 5:17 pm

team fl wrote:Na ja, wenn du eine ganze woche RSF spielst mit einem Team, dann einen Tag später vergisst, dass du dieses hast, ein neues anmeldest und einen Tag später mit beiden spielst... Dann weiss ich nicht wirklich, wer hier wen karikiert. Es wird hier auch niemand beschimpft ("gebashed") sondern lediglich an der Wahrheit deiner Aussage gezweifelt, die einfach sehr zweifelhaft ist (...). Das sollte ein Abiturient und zukünfter Student doch verstehen, oder? Und ein solcher sollte auch in der Lage sein zu wissen, was er in der letzten Woche getan hat: z.b. ca. 7 x rund eineinhalb Stunden (das sind mehr als 10 Stunden) RSF gespielt hat? Oder ist dieser Verdacht an den Haaren herbeigezogen?

Hä???
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich mich nicht errinnere, dass ich diese Woche rsf gespielt habe ... lies dir nochmal meine vorletzte Aussage durch!

Robyklebt

Post by Robyklebt » Tue Aug 09, 2011 5:22 pm

FC Bavarian wrote: Hä???
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich mich nicht errinnere, dass ich diese Woche rsf gespielt habe ... lies dir nochmal meine vorletzte Aussage durch!
Lies du dir lieber FLs Post nochmal durch. Er sagt nichts von DIESER Woche.

Post Reply