moin miteinander,
erstmal den erklärbär, roby sinngemäß:
dafür kann keine (geld-) strafe vergeben werden.
hochgradig unfair, ja. bruch einer absprache. es verdient in einem rennen mit elb entsprechend zu fahren, aber keine strafe.
me sind strafen eher für technische vergehen und beleidigungen (...)als für diese vorkommnisse. damit muß sich in rennen auseinander gesetzt werden.
soderle jezze mein senf dazu, gerade den absatz das (geld-) strafen für technische vergehen und beleidigungen gedacht sind sehe ich exakt so. so ärgerlich das für dich sein mag, einen ansatz hier eine strafe zu verhängen sehe ich nicht.
und somit zum eigentlichen beweggrund meinen senf hier dazu zu geben:
Sollte aber alle folgen der aktion aberkannt (flagge / palmares / punkte / kohle) bekommen ... sonst gibts ja kein grund es zulassen
(hervorhebung durch meinen einen)
au contraire mon capitaine - es gibt zahlreiche und genügend gründe selbiges auch ohne drohende sanktion(en) zu unterlassen!
nahezu sämtliche haben was mit integrität zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C ... 28Ethik%29 oder, wem das zu hochtrabend sein sollte, glaube der brite nennt das schlicht "being a good sport"
abschließend nochmals zu einem meiner lieblingsthemen: textverständnis!
Elbcoast Riders: @jps - denis wird nicht um den sieg sprinten.
nirgendwo steht hier dass besagter denis nicht sprinten wird! mit einigem wohlwollen kann unterstellt werden dass es sich um eine einschätzung der sachlage handelt (auf welcher grundlage auch immer) oder anders ausgedrückt die aussage "denis wird sprinten, aber wohl nicht um platz 1" ist dem zitierten um einiges näher als (das von dir unterstellte) "denis wird nicht sprinten"
in dieses szenario passen dann im übrigen auch die folgenden aussagen:
Elbcoast Riders: mit einem Fahrer im Feld bin ich immer bereit Platz 2 zu nehmen
und
Elbcoast Riders: ... sry jps, dachte wenn du an meinem hr bist, werde ich zweiter. Als vierter wollte ich das hier nicht beenden, dann hätte ich mich auch gar nicht verhängen brauchen. ...
(die erste vor, die 2te nach dem sprint getroffen)
das erreichen eines 2ten platzes aus einer 4er gruppe (ohne sprintverzichtserklärungen von anderen gruppenteilnehmern die es (nach meinem erkenntnisstand) nicht gab,) ist ja ohne eigenen sprint schlichtweg nicht möglich...
der vorwurf der lüge oder des wortbruches ist me so nicht angemessen... ***
liebe, grüße
deuse
*** tante edith hat da ne wertung entfernt...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."
Milton William Cooper