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by deuseburger » Sun Dec 12, 2010 9:35 pm
further more there wasnt any power regeneration after the first "halbetappe" (at least not for the riders i monitored...)
edith meint:
ergänzend einige chat auszüge (von unten nach oben):
L RSV: ja, war definitiv bindend
Team LunaLounge: ja, zufällig. glaub auch. aber für jeden fahrer jeweils bindend. also wer am anfang viel verbraucht hat, hat auch den rest der strecke viel verbraucht, und umgekehrt
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RV Allagen: also schien schon alles zufällig zu sein
RV Allagen: also bei haben fahrer mit 75 % mehr verbraucht als die mit 100 %, die mit 100 % aber auch unterwschiedlich viel. höhenflug hat z.b. knapp 500 kraft verbraucht mit 100 %, sören mit 100 % "nur" 360....
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RV Allagen: aber schon ärgerlich alles. würde mich am liebsten aus der tour rausnehmen lassen. wie kann man den 500 kraft verlieren auf 14 km? verbugter gehts net, dazu keine reg bekommen und auch so wenig reg, brauche ich hier gar net mehr zu fahren
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RV Allagen: ähm es gibt gar keine reg heute?
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Deuseburger : same here...
RS Walbeck: luna bei mir dasselbe
Team LunaLounge: scheint rein zufällig sein. bei mir einer mit 75% platter als einer mit 100%..
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RS Walbeck: also der 2. fitteste is mein zf...
Team LunaLounge: hm naja oder auch nich
L RSV: habe noch nie ein so kräftezehrendes zf erlebt, aber haben ja auch extrembedingungen, vlt stecken einige das heiße wetter besser weg als andere oder so?
Team LunaLounge: scheint mir vom zf-wert abzuhängen
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RV Allagen: meine mit 75 % verbrauchen so viel wie die mit 100 %, jo ist wohl ein bug
L RSV: einige meiner fahrer sind auf 900 andere auf 950, und das obwohl alle einstellungen gleich sind
RS Walbeck: habe bereits 100 unterschied zwischen 2 fahrern die 75 fahren... oO
Deuseburger : höh?
L RSV: habt ihr auch die von vuvuzela beschriebenen kraftdifferenzen?
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."
Milton William Cooper