da ich nicht viele bestimmt frei hand das machen sondern ich mache die Strecken auf Orginalstrassen und trage das dann über in das Programm hier da kommt es vor das die spitzen über 2000 sind.
Was soll das heissen? Du behauptest auch noch Originalstrassen zu benutzen oder wie?
Etappe 1: Riesenproblem nr 1: tUrino. Wo zum Teufel soll das sein? Neben Ram oder in der Nähe Mudrids, vielleicht bei Mönchen, oder doch eher in der Nähe Wishingtons? Oder ne, jetzt weiss ich es, das ist links von Takyu! Oberhalb Yukihomes! Oder meinst du vielleicht Birlon, die Hauptstadt Deutschlinds?
T O R I N O
Verdammt nochmal. Zum ersten.
2. Nicht nur Etappe 1, allgemeines Problem, nicht Riesenproblem, eigentlich kein wirkliches Problem, stört mich aber, deshalb doch ein Problem. Hör auf mit diesen Attachments. Es ist ganz einfach: Klick im Editor nach dem Speichern unten auf die Grafik.
"copy image location" wie das auf Deutsch heisst soll sonst jemand sagen.
Dann ins Forum. Hier control+v. dann erscheint das hier:
http://www.radsportfreaks.de/radsport/laender_01.png
Jetzt noch das markieren, oben auf IMG klicken und:
Hier ist das Meisterwerk. na ja, das Werk.
Problem 3: Mittelriesenproblem. Namen. Val d'Isère, schöner Pass. Ich denke mal du meinst den Col de l'Iseran hier. Val d'Isère ist auf der anderen Seite unten, also nach dem Col de l'Iseran. Und dein Molaretto ist wohl der Mont Cenis, Moncenisio. Gib den Pässen den richtigen Namen. Val d'Isère ist KEIN Pass, ist ein ORT unterhalb des Passes. Verdammt nochmal. Zum zweiten. Keinen blassen Schimmer was Molaretto ist, weiss nicht mal ob die Vokale alle stimmen, aber nehme an ist auch ein Ort irgendwo. Der Pass hingegen heisst Mont Cenis.
Nr 4, Riesenproblèm. Wir gehen also nach La Thuile. Es gibt 3 Strassen die nach La Thuile gehen. 1: Von Bourg St Maurice über den Petit St Bernard. 2. von Morgex über den San Carlo. 3 von weiss nicht wo, aber auch im Aostatal nach La Thuile der grossen Pt St Bernard Strasse nach einfach. Welche der 3 ist hier deine "Originalstrasse"? KEINE. Du kommst von Frankreich und gehst irgendwie UNTER dem Petit St Bernard durch. Wie geht das? Gar nicht normalerweise. Gar nicht, überhaupt nicht, ausgeschlossen. WEnn du vom Iseran, also von Frankreich nach La Thuile willst, geht's wie schon gesagt über den kleinen heiligen bärenstark. Also geht's da zuerst RAUF und erst dann RUNTER. Bei dir nur runter. Ist also komplett falsch. Verdammt nochmal.