Finde keine Anleitung wie das funktioniert, hab gesehen dass man es bei training ausprobieren kann, will aber keine credits verpulvern bevor ich genaueres weiß
Was bedeutet rel. Führungsarbeit, Rücksicht nehmen und alles geben und welchen Effekt hat das auf Kraft, Speed, etc.
Thx für Hilfe im voraus wäre wegen dem TTT übermorgen und dem Vuelta Auftakt
Mannschaftszeitfahren
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Mannschaftszeitfahren
In der FAQ würd ich erstmal nach MZF suchen. Da findest du immerhin ein paar Kleinigkeiten.
Ansonsten mus sich gerade auch feststellen, dass da echt wenig beschrieben ist.
Mit "Relative Führungsarbeit" kann man bestimmen, wer wie lang Tempo machen soll. Im Verhältnis zueinander. Wenn du alle auf "niedrig" stellst ist das dasselbe als wenn du alle auf "hoch" stellst. So kannst du manchen Fahrern mehr Tempo machen lassen, weil er zum Beispiel stärker ist und du so mehr Zeit gut machen kannst.
Bei "Rücksicht nehmen" stellst du die Fahrer ein, auf die gewartet werden soll wenn einer von denen das Tempo nicht mehr halten kann. Ist ein Fahrer auf "nein" eingestellt und er kann nicht mehr mithalten, fahren die anderen trotzdem weiter. Der abgefalleen Fahrer wird aber wenn das Rennen noch lang ist sehr viel Zeit und Kraft verlieren! Also nur mit "unwichtigen" Fahrern machen. Und allgemeiner Tipp dazu: Wichtig ist dass nie auf einen Fahrer gewartet werden muss. Also immer versuchen soviel Tempo zu fahren, dass immer alle mithalten können auf die Rücksicht genommen wird. Das ist bei nem starken Zeitfahre im Team manchmal nicht einfach.
Alles geben auf "Ja" bedeutet ein höheres Tempo als auf "nein". Bei abgefallenen Fahrern denen das Gesamtklassement dir egal ist immer auf "Nein" stellen. Ansonsten bei relativ kurzen MZF würd ich ja sagen "Alles geben" auf "Ja" stellen für alel Fahrer die noch nicht abgefallen sind.
Ansonsten mus sich gerade auch feststellen, dass da echt wenig beschrieben ist.
Mit "Relative Führungsarbeit" kann man bestimmen, wer wie lang Tempo machen soll. Im Verhältnis zueinander. Wenn du alle auf "niedrig" stellst ist das dasselbe als wenn du alle auf "hoch" stellst. So kannst du manchen Fahrern mehr Tempo machen lassen, weil er zum Beispiel stärker ist und du so mehr Zeit gut machen kannst.
Bei "Rücksicht nehmen" stellst du die Fahrer ein, auf die gewartet werden soll wenn einer von denen das Tempo nicht mehr halten kann. Ist ein Fahrer auf "nein" eingestellt und er kann nicht mehr mithalten, fahren die anderen trotzdem weiter. Der abgefalleen Fahrer wird aber wenn das Rennen noch lang ist sehr viel Zeit und Kraft verlieren! Also nur mit "unwichtigen" Fahrern machen. Und allgemeiner Tipp dazu: Wichtig ist dass nie auf einen Fahrer gewartet werden muss. Also immer versuchen soviel Tempo zu fahren, dass immer alle mithalten können auf die Rücksicht genommen wird. Das ist bei nem starken Zeitfahre im Team manchmal nicht einfach.
Alles geben auf "Ja" bedeutet ein höheres Tempo als auf "nein". Bei abgefallenen Fahrern denen das Gesamtklassement dir egal ist immer auf "Nein" stellen. Ansonsten bei relativ kurzen MZF würd ich ja sagen "Alles geben" auf "Ja" stellen für alel Fahrer die noch nicht abgefallen sind.
Re: Mannschaftszeitfahren
Danke, das hilft
MZF suchen hätt ich mir auch denken können .... mit Mannschaftszeitfahren und team time trial hab ichs erfolglos probiert ...
MZF suchen hätt ich mir auch denken können .... mit Mannschaftszeitfahren und team time trial hab ichs erfolglos probiert ...
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