Transfer Bug YTM

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
Rockstar Inc

Transfer Bug YTM

Post by Rockstar Inc » Tue Mar 18, 2025 11:48 pm

I had enough money but the game says below minprice and another Team gets the rider with a lower bid...Sounds alright :lol: i want that rider

Rider x830421151
Attachments
Screenshot_20250318_224412_Chrome.jpg
Screenshot_20250318_224412_Chrome.jpg (471.1 KiB) Viewed 386 times
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Alkworld

Re: Transfer Bug YTM

Post by Alkworld » Wed Mar 19, 2025 10:11 pm

Rockstar Inc wrote:
Tue Mar 18, 2025 11:48 pm
I had enough money but the game says below minprice and another Team gets the rider with a lower bid...Sounds alright :lol: i want that rider

Rider x830421151
No idea how you managed to do that, but I corrected it now manually. Please check, if everything is correct, I needed to change it in five different database tables.

Bugatti

Post by Bugatti » Thu Mar 20, 2025 8:50 am

Stop Leute... Ich hab den Fahrer als sofortkauf geholt.
Ihr könnt nicht einfach mir einen legal gekauften Fahrer entziehen, vorallem ohne Bescheid zu geben!

Bitte wieder rückgängig machen!
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

Alkworld

Post by Alkworld » Thu Mar 20, 2025 8:56 am

Hm, könnte stimmen (hatte mir bei der Korrektur notiert, dass Bugatti 1648567 bezahlt hat), kriegen wir wieder hin.
Dann sind da allerdings doch noch ein oder zwei Bugs:
- Rockstars Gebot, das ein falsches Endedatum hatte
- Bugattis "geändertes" Gebot (also der Sofortkauf, der das Gebot abgelöst hat)

Bugatti

Post by Bugatti » Thu Mar 20, 2025 8:58 am

Ich hatte ein Gebot drauf, hab dann aber gedacht ich drücke vorher auf sofortkauf, weil ich den haben wollte!
Der war normal auf dem TM und ich habe regulär auf sofortkauf geklickt, also steht mir der Fahrer zu.
Unglück, dass es da ein Bug gibt, aber so kann man das nicht handhaben!

Die Daten sind natürlich alle weg jetzt im Spiel, hoffe die hast du noch Alk...

Bugatti

Post by Bugatti » Thu Mar 20, 2025 8:58 am

Alkworld wrote:
Thu Mar 20, 2025 8:56 am
Hm, könnte stimmen (hatte mir bei der Korrektur notiert, dass Bugatti 1648567 bezahlt hat), kriegen wir wieder hin.
Dann sind da allerdings doch noch ein oder zwei Bugs:
- Rockstars Gebot, das ein falsches Endedatum hatte
- Bugattis "geändertes" Gebot (also der Sofortkauf, der das Gebot abgelöst hat)
Okay, das hört sich schon besser an. Aber so viel habe ich nicht gezahlt. Müsste schon um den Dreh von rockstars Gebot gewesen sein.

Wie regeln wir das jetzt?

Alkworld

Post by Alkworld » Thu Mar 20, 2025 9:23 am

OK, jetzt habe ich es kapiert: 1648567 war Bugattis Guthaben nach der Korrektur. Folglich ist jetzt doch alles richtig:
- Rockstar hätte den Fahrer für 1616440 bekommen müssen, ist aber am Bug gescheitert
- Bugatti hat kurz danach 1614211 per Sofortkauf bezahlt
- Fahrer geht jetzt an Rockstar, der ja mehr bezahlt hätte (und inzwischen auch hat)

Bugatti

Post by Bugatti » Thu Mar 20, 2025 9:38 am

Sehr ärgerlich für mich, ich bin jetzt bestraft durch den Bug. Habe den Fahrer auf dem TM als sofortkauf geholt, weil er mir für das Geld angezeigt wurde.
kannst du den Fahrer nicht clonen, ist ja nur ein Helfer, damit rock und ich zufrieden sind?

Berlin Marks

Post by Berlin Marks » Thu Mar 20, 2025 9:53 am

Bugatti wrote:
Thu Mar 20, 2025 9:38 am
Sehr ärgerlich für mich, ich bin jetzt bestraft durch den Bug. Habe den Fahrer auf dem TM als sofortkauf geholt, weil er mir für das Geld angezeigt wurde.
kannst du den Fahrer nicht clonen, ist ja nur ein Helfer, damit rock und ich zufrieden sind?
Eigentlich wurdest du nicht bestraft, sondern hast ja dein Geld wiederbekommen. Einzig Rockstar wurde wegen dem Bug bestraft, was Alk glücklicherweise aber wieder rückgängig gemacht hat.

Du wurdest höchstens „bestraft“, wenn du durch den Kauf jetzt schon unendlich Spesen für Flug, Willkommensparty und Essen mit dem Berater vom Fahrer ausgegeben hast :-)

Es ist höchstens etwas ärgerlich für dich, weil du dich auf den Fahrer gefreut hast. Aber dein Gebot, sowie der Sofortkauf waren ja unter dem Gebot von Rockstar

Alkworld

Post by Alkworld » Thu Mar 20, 2025 9:58 am

Ich hatte die höchste Strafe, weil ich eine Stunde in der Datenbank rumgeturnt bin ;)

Bugatti

Post by Bugatti » Thu Mar 20, 2025 10:08 am

Der Fahrer war noch nicht mal registriert bei mir :lol:

Ich meine ich habe ihn aus meiner Ansicht regulär gekauft. Er stand beim TM zur Verfügung und ich habe auf sofortkauf geklickt. Der Fahrer ist für mich eben der perfekte Helfer und es gibt keine vergleichbaren aktuell.
Dass ich jetzt ganz ohne da stehe finde ich nicht ganz korrekt, zumal der Preis auch echt sehr gut war.

Eine Kopie des Fahrers kannst du nicht erstellen alk?

@alk, du magst Turnen, du kannst Turnen, du bist Turnen 8-)

flockmastoR

Post by flockmastoR » Thu Mar 20, 2025 10:16 am

Bugatti wrote:
Thu Mar 20, 2025 10:08 am
Der Fahrer war noch nicht mal registriert bei mir :lol:

Ich meine ich habe ihn aus meiner Ansicht regulär gekauft. Er stand beim TM zur Verfügung und ich habe auf sofortkauf geklickt. Der Fahrer ist für mich eben der perfekte Helfer und es gibt keine vergleichbaren aktuell.
Dass ich jetzt ganz ohne da stehe finde ich nicht ganz korrekt, zumal der Preis auch echt sehr gut war.

Eine Kopie des Fahrers kannst du nicht erstellen alk?

@alk, du magst Turnen, du kannst Turnen, du bist Turnen 8-)
Du hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu betteln :lol:
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points

Bugatti

Post by Bugatti » Fri Mar 21, 2025 12:04 am

"
flockmastoR wrote:
Thu Mar 20, 2025 10:16 am
Du hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu betteln :lol:

Korrekt, ich habe regulär einen Fahrer vom Transfermarkt gekauft. Es gab ein Bug, wofür ich nichts kann. Und mein Standpunkt ist einfach, dass ich durch den Bug benachteiligt wurde.

Das hat auch nichts mit betteln zutun oder dass ich kein Fahrer verkauft habe, das ist alles irrelevant.

@AAD nur weil du mich nicht magst, brauchst das Thema nicht ins lächerliche ziehen.

Gibt es nun eine Lösung, damit ich auch entschädigt werden kann? Besteht die Möglichkeit nicht, dass einfach ein identischer Fahrer geschaffen wird?"

Hansa

Post by Hansa » Fri Mar 21, 2025 12:46 am

Bugatti wrote:
Fri Mar 21, 2025 12:04 am
"
flockmastoR wrote:

Korrekt, ich habe regulär einen Fahrer vom Transfermarkt gekauft. Es gab ein Bug, wofür ich nichts kann. Und mein Standpunkt ist einfach, dass ich durch den Bug benachteiligt wurde.

Das hat auch nichts mit betteln zutun oder dass ich kein Fahrer verkauft habe, das ist alles irrelevant.

@AAD nur weil du mich nicht magst, brauchst das Thema nicht ins lächerliche ziehen.

Gibt es nun eine Lösung, damit ich auch entschädigt werden kann? Besteht die Möglichkeit nicht, dass einfach ein identischer Fahrer geschaffen wird?"
Du wurdest nicht benachteiligt.
Du wurdest durch den bug bevorteilt, dies wurde rückgängig gemacht.
Du hast nichts verloren es hat dich nichts gekostet die situation ist jetzt genau wie sie ohne Bug wäre.

Verstehe die ganze diskussion nicht, hätte es den Bug nicht gegeben müsstest du dich jetzt auch nach nem beuen fahrer umschauen, genau das musst du jetzt auch tun.
Hansa

est. 03.08.2009

flockmastoR

Post by flockmastoR » Fri Mar 21, 2025 8:24 am

Bugatti wrote:
Fri Mar 21, 2025 12:04 am
"
flockmastoR wrote:

Du hast das alles schon mehrfach gesagt und bettelst jetzt darum trotzdem genau den Fahrer zu bekommen.

Es ist das standarprozedere. Wenn man durch einen Bug einen Fahrer nicht bekommt und das im Forum meldet und es dann immer noch möglich ist wird der Transfer korrigiert. Habe ich in den letzten 2 Jahren sicher 10 Mal selbst durchgeführt aber du bist der einzige der das nicht akzeptieren mag und den unrechtmäßig erhaltenen Fahrer reklamiert. Das nenn ich dann betteln. Und nein du bekommst keine entschädigung dafür das dir kein Schaden entstanden ist.

Ob ich dich mag oder nicht tut nichts zur Sache, es beeinflusst aber sicher nicht meine Meinung zu dem Thema. Ich ziehe es nicht ins lächerliche aber aus meiner Sicht ist es lächerlich. Ich habe selber schon einen Fahrer wegen einem Bug wieder abgegeben. Man ärgert sich kurz und macht dann weiter. Du bist der einzige der hier einen Popanz aufbaut deswegen.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points

Post Reply