Rider x830421151
Moderator: systemmods
No idea how you managed to do that, but I corrected it now manually. Please check, if everything is correct, I needed to change it in five different database tables.Rockstar Inc wrote: ↑Tue Mar 18, 2025 11:48 pmI had enough money but the game says below minprice and another Team gets the rider with a lower bid...Sounds alrighti want that rider
Rider x830421151
Okay, das hört sich schon besser an. Aber so viel habe ich nicht gezahlt. Müsste schon um den Dreh von rockstars Gebot gewesen sein.Alkworld wrote: ↑Thu Mar 20, 2025 8:56 amHm, könnte stimmen (hatte mir bei der Korrektur notiert, dass Bugatti 1648567 bezahlt hat), kriegen wir wieder hin.
Dann sind da allerdings doch noch ein oder zwei Bugs:
- Rockstars Gebot, das ein falsches Endedatum hatte
- Bugattis "geändertes" Gebot (also der Sofortkauf, der das Gebot abgelöst hat)
Eigentlich wurdest du nicht bestraft, sondern hast ja dein Geld wiederbekommen. Einzig Rockstar wurde wegen dem Bug bestraft, was Alk glücklicherweise aber wieder rückgängig gemacht hat.
Du hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu bettelnBugatti wrote: ↑Thu Mar 20, 2025 10:08 amDer Fahrer war noch nicht mal registriert bei mir
Ich meine ich habe ihn aus meiner Ansicht regulär gekauft. Er stand beim TM zur Verfügung und ich habe auf sofortkauf geklickt. Der Fahrer ist für mich eben der perfekte Helfer und es gibt keine vergleichbaren aktuell.
Dass ich jetzt ganz ohne da stehe finde ich nicht ganz korrekt, zumal der Preis auch echt sehr gut war.
Eine Kopie des Fahrers kannst du nicht erstellen alk?
@alk, du magst Turnen, du kannst Turnen, du bist Turnen![]()
flockmastoR wrote: ↑Thu Mar 20, 2025 10:16 amDu hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu betteln![]()
Du wurdest nicht benachteiligt.Bugatti wrote: ↑Fri Mar 21, 2025 12:04 am"flockmastoR wrote: ↑Thu Mar 20, 2025 10:16 amDu hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu betteln![]()
Korrekt, ich habe regulär einen Fahrer vom Transfermarkt gekauft. Es gab ein Bug, wofür ich nichts kann. Und mein Standpunkt ist einfach, dass ich durch den Bug benachteiligt wurde.
Das hat auch nichts mit betteln zutun oder dass ich kein Fahrer verkauft habe, das ist alles irrelevant.
@AAD nur weil du mich nicht magst, brauchst das Thema nicht ins lächerliche ziehen.
Gibt es nun eine Lösung, damit ich auch entschädigt werden kann? Besteht die Möglichkeit nicht, dass einfach ein identischer Fahrer geschaffen wird?"
Du hast das alles schon mehrfach gesagt und bettelst jetzt darum trotzdem genau den Fahrer zu bekommen.Bugatti wrote: ↑Fri Mar 21, 2025 12:04 am"flockmastoR wrote: ↑Thu Mar 20, 2025 10:16 amDu hast ihn halt nur durch den Bug bekommen und gleichzeitig nichts falsch gemacht. Alk hat den Zustand wiederhergestellt, der ohne den Bug zustande gekommen wäre. Du hast ja keinen Fahrer verkauft oder ähnliches also hast du ganz sicher keinen Schaden dadurch, hör also auf zu betteln![]()
Korrekt, ich habe regulär einen Fahrer vom Transfermarkt gekauft. Es gab ein Bug, wofür ich nichts kann. Und mein Standpunkt ist einfach, dass ich durch den Bug benachteiligt wurde.
Das hat auch nichts mit betteln zutun oder dass ich kein Fahrer verkauft habe, das ist alles irrelevant.
@AAD nur weil du mich nicht magst, brauchst das Thema nicht ins lächerliche ziehen.
Gibt es nun eine Lösung, damit ich auch entschädigt werden kann? Besteht die Möglichkeit nicht, dass einfach ein identischer Fahrer geschaffen wird?"
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests