time trial reg...

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

time trial reg...

Post by peitsche racing » Thu May 31, 2012 8:51 pm

guten abend..... wir hatten gerade ein zeitfahren eine halbetappe...

nun klar es gibt das 2fache an reg also bei 50 reg gibet 100 energie....

nur leider bei meinen fahrern war das nicht der fall.... nach dem zeitfahren hatte ich bei 1 fahrer 350 energie.... nun bei der 2en halbetappe beginne ich mit 350....

das bei 3 fahrern das ich keine reg bekommen habe!!!!

ich hoffe das wird bereinigt weil das ist tour entscheidend!!!!!!!!!!

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: time trial reg...

Post by team fl » Thu May 31, 2012 9:03 pm

die Fahrer kriegen sofort nach der Etappe die Kraft zurück. Die 350 sind höchstwahrscheinlich also die Kraft schon inkl. 2*Reg.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

peitsche racing
Posts: 12
Joined: Thu May 31, 2012 5:22 pm
Contact:

Re: time trial reg...

Post by peitsche racing » Thu May 31, 2012 10:28 pm

dann haben wohl 2 fahrer am letzten km knapp 100 energie verloren -.- schon merkwürdig das 2 fahrer mit 1000 starten beide fahren auch 100% und einer hat dann nach dieser reg dingsbums rechnerei knapp 120 energie mehr als der andere (reg unterschied sind 8) und das selbe bei 2 fahrern die mit 75% gefahren sind... start bei 1000 und nach dem tt und der reg addierrung waren dort auch masive unterschiede.... und das bei selben TT wert flachwert auch fast identisch..... -.-

auch cello hatte angemerkt das bei ihm die ganzen reg sachen nicht gepasst haben......

also ich bitte doch das man da nachschaut.... weil von 1000 auf 400 und das nach reg addierrung bei 33km flachen zeitfahren mhhh bischen arg wenig ^^ und das bei über 50 reg ;)

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: time trial reg...

Post by team fl » Fri Jun 01, 2012 8:41 am

33 km Zeitfahren mit 100 % kosten ungefähr... hmm... 550 bis 600 Kraft, meiner Erfahrung nach. Also mit 50 Reg nochmals 100 Kraft dazu, dann müsste der Fahrer mit ca. 500 Kraft in die zweite Halbetappe gehen.

Wie gesagt, ich weiss es nicht, aber meistens handelt es sich bei solchen Dingen um irgendwelche Details, die man selbst übersieht. Aber anschauen schadet sicher nicht, sofern Buhmann Zeit dafür hat.

Was hast du denn bei der zweiten Halbetappe mit den betroffenen Fahrern gemacht? Waren die Helfer, Leader, haben sie attackiert oder sind Tempo gefahren?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: time trial reg...

Post by Buhmann » Sun Jun 03, 2012 10:27 pm

Wie Fl sagt. Ist immer eine Sache die die Spieler übersehen. Der Zeitpunkt wann man die Kraft wieder kriegt ist hatl verwirrend.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests