race-inscription-screen available while beeing locked out...

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

race-inscription-screen available while beeing locked out...

Post by deuseburger » Fri Aug 26, 2011 8:50 pm

weiter auf deutsch weil einfacher für meinen einen...
als vorbemerkung vlt noch dass ich mir ned sicher bin dass es im bugforum richtig aufgehoben ist, wusste aber auch ned wohin sonst damit...

Sachverhalt:
bei geöffnetem anmeldebildschirm können dort änderungen des line ups vorgenommen werden AUCH wenn man durch längerfristiges der seite fern bleiben bereits ausgeloggt ist, OHNE das man darauf hingewiesen wird... selbst ab- und erneute anmeldung ist möglich, freilich ohne das die änderungen übernommen werden...

würde mir wünschen das hier eine sofortige umleitung auf die team-anmelde-seite erfolgen würde sobald änderungen vorgenommen werden wenn man ausgeloggt ist...

(das ganze aus aktuellem anlass natürlich, weil ich nun mit ner total bescheuerten aufstellung im rennen rumgammle... ja, ja selbst schuld, schaden und spott und so weiter... denke aber nicht das dämlichkeit ein aleinstellungsmerkmal für meinen einen ist und bin der ansicht das dies so nicht möglich sein sollte...)

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: race-inscription-screen available while beeing locked ou

Post by Buhmann » Sat Aug 27, 2011 9:46 am

Ich werd mal schauen dass ich das für alle Seiten so machen wie im Rennbildschirm. Da wird man nämlich automatisch weitergeleitet.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 39 guests