sounds like a joke or hidden camera

but i hope you will fixe the bugs before the giro...
Moderator: systemmods
Seems have the two games operators little time. This is the end of RSF?Freudenfeuer wrote:Reicht so langsam hier mit dem Bug!!!! Kann denn keiner hier den Fehler beheben? Nervt.............!!!!!!!!!!!!
dann sollte sich mal ein Nachfolger finden der zeit hat. denke das wird nicht schwer sein.Hunsrueck wrote:
Seems have the two games operators little time. This is the end of RSF?
Ich habe auch schon darüber mit Buhmann gesprochen aber ich glaube nicht dass er sein baby abgeben will.Freudenfeuer wrote:dann sollte sich mal ein Nachfolger finden der zeit hat. denke das wird nicht schwer sein.Hunsrueck wrote:
Dann soll er sich nur Helfer suchen. Sollen die Helfer halt irgendeinen Wisch unterschreiben, dass sie kein Gedankengut oder sowas klauen dürfen.lesossies wrote:Ich habe auch schon darüber mit Buhmann gesprochen aber ich glaube nicht dass er sein baby abgeben will.Freudenfeuer wrote:dann sollte sich mal ein Nachfolger finden der zeit hat. denke das wird nicht schwer sein.Hunsrueck wrote:
Kennst wen der das umsonst macht? Leben kann man hiervon sicher nicht.Wookie wrote:Dann soll er sich nur Helfer suchen. Sollen die Helfer halt irgendeinen Wisch unterschreiben, dass sie kein Gedankengut oder sowas klauen dürfen.lesossies wrote:Ich habe auch schon darüber mit Buhmann gesprochen aber ich glaube nicht dass er sein baby abgeben will.Freudenfeuer wrote:dann sollte sich mal ein Nachfolger finden der zeit hat. denke das wird nicht schwer sein.Hunsrueck wrote:
Denke Möglichkeiten in diese Richtung gibt es definitiv.
lesossies wrote:Ich habe auch schon darüber mit Buhmann gesprochen aber ich glaube nicht dass er sein baby abgeben will.Freudenfeuer wrote:dann sollte sich mal ein Nachfolger finden der zeit hat. denke das wird nicht schwer sein.Hunsrueck wrote:
Gibt hier doch sicherlich paar Freaks, die dazu bereit wärenQuick wrote:Kennst wen der das umsonst macht? Leben kann man hiervon sicher nicht.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests