Benennen von Jugendfahrern

Bug report

Moderator: systemmods

Post Reply
deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Benennen von Jugendfahrern

Post by deuseburger » Wed Aug 29, 2012 8:59 am

moin miteinander,
because its much easier for myself and of less public interest (ok, just a guess) i will continue in german...
hatte versucht einen Jugendfahrer unter extras mit Namen und Nationaität zu versehen, bekam eine Fehlermeldung die ich leider nicht exakt erinnere, war irgend etwas mit minimum 3 Buchstaben soweit ich das erinnere... Jedenfalls hatte die Fehlermeldung nichts mit der von mir versuchten Namensgebung zu tun... Wie ich inzwischen herausgefunden zu haben glaube existierte ein Fahrer mit diesem Namen (Christopher Jennings) bereits und ich gehe davon aus das dies zur Fehlermeldung führte... Soweit so unübersichtlich... (eine Fehlermeldung a la Name existiert(e) bereits halte ich für wesentlich angemessener. Unter ehemalige Fahrer (ebenso wie unter aktuellen) ist zwar kein Christopher Jenninngs zu finden, jedoch findet sich jetzt auch nachdem ich einen anderen Namen vergeben (Charles Keey) sowie die Cookies gelöscht habe noch immer unter der Transferansicht auf der Fahrerseite folgender Eintrag:
(ah super Sache, kann aus diesem flash- Blödsinn nicht kopieren)
Team Roschutzer 1295706 Verkauf 02.06.2007
Team Roschutzer 1321867 Kauf 28.05.2007
und hier dann spätestens der Bug... Hoffe nun
a) dass der Herr 21jährig zum nächsten Monat ins Team kommt und entsprechende Trainingsprozente aufweist und nicht mit gefühlten 77Jahren sofort wieder zwangsverrentet wird...
b)der hässlich und unstimmige Eintrag aus der Transferseite verschwindet
c) dass sich für die Zukunft eine aussagekräftige Fehlermeldung für einen solchen Fall finden lässt sowie
d) da ich eh gerade beim Thema Name geben bin, die Leertaste ihre längst fällige Erlaubnis bekommt um ENDLICH Namen mit Vorsilben und Doppelnamen in adäquater Schreibweise zu ermöglichen
und last not least
e)die 3-Buchstaben Minimalregel abgeschafft wird, es gibt gleich mehrere wunderschöne und passende 2-Buchstabige Namen die ich liebend gerne verwenden würde...

--- more fluff -> more fun ---
cheers deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Benennen von Jugendfahrern

Post by Buhmann » Sun Sep 02, 2012 2:36 am

Die Meldung "Mindestens 3 Buchstaben blablabla" kommt nicht wenn es den Namen schon gibt. Dafür gibt es eine extra Fehlermeldung. Hier muss es sich um einen anderen Fehler handeln.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests