log in
Moderators: italianmods, germanmods
log in
can t log in anymore... wrong password... but i changed nothing. i tried "password vergessen" but it said, my e mail is wrong... ????? i m a bit confused, all during a race!
Team Erkrath RS 8)
"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"
"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"
Re: log in
i have the same problem....can not log in anymore....but have nothing changed...help !
me too! please help. i have a race in this moment!
- JPS Classics
ruhig blut adler .... buhmann werkelt schon .... leicht störend mitten im Rennen!
okay ... ich hatte schon panik, jmd. hat sich reingehackt bei mir
- JPS Classics
ich hab auch zwischendurch den Rechner neugestartet weil ich dachte bei mir stimmt was nicht^^
hättest du icq, hättest ganz schnell nen anderen fragen können, obs bei ihm geht :pJPS Classics wrote:ich hab auch zwischendurch den Rechner neugestartet weil ich dachte bei mir stimmt was nicht^^
-
na toll, werde wohl wegen 60% off ausm rennen genommen
- JPS Classics
noch ein Tool was mein Notebook lahmer macht .... nene .... oder vielleicht doch .... hmmmm .... vllt. auf dem neuen Notebook .... auf dem jetzigen installiere ich nix mehr ....^^Wookie wrote:hättest du icq, hättest ganz schnell nen anderen fragen können, obs bei ihm geht :pJPS Classics wrote:ich hab auch zwischendurch den Rechner neugestartet weil ich dachte bei mir stimmt was nicht^^
-
hahahhahahahahahahahahahahahDJK Nilkheim wrote:na toll, werde wohl wegen 60% off ausm rennen genommen
okay im ernst: es gibt schlimmeres als Einzelschicksale...es gab schon crashs bei denen rsf 3,4 tage nicht funktionierte...da ist mir ein einzelschicksal relativ egal
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour
jetzt lädt die seite wieder net bei mir
JPS Classics wrote:noch ein Tool was mein Notebook lahmer macht .... nene .... oder vielleicht doch .... hmmmm .... vllt. auf dem neuen Notebook .... auf dem jetzigen installiere ich nix mehr ....^^Wookie wrote:hättest du icq, hättest ganz schnell nen anderen fragen können, obs bei ihm geht :pJPS Classics wrote:ich hab auch zwischendurch den Rechner neugestartet weil ich dachte bei mir stimmt was nicht^^
- JPS Classics
nicht lachen! kannst du evtl. fertig sitten (sollte das Rennen wieder laufen) ..... kurz nach 20h muss ich weg
Könnt kotzen...
also wohl net der einzige^^sgumgub wrote:jetzt lädt die seite wieder net bei mir
läuft das rennen eig. in der zwischenzeit?
Nee, mit ziemlicher Sicherheit nicht.
- JPS Classics
warum Buh? was los? ... kann ich auf die couch?^^
@ Adler
Ich weiß es natülrich nicht .... die frage hab ich mir eben auch schon gestellt^^
@ Adler
Ich weiß es natülrich nicht .... die frage hab ich mir eben auch schon gestellt^^
-
Hi.....mist...was is mit den Rennen die folgen....20 Uhr Anden?
abwarten Phoenix
wir werden eh in feld 1 starten
wir werden eh in feld 1 starten
Wollte eigentlich um 20 Uhr fahren....naja, wer weiß wofür es gut ist
so läuft wieder
Na super....kann ich doch noch fahren
ich auch aber blos mit einem fahrer. wo ist denn der rest hin?
Bißchen Schwund ist immer.