Fällt mir dann doch etwas leichter, mein anliegen auf Deutsch niederzuschreiben

Ich habe das Problem, dass nicht nur mein training doppelt war, sondern keines der beiden wohl richtig registiert wurde, also die Werte der Fahrer eben nicht korrekt geändert wurden.
Hier die beiden trainierten Wertübersichten :
Training 12.9.2010:
Bruno Souza Berg: +1
Igor Cavalera Berg: +1
Igor Cavalera Flach: +1
Max Cavalera Berg: +1
Hany ElFakharany Flach: +1
Gustavol Teixeira Flach: -1
Gustavol Teixeira Zeit: -1
Gustavol Teixeira Sprint: -1
Training 12.9.2010:
Grega Bole Sprint: -1
Bruno Souza Berg: +1
Martin Stockmann Berg: +1
Igor Cavalera Berg: +1
Max Cavalera Berg: +1
Hany ElFakharany Flach: +1
Hussein Zaky Berg: +1
Hussein Zaky Flach: +1
Gustavol Teixeira Sprint: -1
Mir kommt es vor, als dass die Startwerte meiner Fahrer, die trainiert haben, um 1 gemindert wurden

Anhand eines Fahrers erklärt: Hussein Zaky, Startwerte 56 - 74 wird hier
http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... 5&alter=22
mit 55 - 73 am 05.08. angezeigt, hat in einem der beiden Trainings doppelt, in dem anderen garnicht trainiert.
Martin Stockmann habe ich mit 70 - 79 am 28.08. gekauft. Laut einem der oben stehenden Trainings trainiert er Berg +1,
Aber auch hier rutscht die komplette Wertkurve um 1 in der trainierten Kategorie Berg ab.
Bei Max Cavalera ist der bei anderen schon öfter erwähnte Doppelstrich, aber real ist er um +1 Berg gestiegen, da auch hier die Startwerte reduziert wurden.
So zieht sich das durch alle Fahrer, die in irgend einer Form trainiert/abtrainiert haben.
Wollte keinen Roman schreiben, aber eben möglichst deutlich auf das Problem hinweisen

Danke schon mal für die Mühe die ihr euch macht, damit rsf so läuft, wie es eben läuft!
Gruß
MSport