Moin Ich hab das Problem das ich mein Trikot über bearbeitete Bilder(die angebotene datei) geändert habe. Wenn man auf mein team geht sieht man auch das neue Design. Im rennen und das wurde mir auch bestätigt ist mein Design komplett schwaz so wie ich es am anfang eingestellt hatte.
Gibt es da eine Lösung für?
Cache wurde auch mehrmals geleert und mit verschiedenen Browsern getestet.
Grüße Thor
Trikot ändert sich im rennen nicht
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Trikot ändert sich im rennen nicht
Das ist normalerweise ein Cache-Problem, d.h. Dein Browser hat das alte Bild gespeichert und lädt das neue nicht. Versuch mal den Cache zu leeren (im Zweifel weiß KI oder Google wie das geht)Thor wrote: ↑Thu Jun 18, 2026 8:25 amMoin Ich hab das Problem das ich mein Trikot über bearbeitete Bilder(die angebotene datei) geändert habe. Wenn man auf mein team geht sieht man auch das neue Design. Im rennen und das wurde mir auch bestätigt ist mein Design komplett schwaz so wie ich es am anfang eingestellt hatte.
Grüße Thor
- flockmastoR
Er hat aber geschrieben dass er das mehrmals schon gemacht hat und auch mit anderen Browsern das Problem hatAlkworld wrote: ↑Thu Jul 02, 2026 12:57 pmDas ist normalerweise ein Cache-Problem, d.h. Dein Browser hat das alte Bild gespeichert und lädt das neue nicht. Versuch mal den Cache zu leeren (im Zweifel weiß KI oder Google wie das geht)Thor wrote: ↑Thu Jun 18, 2026 8:25 amMoin Ich hab das Problem das ich mein Trikot über bearbeitete Bilder(die angebotene datei) geändert habe. Wenn man auf mein team geht sieht man auch das neue Design. Im rennen und das wurde mir auch bestätigt ist mein Design komplett schwaz so wie ich es am anfang eingestellt hatte.
Grüße Thor
Whatever People Say I Am, That's What I Am Not
Hatte damals mit ihm geschrieben und es selbst getestet.
Selbe Problem. Ich habe sein Trikot gesehen, wenn ich auf sein Team geklickt habe. Im Rennen aber komplett schwarz
Selbe Problem. Ich habe sein Trikot gesehen, wenn ich auf sein Team geklickt habe. Im Rennen aber komplett schwarz
Ja und alle anderen sehen es auch schwarz hab in mehr als 1 rennen mal nachgefragt gehabt.