Trikot ändert sich im rennen nicht

Mögliche Bugs bitte hier posten.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Thor

Trikot ändert sich im rennen nicht

Post by Thor » Thu Jun 18, 2026 8:25 am

Moin Ich hab das Problem das ich mein Trikot über bearbeitete Bilder(die angebotene datei) geändert habe. Wenn man auf mein team geht sieht man auch das neue Design. Im rennen und das wurde mir auch bestätigt ist mein Design komplett schwaz so wie ich es am anfang eingestellt hatte.
Gibt es da eine Lösung für?
Cache wurde auch mehrmals geleert und mit verschiedenen Browsern getestet.

Grüße Thor

Alkworld

Re: Trikot ändert sich im rennen nicht

Post by Alkworld » Thu Jul 02, 2026 12:57 pm

Thor wrote:
Thu Jun 18, 2026 8:25 am
Moin Ich hab das Problem das ich mein Trikot über bearbeitete Bilder(die angebotene datei) geändert habe. Wenn man auf mein team geht sieht man auch das neue Design. Im rennen und das wurde mir auch bestätigt ist mein Design komplett schwaz so wie ich es am anfang eingestellt hatte.

Grüße Thor
Das ist normalerweise ein Cache-Problem, d.h. Dein Browser hat das alte Bild gespeichert und lädt das neue nicht. Versuch mal den Cache zu leeren (im Zweifel weiß KI oder Google wie das geht)

flockmastoR

Post by flockmastoR » Thu Jul 02, 2026 1:27 pm

Alkworld wrote:
Thu Jul 02, 2026 12:57 pm
Thor wrote:
Thu Jun 18, 2026 8:25 am

Grüße Thor
Das ist normalerweise ein Cache-Problem, d.h. Dein Browser hat das alte Bild gespeichert und lädt das neue nicht. Versuch mal den Cache zu leeren (im Zweifel weiß KI oder Google wie das geht)
Er hat aber geschrieben dass er das mehrmals schon gemacht hat und auch mit anderen Browsern das Problem hat
Whatever People Say I Am, That's What I Am Not

drei.zehn

Post by drei.zehn » Thu Jul 02, 2026 3:15 pm

Hatte damals mit ihm geschrieben und es selbst getestet.
Selbe Problem. Ich habe sein Trikot gesehen, wenn ich auf sein Team geklickt habe. Im Rennen aber komplett schwarz

Thor

Post by Thor » Thu Jul 02, 2026 6:25 pm

Ja und alle anderen sehen es auch schwarz hab in mehr als 1 rennen mal nachgefragt gehabt.

Post Reply