Page 1 of 1

off-einstellungen bei NMs

Posted: Sun Jun 27, 2010 8:04 pm
by Quick
Einfach verbieten. Hat 0 Sinn, wieso die erlaubt sind. Fahre grad Burkina Faso, ziemlich jeder mit einem Fahrr, onkel eddy mit 3n. km 1 attacke, km 2 sind 2 andere an mir verhangen. KM3 ich sehe, dass nur ich online bin. LÄCHERLICH.

Re: off-einstellungen bei NMs

Posted: Sun Jun 27, 2010 8:24 pm
by auxilium torino
gib quick vollig recht!!!
man muss in prinzip jede chance begraben, ohne zu wissen warum!

Re: off-einstellungen bei NMs

Posted: Sun Jun 27, 2010 9:11 pm
by bergwerk cycling
das gleiche predige ich seit ungefähr 3 Jahren ... on oder gar nicht

Re: off-einstellungen bei NMs

Posted: Sat Jul 03, 2010 9:32 am
by Allagen
bin da ganz quicks meinung. sage das ja auch schon seit 3 jahren, als ich damals die kasachische Meisterschaft mit UdSSR (buh is das lange her) verloren habe gegen einen sprintenden offliner.

aber die erfahrung hat gezeigt das nichts passiert. können uns jetzt die mühe machen und sagen das man nach 20% offline am stück bei der NM fliegt, oder das man sonst was machen muss, nur passiert hier etwas? nö. kenn mich aber zu wenig aus, scheinbar ist es wesentlich leichter ein bahnrennen neu zu machen als die WM/NM mal anzupassen

Re: off-einstellungen bei NMs

Posted: Sat Jul 03, 2010 1:42 pm
by Luna
Allagen, dein beleidigter, polemischer Trotz in jedem zweiten deiner Beiträge macht jeden gutgemeinen Ansatz zu nichte. Da würde ich auch nicht weiter drauf eingehen wollen, wenn ich in der Verantwortung wäre. Ich stimme dir zu. Es gibt hier bei RSF viel zu tun, was Cheating und/oder programmtechnische Fairnesslücken angeht. Aber es wäre wirklich besser, wenn wir alle darauf warten, bis entweder Buhmann von selbst darauf kommt, oder sich in einer lauen Sommernacht mal jemand findet, der es schafft, die Thematik freundlich und sachlich auf den Punkt zu bringen und Buhmann darauf hinweist, dass in der Community Unzufriedenheit herrscht über die eine oder andere Sache.

Außerdem köntest du mal zur Kenntnis nehmen, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder User darüber fluchen, dass ihre Fahrer nicht gesprintet sind oder ihre sonstigen Einstellungen rausspringen bzw sich verselbstständigen. Auch das ist ein Punkt, an dem unbedingt zu arbeiten ist. Dass dafür in den Bahnrennen eine neue Bedieneroberfläche getestet wird, ist aus meiner Sicht eine ziemlich schlaue Entscheidung. Ich möchte nicht wissen, wie du reagiert hättest, wenn der neue Rennbildschirm im normalen Rennbetrieb getestet worden wäre, mit all seinen Kinderkrankheiten und technischen Problemen, Auch an dieser Stelle findet die Weiterentwicklung des Spiels statt. Das ist nicht nur Firlefanz.

Re: off-einstellungen bei NMs

Posted: Fri Jul 23, 2010 1:38 am
by Allagen
das ich da wohl etwas überzogen habe, okay, sehe ich ein. Grundsätzlich finde ich es aber quatsch, dass hier ständig von Todgeredet die Rede ist. Als ob Buhmann hier die Threads liest und sich dabei denkt: oh ja, guter beitrag, guter beitrag, gute idee, könnte man machen, oh, ein nerviger beitrag, ich mache nichts.

Denke nicht das sich Buhmann davon beeinflussen lässt. Und wenn doch, dann drehe ich mich um 180 grad, schreibe die posts komplett anders und dann müsste buhmann ja alles umsetzen... ;)

und wie gesagt, bin wohl etwas über das ziel hinausgeschossen, nur haben sich 2007 schon viele über die NMs/wm aufgeregt und gute vorschläge gebracht, passiert ist aber eben immer noch nichts.

das man generell mit den Bahnrennen etwas testet, dagegen spricht nichts, nur ist es die frage ob wir nen neues taktikmenu brauchen oder ob sich die zeit von buhmann vielleicht für viele kleinere probleme benutzen lässt. letzendlich ist es seine eigene entscheidung und oftmals ist sie in diesem spiel bisher richtig gewesen. ich werde trotzdem weiterhin meinen unmut äußern, wenn auch wohl nicht in der form wie ich es getan habe