Accountsperre ByZickl
Posted: Mon Apr 05, 2010 12:23 pm
Hallo,
Gestern wurde mein Account gesperrt, wegen Nichtzahlung der Lizenzgebühren. Das ist ja normalerweise richtig, aber es handelt sich um die Gebühren für Feb 2011-2012. Beim Erwerb der aktuellen Lizenz kam es offenbar zu einer Doppelbestellung. Das erste Jahr habe ich über Paypal bezahlt, dann kam etwas E-Mail Austausch zwischen info.radsportfreaks.com und mir und ich dachte alles wäre geklärt. Offenbar ist aber die Mail, in der ich schrieb, dass die 2. Bestellung ein Versehen sein muss, auf dem Firmenserver versandet (kommt leider vor). Da für mich das Thema aber erledigt war, habe ich nicht nachgeschaut, ob die Mail wirklich gesendet wurde (wer macht das schon?). Also konnte ich gestern, nachdem ich endlich diese elenden Feiertage mit den lästigen Verwandtenbesuche hinter mich gebracht habe, nicht bei der Flandernrundfahrt entspannen, sondern habe E-Mails und PNs geschrieben, 37000 € Verlust gemacht.... Auf meine Nachrichten ist aber bis jetzt noch keine Antwort eingetroffen, was mich am meisten ärgert. Ich möchte nochmal betonen, ich habe eigentlich derzeit eine gültige Lizenz!!!!!
Das da ein Automatismus griff, dass ist mir schon klar, aber wenigstens eine kurze Reaktion 'Ist in Bearbeitung' oder so wäre schön.
Gestern wurde mein Account gesperrt, wegen Nichtzahlung der Lizenzgebühren. Das ist ja normalerweise richtig, aber es handelt sich um die Gebühren für Feb 2011-2012. Beim Erwerb der aktuellen Lizenz kam es offenbar zu einer Doppelbestellung. Das erste Jahr habe ich über Paypal bezahlt, dann kam etwas E-Mail Austausch zwischen info.radsportfreaks.com und mir und ich dachte alles wäre geklärt. Offenbar ist aber die Mail, in der ich schrieb, dass die 2. Bestellung ein Versehen sein muss, auf dem Firmenserver versandet (kommt leider vor). Da für mich das Thema aber erledigt war, habe ich nicht nachgeschaut, ob die Mail wirklich gesendet wurde (wer macht das schon?). Also konnte ich gestern, nachdem ich endlich diese elenden Feiertage mit den lästigen Verwandtenbesuche hinter mich gebracht habe, nicht bei der Flandernrundfahrt entspannen, sondern habe E-Mails und PNs geschrieben, 37000 € Verlust gemacht.... Auf meine Nachrichten ist aber bis jetzt noch keine Antwort eingetroffen, was mich am meisten ärgert. Ich möchte nochmal betonen, ich habe eigentlich derzeit eine gültige Lizenz!!!!!
Das da ein Automatismus griff, dass ist mir schon klar, aber wenigstens eine kurze Reaktion 'Ist in Bearbeitung' oder so wäre schön.