PhoenixBerlin: jeder könnte einen ett. sieg auf seinem konto vertragen...
Riding Stars: gelb wird an crissler gehen
Crissler: aber alles so zu verplanen bin ich net soooo für^^
Crissler: find jeder fährt so wie er meint, und dann schauen wa mal, das zumindest jeder nen etappensieg bekommt
PhoenixBerlin: gelb denk ich müssen wir drum kämpfen ...alles andere können wir besprechen....nix gegen crissler
Team Erdalkfrei: Wie anfangs gesagt, ich nehme, was übrig bleibt! Gelb hab ich wohl die wenigtens Chancen!
PhoenixBerlin: wenn alles nach plan läuft holt riding 3 siege in 3 Tagen...aber was sagst du riding?
Crissler: find aber auch net das wir alles absprechen sollteen, denn sonst wird extrem langweilig..^^
Riding Stars: phoenix weiß, crissler gelb, erdalk rot oder grün
Crissler: jop, gelb muss jeder drum kämpfen, rot+grün könnte man sich ei´nigen, weiß sind eh nur 2 Teams glaub ich und etappen siege hmm
PhoenixBerlin: erdal.....?
Riding Stars: mutzke kommt morgen auch nicht aus dem bett
PhoenixBerlin: jeder fährt um gelb... is richtig oder? weiß könnte ich halten!!! rot? für euch...grün? für euch.. Etappensiege...1 bis jetzt riding...was sagt ihr..
Riding Stars: also crissler gelb, und der rest, trikot oder etappe
Crissler: 17 kraft noch
Crissler: und wenn keiner das gelbe will, nehm ich das jetzt schon

Riding Stars: macht doch vorschläge, wer möchte was
Crissler: naja ich würd weiterfahren, aber mir egal
PhoenixBerlin: was machen wir..wie gesagt echt blöd...und das gelbe will man ja in so nem kl. Feld auch erst am letzten Tag!!
reicht wohl, wenn man die drauf aufmerksam macht, dass sie kämpfen MÜSSEN. - und beobachtet werden.^^