Beleidigung durch roby als sitter

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Samurais

Beleidigung durch roby als sitter

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 9:45 am

Ich habe keine ahnung was in dem vorgeht aber das muss ma aufhören. Ich fass das nicht was da heut abging. Er sittet fl alles gut soweit ich sagte nur die gruppe vorne juckt mich nicht weil kein fl man drinn ist und plötzlich legt der los mit Schnauze Fascho. Ich hatte kein problem mit roby bisher alles gut dachte ich und dann plötzlich sowas ich fass das nicht. Ich blieb ruhig und fragte was das soll aber er war noch nicht fertig. Da kam dann noch sowas wie Schnauze Hinterwäldler. Ich weiß er hatt probleme mit Micha aber ich habe ihm nix gar nix getan und ich hoffe er wird für diesen mist ma bestraft . Ich bin kein Fascho und auch kein hinterwäldler das ist beleidigend und herablassend.

Robyklebt

Re: Beleidigung durch roby als sitter

Post by Robyklebt » Sat Jul 09, 2011 9:49 am

seit wann ist hinterwäldler eine beleidigung? :lol: :lol:

und wer sagt schnauze fascho war an dich gerichtet?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.

Samurais

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 9:52 am

jeder der im rennen war und ich diskutiere nicht mit dir das sind klare beleidigungen und ich fordere strafe

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sat Jul 09, 2011 9:59 am

ja, ja, und? aber leider bist nicht fähig das hier sinnvoll darzustellen.

da muss nicht ein von dir geschriebener text rein, sondern eine chatkopie der relevanten stellen, behaupten kann jeder was, muss dokumentiert sein. d.h., chatauszug, gell du hinterwäldler.
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 10:04 am

Zur not fragt bmg oder alk die waren dabei,wusste nicht das ich da chatauszüge brauche aber wie gesagt gab genug die das gelesen haben . Weiß nicht ob er grad angst hatt vor strafe oder warum er es hier versucht so hinzustellen das er es gar nicht getan hatt. Kann nur sagen das alles was oben steht so gesagt wurde und ich finde das extrem beleidigend und ich hab kein bock mich so beleidigen zu lassen hier. Er lernt auch aus nix und ich fordere ma eine harte strafe gegen ihn weil er wiederholungstäter ist .

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sat Jul 09, 2011 10:15 am

du brauchst chatauszüge damit der kontext da ist. sorry, aber da muss einfach eine chatkopie rein, ist standard bei strafforderungen.

oder muss ich das für dich machen, weil du das selbst offensichtlich nicht machen willst?

Samurais

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 10:56 am

Team FL: schnauze hinterwäldler. fahr dein rennen und kommentier keinen moment lang meins.
Team FL: kurz gesagt, blöder spruch von dir, reaktion kommt.
Samurais: thema durch du leuchte
Kitovras: blue in front?
Team FL: ich bin hier als fl sitter, nur aggressiver... noch mal nur weil ich sitte heisst das nicht dass fl nicht fl bleibt, einfach mit etwas mehr charakter.
Samurais: Naja egal geht ins forum und ende wer weiß was der hatt
BMG-Allstars: sorry
BMG-Allstars: ah, ok
Team FL: die welt dreht sich nicht um dich, kümmere ich um deine sachen.
Samurais: Das ist unfassbar abwertend dachte nicht das ich ein problem mit dir habe roby aber ok
BMG-Allstars: animal house, what does logocic do???
Team FL: warum, wer sagt ich spreche mit dir?
BMG-Allstars: das wirklich grenzwertig
Samurais: das geht ins forum das ist ja unfassbar
Samurais: ?
Team FL: schnauze fascho.
BMG-Allstars: achso
Samurais: halt dichr aus und gut
Alkworld: vorgestern ...

Samurais

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 10:59 am

ich tat nix ich geb zu hatte mit fl vorgestern probleme abaer trage eingentlich nie jemanden lang was nach ist halt ein rennen. doch diese attacke von roby ist unter aller sau und da muss endlich ma dazwischen gehauen werden , er benimmt wie ein irrer und beleidigt einfach wild drauf los. wie gesagt das muss ma bestraft werden so geht es nicht .

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sat Jul 09, 2011 12:10 pm

siehste, geht doch.

und doch, du bist nachtragend. weiss jeder der schon mal mit dir gefahren ist, nur so nebenbei.

allerdings möchte der klebt jetzt doch noch mehr reinkopieren da, moment.

gleich ein paar kommentare in rot mit dabei.
Team FL: warum, bist nicht mannes genug hier deine meinung zu vertreten oder was, hast irgendwelche probleme mit offener kommunikation?=
Samurais: Nur noch übers forum petit nur noch übers forum
Team FL: zweifle du so lange du willst... aber da musst ja nicht gleich beleidigend werden, oder?
Samurais: Ach eins noch , wenn mich aus dem nichts und ohne grund einer plötzlich mit schnauze fascho und so beleidigt ja sry da zweifle ich echt an seinem zustand
Team FL: machst doch die ganze zeit... und sowieso, ich hab nicht das geringste problem mit dir... thema fl ist halt einfach verboten für dich, je früher du das verstehst umso besser. über petit singe hingegen darfst reden so viel du willst
Samurais: wenn du meinst ich habe dich beleidigt setze es ins forum und gut , mit dir red ich nicht mehr
BMG-Allstars: and my main goal was to have that sucker naked, which is done
Team FL: nein, du verlangst strafe UND einen freipass für eigene beleidigungen. weil ''gehört in eine gepolsterte gummizelle'' ist, ohne wenn und aber, beleidigend. nichts anderes. um einiges schlimmer als hinterwäldler auf jeden fall
Kitovras: ok i understand :)
BMG-Allstars: and you need to learn to save energy
BMG-Allstars: because there are other more concerned by this sieb.
Samurais: Ja ich verlange strafe ohne wenn und aber
Celtic Club: blue in front please
Kitovras: why BMG?
BMG-Allstars: ;)
Team FL: aber strafe verlangen und gleichzeitig einen freipass für eigene beleidigungen wollen, das ist doch sehr naiv, direkt hinterwäldlerisch sogar.
BMG-Allstars: kitovras, in the back, could you let ride fl please
Team FL: wenn du meinst beleidigt worden zu sein musst du halt einen weg wählen.. entweder opfer, das heisst strafe verlangen, oder dich selbst verteidigen. 100 prozent korrekt. samurai wurde beleidigt. das gibt ihm keinen freipass dann den beleidiger zu beleidigen. er kann diesen weg wählen, aber sowohl strafe im forum, strafe die durchaus gegeben werden kann natürlich UND gleichzeitig jetzt selbst beleidigen geht nicht.
Celtic Club: we can go blue
Team FL: und klar kommt das auch ins forum, gibt's halt ein xk für mich und die hälfte für dich.. weil jemandem zu sagen er gehöre in gepolsterte gummizellen ist einfach klar eine beleidigung.
Alkworld: sollte das ein Bauerntrick sein?
Team FL: dein forumseintrag eh wertlos so, du musst da einfach die ganze chatpassage reinkopieren.
Samurais: kannst es ja im forum versuchen aber das war nur ne folge deines benehmens hier und die daraus folgende schlussfolgerung
Team FL: hinterwäldler schon?
Team FL: wirklich?
Team FL: du behauptest ganz ernsthaft jemandem zu sagen er gehöre in gepolsterte zellen sei keine beleidigung?
Samurais: nein
Team FL: und das ist keine beleidiung samurai?
Kitovras: misus starts the stage with 100 power in less :( yesterday he is a good helper but he loses more power than i think :( it's beacause i think a changement is good :S
BMG-Allstars: poor
BMG-Allstars: pure saffunzanos
Alkworld: schouldnt be necessary
Celtic Club: we can wait I think, pullers are not dead
Samurais: Ich hoffe ehrlich da du ja schon vorgemahnt bist soweit ich weiß das du nun mal ne ernste strafe bekommst , weiß nicht was los ist aber du gehörst in zellen so wie du drauf bist in mit gummi gepolsterten. Keiner tut dir was und du tickst so ab das ist ja einfach unglaublich das hingegen ist ganz ganz klar auch eine beleidigung. wie er hier im thread auch weiterbeleidigt.
Kitovras: all is ok in front to change ti riders at km120?
Team FL: schnauze vorderwäldler!
Samurais: Reiche dir taschnetuch
Team FL: ne du, siehst ja wer jetzt ganz fest jammern muss, wohl tränen in den augen auch.
Kitovras: after km119, i think that we will change of riders in front
Samurais: Du hättest klappe halten sollen
Team FL: hätte vorderwäldler schreiben sollen vielleicht.
BMG-Allstars: kommt aber auf den wald an
BMG-Allstars: hinterbänkler eher
Team FL: lach mich krank, er meint ernsthaft hinterwäldler sei beleidigend....
Celtic Club: thanks
Celtic Club: luebeck : some km tempo ?
Alkworld: no problem with that anyway, Celtic has to go for jerseys and stages ...
Celtic Club: thanks bmg ;-)
Team FL: i've got only one, but of course i'll help if others use both etc.
Samurais: ist im forum und gut
BMG-Allstars: but on the other hand, he is fair. casado loosing on the sprint, so you cant say anything against
Team FL: plus es funktioniert ja, jetzt hält er den latz.
Celtic Club: some help in last group ?
BMG-Allstars: it is because celtic is no nice, they always help him taking it all
Alkworld: points jersey is funny now ... Celtic on position 1,3 and 4
Kitovras: oh yes ok :)
Celtic Club: samu has stoped, so we can go green
BMG-Allstars: see
Team FL: was nicht geht ist ein unterirdischer provkativer spruch von samurai, das fällt unter.... nix gefallen lassen, in jeder hinsicht. fertig schluss, wenn samurais provozieren will soll er sonst einen.
BMG-Allstars: because he takes sprint points
Kitovras: celtic? why in green?
Team FL: und wer soll der fascho sein.... und nö, das ist der persönliche touch des sitters, fl zu ruhig um so böse sachen zu sagen.
Team FL: juckt mich nicht kein fl... reicht.
Team FL: und warum da explizit erwähnt war das ich mir von dir nichts, nichts gefallen lassen soll kannst selbst überlegen. und dann halt deine schlüsse ziehen.
Samurais: du bist peinlich mehr nicht und nu ende ich gehe nicht auf dein niveu natürlich auch beleidigend wenn hinterwäldler es sein soll.
BMG-Allstars: achso, der fascho kam sozusagen aus fl, roby nur schematisch dahinter. ich verstehe ;)
Team FL: duj bist entsetzt, oh wie schlimm, oh wie schlimm, zum dritten mal, ich bin nhier als aggressiverer fl.
Samurais: a leuchte ist beleidigung ß ok versuch das durchzubekommen
BMG-Allstars: why saffu should ride? except money in the boni-sprints
Team FL: ich habe kein problem, ich bin nur der fl vertreter... als petit singe mir vollkommen eegal was er sagt gerade...
Samurais: keine ahnung hatte keins mit ihm , vor kurzem noch gesprochen miteinander und nu das bin echt entsetzt
Team FL: du leuchte, erste beleidigung.
Kitovras: hmmm when saffun is on ^^
BMG-Allstars: seit wann habt ihr zwei figürlies denn ein problem? ;)
Kitovras: go for the blue so =)
Samurais: die 2 beleidigung bitte mach weiter
Alkworld: +?
Alkworld: wanna go blue, as long as Samu is chasing
Samurais: kurz gesagt danke roby und nu gut
Team FL: schnauze hinterwäldler. fahr dein rennen und kommentier keinen moment lang meins. wenn das eine beleidigung ist, also bitte...weder leuchte noch hinterwäldler sind beleidigend, punkt.
Team FL: kurz gesagt, blöder spruch von dir, reaktion kommt.
Samurais: thema durch du leuchte wenn hinterwäldler eine beleidigung sein soll, dann das auch.
Kitovras: blue in front?
Team FL: ich bin hier als fl sitter, nur aggressiver... noch mal nur weil ich sitte heisst das nicht dass fl nicht fl bleibt, einfach mit etwas mehr charakter.
Samurais: Naja egal geht ins forum und ende wer weiß was der hatt
BMG-Allstars: sorry
BMG-Allstars: ah, ok
Team FL: die welt dreht sich nicht um dich, kümmere ich um deine sachen.
Samurais: Das ist unfassbar abwertend dachte nicht das ich ein problem mit dir habe roby aber ok
BMG-Allstars: animal house, what does logocic do???
Team FL: warum, wer sagt ich spreche mit dir?
BMG-Allstars: das wirklich grenzwertig bmg meint sei grenzwertig hihi
Samurais: das geht ins forum das ist ja unfassbar
Samurais: ?
Team FL: schnauze fascho. ja, auf jeden fall beleidigend
BMG-Allstars: achso
Samurais: halt dichr aus und gut nein, ich sitte, ich bin fl, wenn's um fl geht geht's um mich, halt mich nicht raus
Alkworld: vorgestern ...
Team FL: aufpassen was du sagst samurais, ich nehme meine sitteraufgabe ernst...ist als ob fl hier wäre... nur einer der aggressiver ist. eine warnung
BMG-Allstars: wieso juckt dich fl?
BMG-Allstars: eben
Samurais: mich juckt die gruppe nicht kein fl man drin so viel zum thema nicht nachtragend. aus taktischer sicht kein fl drin für dich vollkommen irrelevant. kein fl drin weil du nachtragend bist. und so wie du vorgestern mit fl umgegangen bist... durchgehend mit lügen argumentiert, ihm sachen untergechoben die er nicht gemacht hat.. den satz lässt er dir nicht durch, und ich sowieos nicht. das ist reine provokation und das weisst du genau. nein, nicht im geringsten beleidigend. aber provozierend. und du bist nachtragend.

fazit... wenn petit singe eine strafe bekommt, die ich durchaus auch für vertretbar halte, dann sollte samurai auch eine bekommen. einerseits eine strafe für beleidigung verlangen, andererseits selbst charakterangriffe auf unterstem niveau wie ''du gehörst in gummizellen'' geht nicht. gerade wen man auf einen chat ohne beleidigungen pocht, und dafür strafen verlangt, sollte man sich selbst auch zusammennehmen können. Beides geht nicht, den täter
(petit singe, also mich) bestrafen und ihn noch straffrei beleidigen. Entweder löst man das problem mit dem rsf gesetz, also hier, fairness, oder man löst es persönlich, samurai will hier beides. Eins zu viel. Eine gewisse Konsquenz muss schon da sein finde ich.

wiederholungstäter... 2008 wenn ich mich nicht irre meine letzte strafe für beleidigung, das ist längstens verjährt. mmh, könnte sogar 2007 gewesen sein... jep, 2007, juni, allagen.

Samurais

Post by Samurais » Sat Jul 09, 2011 12:15 pm

Unfassbar wie er mir den peter anhängen will omg. hoffe kommt klar rüber das ich nix tat ound auch keinen beleidigt habe. wie gesagt fordere strafe und zwar nicht zu wenig , weil mich fascho zu nennen und hinterwäldler ist in meinen augen unter aller sau

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sat Jul 09, 2011 1:16 pm

Jemandem zu sagen er gehöre in eine Zelle eingesperrt findest du also nicht beleidigend. Wirklich? Wenn dir das jemand sagst findest du das vollkommen in Ordnung. Bei Hinterwäldler hingegen findest es schlimm?

Und wer will dir denn den schwarzen Peter anhängen? So wie ich das sehe kam die erste Beleidigung von mir. Ob sie an dich gerichtet war kann jeder selbst entscheiden, ist nicht so schwer rauszufinden ja :lol: dann kam von dir ''Leuchte', dann von mir ''Hinterwäldler''. Reaktion auf leuchte, beides nicht die allernettesten Begriffe, aber meiner Meinung nach beides nichts sonderlich schlimmes. Dann kommt allerdings eben doch noch eine klare Beleidigung von dir. Kann man meiner Meinung nach drehen wie man will, jemandem zu sagen er gehöre in eine Zelle, in eine mit Gummi gepolstere Zelle ist einfach ein Charakterangriff. Als Reaktion auf eine Beleidigung wie Fascho auch durchaus verständlich. Nur eben, wer die strikte Einhaltung der Regeln fordert, sollte die selbst auch einhalten. Entweder forderst du eine Strafe, was du hier machst, die ich auch wie gesagt vertretbar halte und beleidigst deinerseits mich nicht, oder du beleidigst mich und lässt die Strafforderung sein. Sehe nicht ein warum ich mich von dir beleidigen lassen sollte und dazu noch eine Strafe bezahlen. Finde eine höhere Strafe für mich auch ok, aber so 75% des Betrags für dich liegt durchaus auch im Rahmen. Evtl mehr, je nach Vorgeschichte, bin mir gerade nicht wirklich sicher wie deine Vorgeschichte was Strafen für Beleidigungen angeht aussieht.

Uebrigens auch etwas respektlos jetzt durchgehend von mir in der dritten Person zu reden, kannst mich schon direkt ansprechen. Oder bist dafür zu nachtragend? Du hast jetzt wiederholt gesagt du hättest eigentlich kein Problem mit mir, du erwähnst auch wie du nicht nachtragend seist. Warum kannst du dann jetzt nicht einfach die Strafe fordern und die Sache damit als erledigt ansehen, warum musst du jetzt hier durchgehend respektlos über mich herziehen? Zeig doch einfach dass du wirklich nicht nachtragend bist, zeig doch einfach dass du eine Strafe verlangst und es damit dann erledigt ist, anstatt mich hier weiterhin als Irren der eingesperrt werden muss darzustellen. Sehe nicht ein warum du deine Position jetzt nicht ohne Polemik vertreten kannst.
Aber Mal sehen wie du dich morgen im Rennen verhälst.

Samurais

Post by Samurais » Sun Jul 10, 2011 8:40 am

Frage mich warum hier keiner was sagt? habt ihr alle angst vor dem?. Ich muss mich nicht erklären da ich niemanden beleidigt habe aber ich tue es ma. Ich sagte die gruppe juckt mich nicht weil kein fl man drin ist is, dies ist keine pfeilspitze gewesen. Ich wollt aus 2 gründen da kenen fl man drinn haben .1 vorm ende konnt man sieben und ich wollte nicht das fl dort dann noch helfer hatte die er zurückziehen kann um seinem luigi zu helfen. alle anderen haben so starke Helfer das ich da nix hätte tun können. 2 Fl und ich waren den tag davor im clinch und ich konnte nicht sagen wie er reagiert er hätte auch wenn er bockig gewesen wäre mit luigi sieben und dann mit zieher weiter er hätte wohl helfer bekommen seitens igor camargo und den anderen staken klassiker die einen guten bergman im Team haben. Und mal ehrlich zum thema er gehört in eine zelle mit gummiwänden. wenn euch einer mit dem ihr bisher eigentlich gut auskamt euch aus dem nichts und ohne vorwarnung und grund als scheiß Fascho bezeichnet ma ehrlich wer fragt sich net was mit dem los ist ? Das ist absolut irres verhalten. Ich fordere hier immer noch eine Strafe und auch mal kommntare der fairnesjury die nicht in robys freundesliste wohl sind. auch buh bitte ich da ma einzuschreiten das ist absolut unakzeptabel was da vorging .

Widar

Post by Widar » Sun Jul 10, 2011 9:52 am

Hallo Samurais & Petit Singe,

ich habe den Vorgang an das Fairness-Komitee weitergeleitet.

Dort wird der Sachverhalt intern diskutiert und geklärt. Dem entsprechend ist es nicht unbedingt erforderlich, dass Komiteemitglieder sich hier in diesem Thema äußern.

Möglicher Weise bekommt ihr eine Benachrichtigung euch zu diesem Vorgang zu äußern, das habt ihr allerdings schon ausreichend getan. Letztendlich wird dann Buhmann mit Unterstützung des Komitees darüber entscheiden, ob es eine Strafe geben wird und euch seine Entscheidung mitteilen.

MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Samurais

Post by Samurais » Sun Jul 10, 2011 10:55 am

Ok

Samurais

Post by Samurais » Sun Jul 10, 2011 11:22 am

Bei mir stand beim einloggen soweit ich das lesen konnte das ich mich hier zum thema äußern. Aber da hier alles schon steht ist das wohl sinnlos. Ich habe keinen beleidigt das steht fest das er sich wie ein irrer aufführt stimmt tatsächlich und sry ich hab dem nix getan weiß nicht ma was der will von mir. hoffe das fairnesskommite sieht das denn es steht dank roby alles groß da. Er verlangt von mir eine entschuldigung ist das zu fassen? Ich sagte ihm nur das er so wie er sich aufführt in eine geschlossene zelle gehört und ganz ehrlich das globe ich echt. Will eine friedlich tour mit den leuten fahren die ich auch vom giro her kenne aber der typ sucht nur streit , er dichtet mir sätze an verdreht worte und versucht seinen hals aus der schlinge zu ziehen. Ich weiß der roby ist hier ein alter hase der erfolgreich ist und so aber das ist trotz allem kein grund jemanden der einem nix getan hatt net ma das wort an ihn gerichtet hatt so dermaßen anzugreifen. Und zum thema hinterwäldler für mich ist das eine extreme herabsetzung und folglich eine ziemlich schwere beleidigung . Er ist für nazioma nicht bestraft wurden bitte bitte bringt ihn ma zum ruhiger werden so kann das mit ihm nicht weitergehen .

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sun Jul 10, 2011 12:15 pm

heute fairnessbewertung von samurai

-3 vollkommen ungerechtfertigt.

Samurai soll nicht beleidigt haben?

kein fl mann vorne, war keine beleidigung das war provokation. Wie ich zu diesem Schluss komme:

samurai behauptet zwar nonstop nicht nachtragend zu sein, aber wie man aus den -3 heute sieht ist er es auf jeden Fall. Wo ich mich heute unfair verhalten haben soll sagt er nicht. Also noch für gestern, also nachtragend. Das gleiche kann man bei FL erwarten, er hatte als sie am Tag vorher im Clinch waren angekündigt er werde jetzt gegen FL fahren, der komme in keine Gruppe mehr. Grund war das FL und der Rest der Fluchtgruppe da einen ihrer Meinung nach zu starken Samurai nicht in der Gruppe haben wollten. Samurai hat dann gejagt, was für die vorne sicher nervig war, aber kein Problem, darf er. Samurai hat dazu noch nonstop FL zu einer Art Ringleader einer Anti Samurai Koalition hochstilisiert, er hat sich auf ihn eingeschossen und ihn für alles verantwortlich gemacht, er habe die anderen gegen ihn aufgehetzt damit er nicht in die Gruppe komme, sei nur weil er 2 Tage vorher oder wann auch immer einen Sprint verhindert habe. Was wie ich FL kenne nicht der Grund war. Was aber ebenso gerechtfertigt gewesen wäre wie samurais tempo dahinter. Sportliche Gründe. Der Grund den FL im Chat angab war: deiner zu stark. Glaube ich FL auch, glaube war ein 70-80er mit vielen 60ern zusammen. Jedenfalls war der Streit so, dass Samurai gesagt hat, er fahre jeder FL gruppe nach ab jetzt, um ihn zu bestrafen, weil er eben alle gegen ihn aufgehetzt habe. Kindisch, ja, im Affekt, ja. Am nächsten Tag kommt als einer der ersten Kommentare im Chat dann gleich 'kein fl, also juckt mich die Gruppe nicht': wie soll man das anders verstehen als als Provokation? Habe nie behauptet es sei eine Beleidigung, mache ich auch jetzt nicht. Jetzt legt er sich eine andere, sportliche Erklärung zu, die ich ihm nicht abnehme. Das war provokativ gemeint.

Die Erklärung jetzt, ist im Nachhinein zusammengebastelt, so überzeugend wie wenn ich ''schnauze fascho'' mit seinem Teamnamen erklären will, Samurais, Mitglieder einer faschistischen Gesellschaft (feudal, aber ich bin dümmlich, also einfach faschistisch mit feudal gleichgestellt) darum sei es keinesfalls als Beleidigung gemeint. Ist natürlich vollkommener Blödsinn... ich hab's auch nicht nötig mich so rauszureden. Samurai meiner Meinung nach hingegen schon. Weil wie oben hingeschrieben, mit der Vorgeschichte, am Vortag oder 2 Tage vorher, weiss nicht genau, ist die natürliche und logische Interpretation des Satzes. Samurai provoziert. Das muss auch ihm bewusst sein. Von ihm war da erstens sowieso keine Kommentar notwendig, niemand hat von ihm Tempo verlangt, und wenn er es so meinte wie er jetzt sagt, dann hätte er wohl hoffentlich die Intelligenz besessen, gleich zu erklären warum es ihn ohne FL nicht juckt. Und wenn er das nicht will dann Satz sein lassen. Provokation, dann meine Reaktion. Die Provokation entschuldigt das nicht, ist auch keine Ausrede oder Entschuldigung, nur als Erklärung. Schnauze Fascho sollte strafbar sein, da bin ich voll auf Samurais Seite.

Die 2. Beleidigung, 'schnauze hinterwäldler' war nur die reaktion auf blablabla, du leuchte' hebt sich auf. hinterwäldler als strafbare Beleidigung anzusehen ist ein Witz. leuchte ebenso. Ah schnauze noch erklären, das erste schnauze war die reaktion auf 'halt dich raus und gut' gleiche bedeutung.

Nächste Beleidigung: du bist peinlich. absolut kein problem, solange leuchte und hinterwäldler es auch nicht sind.. wenn leuchte und/oder hinterwäldler strafbar sind, dann ist es du bist peinlich in diesem kontext auch. schnauze vorderwäldler könnte man dann aber auch noch reinnehmen... wäre dann 2-2 bei den leichten beleidigungen... meiner meinung nach keine.

nächste : 'weiß nicht was los ist aber du gehörst in zellen so wie du drauf bist in mit gummi gepolsterten.'
ist beleidigend, ohne wenn und aber.

fazit gestern: schnauze fascho. später du bist geisteskrank gehörst in gummizellen... 2 beleidigungen die bestraft gehören. die erste schlimmer, dazu der definitive auslöser. die provokation samurais könnte mit milderen beleidigungen als auslöser angesehen werden, hier die reaktion mit fascho unverhältnismässig.

also auslöser und schlimmere beleidigung robyklebt. strafe. ok.
reaktion und weniger schlimme beleidigung, samurai. kleinere strafe.

nur strafe für mich halte ich für falsch.
fl trifft falkenbier auf der strasse. kommen gerade niht so gut aus, fl haut falkenbier 3 zähne aus dem mund. man geht vor gericht, fl schuldig, fertig. man gesteht fl dann nicht noch zu falke 2 zähne aus dem mund zu schlagen. genau das verlangt samurai aber hier, er will genugtuung für die beleidigung, UND faustrecht (könnte ihn liechtenstein sogar gültiges Recht sein.. hih, ok offtopic witz)

strafverschärfend für samurai finde ich auch sein heutiges verhalten.

-3, nicht gerechtfertig, in keiner weise für den fl sitter. zeigt dass er nicht an einer friedlichen lösung interessiert ist.
-weiterhin die behauptung ich sei irre im chat, genauer gestern sei ich irre gewesen. hätte ich heute nochmal gesagt er sei ein fascho wäre das strafverschärfend, ganz klar. bei ihm auch. chatauszug kommt später.
- die anschuldigung ich würde hinter den kulissen um eine strafe kommen. was anderes ist der satz da nicht. freunde im komitee. adler, klare fehlbesetzung, habe ich auch schon mehrmals öffentlich erwähnt. fairness bei ihm in der vergangenheit zu oft nur was ihm hilft. was aux kompetenz als fairnessrichter angeht meine zweifel zwischendurch, anders als adler halte ich ihn nicht für borderline unfair, aber einige seiner kommentare was fair sei und was nicht für mich unverständlich, er vermischt taktik und fairness. ruhr, keine meinung, ein stiller mann. wer sonst noch dabei ist weiss ich nicht mal.

darum, schnauze fascho, also fascho, nicht schnauze muss bestraft werden. noch schöner wäre es natürlich wenn nicht das wort sondern die gesinnung bestraft würde.

wiederholt einen mitfahrer als geisteskrank zu bezeichnen muss auch bestraft werden. mildernde umstände = reaktion er wurde zuerst beleidigt, wieder verschärft weil samurai weiterhin beleidigt und durch ungerechtfertigte fairnessbewertung etc. keinerlei anzeichen gibt an einer beilegung des streits interessiert zu sein. gleich hohe strafen für beide. höher für samurai wenn er weiterhin charakterangriffe auf den affen und robyklebt loslässt.

also, ich verlange auch eine strafe für samurai. reicht das in diesem thread oder muss ich einen eigenen eröffnen?

ach ja, chatauszug von heute. falls der ganze chat erwünscht ist kann ich den später posten. bis dann nur das
Team FL: warum behauptest dann in jedem 2. post du seist überhaupt nicht nachtragend
BMG-Allstars: @alk: ich kann mich immer noch nicht einloggen im forum
BMG-Allstars: nur mal chronistenpflicht
Alkworld: @BMG, habe Dir übrigens gestern eine Nachricht geschickt
Team FL: keine ahnung bmg... soll ich mal nachlesen?
BMG-Allstars: übrigens ging ich wohl auch straffrei aus, als ich dich als arschloch bezeichnet habe
Samurais: Nachtragend? du beleidigst eine fast 80jährige aufs böseste , junge wer der seine familie liebt ist das da nicht?
BMG-Allstars: @lol alk
BMG-Allstars: sag mal roby, hast du heute wieder fahrverbot?
Samurais: wie gesagt kommt der wieder straffrei davon höre ich mit rsf auf denn das muss ich mir hier nicht gefallen lassen
Alkworld: irgendwie habe ich gerade ein Bild vor meinem inneren Auge, Lagerfeuer und ein junger Herr in grün-schwarz mit einer Kanne Öl ;-P
Team FL: oh, darum geht's also, und du behauptest nicht nachtragend zu sein?
BMG-Allstars: ich zitiere mal kurz das lied, was meine tochter heute morgen hörte: "besuch uns mal im kindergarten, dann kann jeder sehen, bei uns in unserem kindergarten ist es wunderschön"
Samurais: schon das 2 ma das er sich im ton vergreift , meine oma als nazioma zu bezeichnen war schon ein unding wo er soweit ich das mitbekam straffrei rauskam. Es geht nicht roby das wenn du probleme mit meinem bruder hast auf unsre familie abgehst wie bush auf oil
Team FL: nächste beleidigung, bist wirklich nicht fähig eine normale konversation zu führen ohne beleidigend zu werden. langsam muss ich wohl eine gleich hohe strafe fordern.
BMG-Allstars: japaner und faschos haben sich aber gut verstanden damals ;)
Samurais: gestern warst irre ende
Team FL: also ausser dass du dann noch deine bezahlen musst, weil anderen eine geisteskrankheit vorzuwerfen ist einfach unter jeder sau und muss bestraft werden.
Samurais: wegen beleidigung , es kann nicht sein das ier einer sittet undd ermaßen verbal abgeht. Meine freundin ist halb japanerin mich als fascho zu bezeichnen geht gar nicht
Team FL: ich zahle doch meine strafe gern, damit doch alles erledigt....
BMG-Allstars: zweiteres natürlich ein skandal.
BMG-Allstars: ? wegen der beleidigungen? oder weil bamba gestern genau stark rauskam wie ein 86er ohne helfer? ;)
Team FL: warum so nachtragend nachdem du so oft gesagt hast du seist es nicht
Samurais: Werde nachher ma buh anschreiben um zu fragen was er unternehmen will, tut er nix höre ich eh mit rsf auf und steige aus der tour aus
vollkommen unnötiges und beleidigendes nachtreten.

muss ich noch den ganzen chat posten um zu zeigen dass ich ihn heute nicht beleidigt habe?

Robyklebt

Post by Robyklebt » Sun Jul 10, 2011 12:21 pm

ah, noch kurz zum letzten post

er stellt mich weitere 2 mal als Irren dar, so irre dass ich interniert gehöre.

Zeigt mir wo ich ihn seit gestern beleidigt haben soll. Ich habe ihn genau einmal beleidigt, seither ist es eine Einbahnstrasse, samurai beleidigt robyklebt.

dann sagt er er will eine friedliche tour fahren, schön, allerdings ist genau er es der weiterhin den anderen angreift. Es kann nicht sein dass er wegen einer Beleidigung einen Freipass bekommt mich zu beleidigen, und ich dann dafür bestraft werde. Und behauptet dann ich sei der, der sich beruhigen müsse. Normalerweise ist eher der der weiter beleidigt der, der mal ein paar Gänge runterschalten sollte. In diesem Fall Samurai

Finde eine höhere Strafe für ihn gerechtfertigt unterdessen.

team fl

Post by team fl » Mon Jul 11, 2011 11:11 am

Da ist endlich mal Action im Rennen und ich bin nicht da. Damn!

Und Roby hat natürlich Recht. Ich bin viel netter und vor allem besser als er. Wobei, beleidigen kann er, das muss ich ihm lassen. Ui, jetzt hab ich in der dritten Person über ihn (dich) geschrieben. Not good. Mr. Klebt, will you forgive me? Argh, Englisch im Deutschen Forumsteil. Ich Fascho...

Den Rest sollen die Fairnessschlümpfe ausdiskutieren, bin ich der Meinung des alten und weisen Widars.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

NoPikouze

Post by NoPikouze » Mon Jul 11, 2011 12:39 pm

Just give FL his well-deserved 500k fine and close this boring topic, please.

:)
Qui sème le vent récolte le tempo...

Allagen

Post by Allagen » Tue Jul 12, 2011 12:40 pm

i want a 500k negative fine!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Ronson

Post by Ronson » Fri Jul 15, 2011 11:40 am

Samurais wrote:Frage mich warum hier keiner was sagt?
Weil ich auch nicht in den Kindergarten gehe um mit Bauklötzen zu spielen.
Samurais wrote: habt ihr alle angst vor dem?.
Nö, aber zum eil besseres zu tun.

Und ja, ihr habt euch beleidigt :roll:
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Robyklebt

Post by Robyklebt » Fri Jul 15, 2011 1:13 pm

ach ja, frage an das komitee, notfalls an leute mit erfahrung.

wie läuft das ab wenn ihr die entscheidung getroffen habt? geld wird abgezogen, kommentarlos oder kriegt man da wieder eine ingame nachricht?

und wird samurai über meine strafe, falls es eine wird, informiert?
das gleiche umgekehrt auch?

finde samurai sollte erfahren ob ich eine strafe kriege, und wie hoch, ich sollte erfahren ob er eine kriegt, und wie hoch. dazu natürlich die höhe unserer strafen.
ist sowas ingame vorgesehen?

flockmastoR

Post by flockmastoR » Fri Jul 15, 2011 7:26 pm

das musst du wohl buhmann fragen, meiner Erfahrung nach erfahren nicht mal wir vom Komittee was entschieden wird, außer es hätte sich was geändert, bin nicht mehr sehr aktiv

PS aber ich nehme an es gibt ne ingame nachricht, kommentarlos glaub ich nicht
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points

Rockstar Inc

Post by Rockstar Inc » Fri Jul 15, 2011 9:22 pm

soweit ich informiert bin:
- keine Info für Komiteemitglieder ob die Strafe überhaupt vollzogen wurde bzw. wie hoch sie tatsächlich war
- keine Info für die betreffenden Spieler
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt

Post by Robyklebt » Fri Jul 15, 2011 10:34 pm

oh, das ist ja blöd

ist ja gut dass ich mal beledige, sonst würde ich ja nie auf die missstände hier aufmerksam :!:

Post Reply