Nilkheim

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 10076
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Nilkheim

Post by Robyklebt » Mon Dec 06, 2010 8:14 pm

Today 18h DJK in group 1, oh Detusch hier weil man mich nicht zum englischen lässt.... und RSC in Feld 2.

In Feld 1 liest man später
Strohhutbande: Beide Nilks kennen sich nicht sind aber beide gleichlange off haha
Als der Affe online kommt und etwas zuschaut, ist's genau das gleiche RSC in Feld 2 2 Km länger offine als DJK in Feld 1. Und war wohl das 2. Mal, stand recht viel dazwischen. Aber keine Garantie. Ging auf über 20 Km, 25 sah man für RJK, dann ging man rauchen. Zurück, beide online.

Bei Km 127 dann wieder RSC 7 off, DJK 6 off.
128 beide on.

Ein bisschen viele Zufälle.

Ja, die Erklärung war immer sei ein Kollege/Freund/Bekannter und seien halt fantasielos. Aber mmh... beide ungefähr gleich lang offline?
Evtl da doch nochmal genauer nachforschen?

Mal sehen wie's weitergeht.. RSC zwar jetzt aus dem Rennen um den Sieg, evtl schaut er ja dann auch nicht mehr rein.

Oh, 132, RSC 3 Km off, DJK 2 km off.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10076
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Robyklebt » Mon Dec 06, 2010 8:34 pm

Km 150

Oh Wunder, DJK on. RSC off, 21 Km aber stellt einen ins Tempo, also da, was 151 auch bestätigt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

rsc fischkopf
Posts: 2
Joined: Fri Oct 15, 2010 11:05 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by rsc fischkopf » Tue Dec 07, 2010 1:08 am

es fällt doch auf das nilkheim und zwar beide ständig schlechte bewertungen bekommen wegen dauerlutschens da bewertungen ja begründet werden müssen könnte man ja bei solchen fällen auch wenn s regulär ist zb nicht nach 30 oder 40 pkt negativ die ja immer die selbe begründung und das von vielen teams nicht betreffende manager einfach mal für eine gewisse dauer sperren. und die nachfrage von roby ist doch nur ein weiteres indiz für die unsportlichkeit von nilkheim

Robyklebt
Posts: 10076
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Robyklebt » Sat Dec 11, 2010 6:02 pm

Läuft hier etwas? Erscheint das Online-Offlinepattern der beiden "Bekannten" nur mir verdächtig?

Und eventuell wäre es für Nilkheim auch von Vorteil wenn er sich hier äussern würde, falls es dafür eine einfach und logische Erklärung gibt, warum von der halben Community verdächtigt werden und so weiterfahren wenn der Verdacht unbegründet ist? Vorallem wenn die Community oder jedenfalls der gerade diesen Post hier schreibende Teil der Community ein fehlendes Statement als eher belastend ansieht, eben dann annimmt dass die einfache und logische Erklärung nicht existiert, resp. schon existiert und einfach Multi heisst.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Zentaron » Sat Dec 11, 2010 6:07 pm

Hab ihn direkt an dem Tag, als du das gepostet hast, in nem anderen Zuschauerchat drauf angesprochen und gesagt, er solle sich mal hier dazu äußern. Es kam keine Reaktion.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Sun Dec 12, 2010 12:13 pm

Ich habe jetzt nochmal eine Ingame-Nachricht geschickt. Wenn da nichts zurückkommt jetzt werd ich die Teams einfach sperren und dann ist die GEschichte für mich erledigt.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 15, 2010 1:47 pm

Buhmann wrote:Ich habe jetzt nochmal eine Ingame-Nachricht geschickt. Wenn da nichts zurückkommt jetzt werd ich die Teams einfach sperren und dann ist die GEschichte für mich erledigt.
richtig so. diese ganze geschichte von wegen "kollege der meinen namen kopiert hat" und "ex-team gerede" ist schon sehr komisch gewesen. also mein multiradar hat da schon extrem ausgeschlagen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5043
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by team fl » Wed Dec 15, 2010 2:39 pm

Allagen wrote:
Buhmann wrote:Ich habe jetzt nochmal eine Ingame-Nachricht geschickt. Wenn da nichts zurückkommt jetzt werd ich die Teams einfach sperren und dann ist die GEschichte für mich erledigt.
richtig so. diese ganze geschichte von wegen "kollege der meinen namen kopiert hat" und "ex-team gerede" ist schon sehr komisch gewesen. also mein multiradar hat da schon extrem ausgeschlagen
Ein Radar schlägt nicht aus (es sendet aus und empfängt), das tut eine Amplitude (bzw. der Messarm bspw.). Und da kommts auch immer drauf an, wie sensibel das Dingens eingestellt ist. Kann es also sein, dass du das Problem von Grund auf falsch angehst? :ugeek: :P :D 8-) :twisted:
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 15, 2010 8:37 pm

also mein multiradar welches ich mir im inspector gadget fanshop gekauft habe, schläft aus sobald ich go go gadget multiradar sage. fuck, da wurde ich wohl reingelegt. aber egal, scheinbar scheint es ja dieses mal recht gehabt zu haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Wed Dec 15, 2010 9:45 pm

Solltest auch wieder mal ausschlafen...
J-Czucz hype train

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Luna » Fri Dec 17, 2010 1:52 pm

Er scheint fröhlich weiter zu fahren als sei nichts geschehen..

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 22, 2010 12:00 pm

Buhmann wrote:Ich habe jetzt nochmal eine Ingame-Nachricht geschickt. Wenn da nichts zurückkommt jetzt werd ich die Teams einfach sperren und dann ist die GEschichte für mich erledigt.

und was haben sie auf die ingame meldung gesagt? ich sehe rsc nilkheim bei mir im 14 uhr feld angemeldet, scheinbar ist noch nicths passiert.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Wed Dec 22, 2010 12:37 pm

Wenn ich heute Abend Zuhause bin werde ich die betroffenen Accounts sperren.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 22, 2010 4:51 pm

und er gewinnt auch noch vor mir, brrr ;) hättest den ruhig mal eher sperren können hehe.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Buhmann » Wed Dec 22, 2010 5:07 pm

Solang er nicht durch irgendwelche Schummeleien gewonnen hat, hält sich mein schlechtes Gewissen deswegen in Grenzen.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Zentaron » Wed Dec 22, 2010 5:42 pm

Da sich Nilkheim ja nicht äußert und aus dem Rennchat heute das eher so rüberkommt, als ob ihm das ziemlich egal sei (hat sich fast schon amüsiert darüber - siehe Interview), solltest du übrigens vielleicht mal nach noch mehr beteiligten Teams suchen, falls da ne Möglichkeit besteht.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Wed Dec 22, 2010 6:19 pm

er steht schon in pn-kontakt mit mir, macht euch keine sorgen, werden schon genug gesperrt^^
das interview fiehl aber auch nur wegen allas kommentare so aus

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by el Galactico » Wed Dec 22, 2010 8:10 pm

So viel Dummheit. Man sollte mal wieder darüber nachdenken ob man solche Menschen ganz und endgültig aus dem Spiel verbannen kann. Also so dass er hier nicht einfach wieder ein neues Team macht und es so weitergeht...
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by claw » Wed Dec 22, 2010 8:15 pm

el Galactico wrote:So viel Dummheit. Man sollte mal wieder darüber nachdenken ob man solche Menschen ganz und endgültig aus dem Spiel verbannen kann. Also so dass er hier nicht einfach wieder ein neues Team macht und es so weitergeht...
nicht umzusetzen, ohne datenschutzbestimmungen zu verletzen
aber bin auch dafür^^
Aggressive Leader!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Allagen » Wed Dec 22, 2010 10:15 pm

DJK Nilkheim wrote:er steht schon in pn-kontakt mit mir, macht euch keine sorgen, werden schon genug gesperrt^^
das interview fiehl aber auch nur wegen allas kommentare so aus
hättest dir wenigstens die mühe geben können, mit einem zweiten forumsaccount für RSC Nilkheim zu antworten ;) oder hast du so einen sogar? ist sicher ganz schön schwer da nicht durcheinander zu kommen. Und beim nächsten Multi dann mal kreativere Namen Verwenden. so RV Nilkheim oder so
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by claw » Thu Dec 23, 2010 2:32 am

Buhmann wrote:Solang er nicht durch irgendwelche Schummeleien gewonnen hat, hält sich mein schlechtes Gewissen deswegen in Grenzen.
haha, wie konnte ich den bis jetzt übersehen!? :D
Aggressive Leader!

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by deuseburger » Thu Dec 23, 2010 3:22 pm

soderle bin verwirrt...
djk heute im 12:00 rennen am start...
entweder ist er unschuldig dann ists ne zumutung für nilkheim sich ständig mit den multivorwürfen auseinandersetzen zu müssen, oder er ists ned und dann ists ne zumutung für alle anderen ihn im feld zu haben...
na gut ein wenig schwarz weiß... irgendwas in between natürlich auch möglich aber das schreit nach nem statement von offizieller seite bevor das (endgültig) zum treppenwitz wird...

liebe, grüße deuse...
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

DJK Nilkheim
Posts: 118
Joined: Thu Jul 15, 2010 11:56 am
Contact:

Re: Nilkheim

Post by DJK Nilkheim » Thu Dec 23, 2010 3:29 pm

DJK Nilkheim wrote:er steht schon in pn-kontakt mit mir, macht euch keine sorgen, werden schon genug gesperrt^^
das interview fiehl aber auch nur wegen allas kommentare so aus
außerdem ist meine bloße anwesenheit hoffentlich kein problem für dich, sondern eher der fakt, dass ich multies habe, mit denen aber nicht in einem rennen fahre...

Quick
Posts: 1473
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by Quick » Thu Dec 23, 2010 3:45 pm

So oft, wie du es verleugnet hast und wie lange du uns verarscht hast, ist für mich egtl nur eine KOMPLETT sperrung Nilkheims akzeptabel. Ich würde es also begrüßen, wenn er gar kein team mehr behalten darf und man ihm nicht nur die multis sperrt.
J-Czucz hype train

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Nilkheim

Post by claw » Thu Dec 23, 2010 4:31 pm

ein witz, die ganze geschichte

geht mittlerweile schon drum, die glaubwürdigkeit zu bewahren
Aggressive Leader!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests