Team wieder Freischalten!

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
GoddelauerClub
Posts: 200
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Team wieder Freischalten!

Post by GoddelauerClub » Sat Aug 10, 2024 12:58 pm

Hallo, ich wollte mal fragen ob man mein Team BiblisReaktorRacer wieder freischalten kann?
Ich habe leider damals mehrer Teams gehabt.... Aber weiß nur noch von diesem Team die Zugangsdaten. Ich würde gerne wieder aktiv spielen, mit nur einem Team und hoffe man kann mich wieder freischalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder teil der Community werden kann und wieder hier spielen darf.
Es sind seit dem einige Jahre vergangen und eventuell kann ich auf eine 2. Chance hoffen.

Liebe Grüße Ralf

User avatar
flockmastoR
Posts: 3293
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Team wieder Freischalten!

Post by flockmastoR » Sat Aug 10, 2024 2:26 pm

GoddelauerClub wrote:
Sat Aug 10, 2024 12:58 pm
Hallo, ich wollte mal fragen ob man mein Team BiblisReaktorRacer wieder freischalten kann?
Ich habe leider damals mehrer Teams gehabt.... Aber weiß nur noch von diesem Team die Zugangsdaten. Ich würde gerne wieder aktiv spielen, mit nur einem Team und hoffe man kann mich wieder freischalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder teil der Community werden kann und wieder hier spielen darf.
Es sind seit dem einige Jahre vergangen und eventuell kann ich auf eine 2. Chance hoffen.

Liebe Grüße Ralf
Schau Mal hier:
http://www.radsportfreaks.de/RSFForum/v ... =16&t=4858

PS schick mir eine PN zum klären. Hab mehrere Teams gefunden die dein erst Team sein könnten
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

GoddelauerClub
Posts: 200
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Team wieder Freischalten!

Post by GoddelauerClub » Sat Aug 10, 2024 5:25 pm

Ja ich war dumm und naiv damals....

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests