Staatenlos

Diskussionen zum Thema Fairness hier rein. Regelverstoße anderer Teams ebenfalls hier melden.

Moderators: italianmods, germanmods

Locked
Biene
Posts: 6
Joined: Sun Nov 18, 2012 11:53 am
Contact:

Staatenlos

Post by Biene » Sun Nov 18, 2012 12:00 pm

Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 18.11.2012
�nderung der Nationalit�t von Jon Doe:, "Great Britain" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 18.11.2012
�nderung der Nationalit�t von Joan Doo:, "Great Britain" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Keine Ahnung wo ich sonst schreiben sollte. Fairness scheint der richtige Thread zu sein. Was erdreisten sich hier Spieler anderen Spielern vorzuschreiben was ein Name ist und was nicht? Alle vier oben aufgeführten Namen sind Namen, die in der realen Welt vorkommen. Sie sind frei kombiniert, dennoch sind sie Namen und können selbstverständlich so vorkommen. Ansonsten hätte ich gern einen Gegenbeweis, das es unmöglich ist in Großbritanien einen chinesischen Nachnamen und einen hebräischen Jungennamen zu haben! Nur um mal eines der beiden Beispiele rauszugreifen.

Die Namen sind kreativ, aber bestimmt nicht "kein Name".

Hansa
Posts: 981
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Hansa » Sun Nov 18, 2012 12:48 pm

geht halt darum das es keine britsischen namen sind du musst den nachweis liefern das sie in groß britanien exestieren und ebend britisch und nicht chinesisch sind aber normalerweise hättest due die nation ändern können müssen

erkundige dich mal hier: viewtopic.php?f=39&t=3163
Hansa

est. 03.08.2009

Biene
Posts: 6
Joined: Sun Nov 18, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Biene » Sun Nov 18, 2012 1:40 pm

Ich muss nachweisen, dass diese Kombination existiert? Das albernste, was ich je gehört habe. Es ist doch absicht, niemanden zu kopieren.

Biene
Posts: 6
Joined: Sun Nov 18, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Biene » Sun Nov 18, 2012 2:49 pm

Da steht es aber anders als von Dir dargestellt, Hanse.

Staatenlos geht gar nicht.

Robyklebt
Posts: 10083
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Robyklebt » Sun Nov 18, 2012 3:29 pm

viewtopic.php?f=34&t=112&start=1325

Zum protestieren und diskutieren...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Biene
Posts: 6
Joined: Sun Nov 18, 2012 11:53 am
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Biene » Sun Nov 18, 2012 3:38 pm

danke

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Staatenlos

Post by Hunsrueck » Sun Nov 18, 2012 8:21 pm

Biene wrote:
Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 18.11.2012
�nderung der Nationalit�t von Jon Doe:, "Great Britain" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Nachricht von RS Ostfriesland(National Comitee), 18.11.2012
�nderung der Nationalit�t von Joan Doo:, "Great Britain" zu "Staatenlos"
Begr�ndung: Kein Name! Fahrer wird deshalb Staatenlos. Beim nächsten mal bitte glaubwürdige Namen wählen.
Keine Ahnung wo ich sonst schreiben sollte. Fairness scheint der richtige Thread zu sein. Was erdreisten sich hier Spieler anderen Spielern vorzuschreiben was ein Name ist und was nicht? Alle vier oben aufgeführten Namen sind Namen, die in der realen Welt vorkommen. Sie sind frei kombiniert, dennoch sind sie Namen und können selbstverständlich so vorkommen. Ansonsten hätte ich gern einen Gegenbeweis, das es unmöglich ist in Großbritanien einen chinesischen Nachnamen und einen hebräischen Jungennamen zu haben! Nur um mal eines der beiden Beispiele rauszugreifen.

Die Namen sind kreativ, aber bestimmt nicht "kein Name".
Hi Biene,

bist ja schon sehr aktiv im Forum. Leider hier der Falsche Bereich, den richtigen hast du ja schon gefunden. Ich habe dir dort geantwortet.
Aber sei dir sicher erdreisten tut sich hier mit Sicherheit niemand!

Gruß Huns

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests