Rudolf Schmidt (Columbia-Nassau) attackiert
Michi Meixner (Columbia-Nassau) attackiert
Viktor Becker (Columbia-Nassau) attackiert
Thomas Glasmann (Columbia-Nassau) attackiert
hier der chat, von unten nach oben lesen. wirklcih einsichtig war er nicht..., wenn das so weitergeht kann man gleich noch ne strafe für beleidigungen drauf packen

Columbia-Nassau: am rechner kann man so viel scheisse machen wie man will das sagt aber trotzdem noch ncihzts über eien person also
Crissler: hmm und ich hatte schon gedacht es war ne schöne tour und die letzte etappe bekommen wa auch noch gebacken aber so..
Hass el Hoff: sry gm ich komme mit keinem mehr an die spitze
Columbia-Nassau: nun irh seid alle schon solch opfers geworden durch eure sucht nach pc games
RV Allagen: gute einstellung columbia, mit der kommste im leben sicher auch weiter. wieso an gesetze halten, wenn das einige andere auch nicth tun?

Columbia-Nassau: ach es gibt so viele hier die sich nciht dran halten warum sollt ich mich dann dran halten????
Allrad: Ich weiß gar nicht, was du hast Columbia. Ich habe trotzalledem hier fast 400-450k Plus gemacht, ohne dass ich hier was gewonnen habe. Wie soll das nur in einigen Monaten bei mir enden? ^^
RV Allagen: deshalb muss man sich trotzdem an regeln halten alda

Columbia-Nassau: warum sollte ich adla es ist nur ein spiel und mann kann da machen was man will die tour war ehh scheisse weil zu viele teams dabei waren die ihre spitzenfahrer am start haben da haben wir kleienren überhaupt keien chance und noch was lehrnen tz ich kann so gut wie alles ich fahre nur noch aus lust an der freud hier mit
LAuxerroise: =D
EQUIPE LEGENDE: +1 Allagen for the mail to the admin
RSV Cottbus: jetzt auch noch ausdrücke: das macht man aber nicht

GM-Team: hey was haben wir denn hier für einen.....
EQUIPE LEGENDE: tout à fait d'accord avec toi Lauxerroise tu as suivi l'attaque avec un 3ème ça peut arriver et tu as tout de suite su réagir mais là c'est volontaire et contraire aux règles donc pas fairplay
Columbia-Nassau: halt dein maul racer
RV Allagen: und wieso lässt du nicht 2 fallen?
Fun Racer: Na bei so einem Klugscheißer mache ich doch gern Tempo.
GM-Team: ne Du!!!!
RV Allagen: i will send a mail to the admin and you will get a fine....
Hass el Hoff: gm vorne alle tempo?
LAuxerroise: et en plus il poursuit!
Columbia-Nassau: ich bin ja net von gestern wie ihr
Columbia-Nassau: ich weiß das es verboten ist
LAuxerroise: Lui c'est fait ex pres pas moi =d
Columbia-Nassau: boah alda ihr nervt alle
GM-Team: ist ihm anscheinend egal...
RV Allagen: Columbia-Nassau? it is not okay to attack with 4 riders at the same km (only at the last 10 km)
GM-Team: Columbia willst du ne strafe??????
Hass el Hoff: der macht uns jez alles kaputt gm

RV Allagen: du musst 2 zurückfallen lassen, ansonsten drohen strafen
EQUIPE LEGENDE: this attitude it's -3 in vote for fairplay, it's in the rules...
RV Allagen: Columbia-Nassau, mit 4 fahrern an einem km angreifen ist verboten...
LAuxerroise: lol team attack^^
Freudenfeuer: Coole Teamattacke
Hass el Hoff: lol 4 mann^^
EQUIPE LEGENDE: nice team attack!!!
RV Allagen: nice teamattack