Deswegen hab ich ja betont, daß die meisten, die solch ein Team haben, mehr Fahrer besitzen. Und demnach ergibt sich in logischer Konsequenz, daß man sich das reiflich überlegen sollte, ob man zu schnell auf diesen Zug aufspringt.
Mein Weg, so ich denn jemals in die Verlegenheit käme, wäre wohl ein sukzessiver Austausch der Fahrer. Nach und nach bergstärkere Helfer holen, den Umweg über die Klassikerschiene nehmen, und ganz am Ende dann den Bergfahrer kaufen.
Alternative: Die Flachfahrer behalten, den Bergkapitän dazukaufen (der in dem Fall nicht gerade ein 90er sein sollte, sonst ist man jha direkt n ekliger Parasit bei schweren Etappen), schauen, ob man so Kohle sammeln kann und dann die Helfer nach und nach austauschen.
Teamumbau?
Moderators: italianmods, germanmods
Re: Teamumbau?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34
The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests